Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Mein erster LSD-Trip...Eine besondere Nacht
Drogen:Mischkonsum von LSD und Alkohol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Klosteinlutscha
Datum:23.03.2015 17:45
Set:In einem Partykeller mit engen Freunden und Wald und Wiesen
Setting:Aufgeregt und sehr gut gelaunt
Nützlichkeit:6,36 von 10 möglichen   (11 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Erstmal... Guten Tag :D
Ich war über die Jahre immer ein stiller Leser, nun möchte ich euch meine erste Erfahrung mit LSD erläutern.
Meine Erfahrungen mit psychoaktiven Substanzen sind (chronische Reihenfolge) :
Tabak, Alkohol, Cannabis, Spice, DXM, DPH, LSA, MDMA, Lachgas, 3-CE, SKKK´s und nun LSD...

Über mich:
Ich bin derzeit Schul- bzw. Arbeitslos. Ich war 3 Wochen krank während der Prüfungszeit und muss nun (ein drittes mal) die 10te Klasse wiederholen ^^.
Ich wiege 150 KG und bin 195cm groß. Mein Gewicht hat mich bis jetzt (Drogentechnisch) noch nicht beeinträchtigt bracuhe nie mehr als andere Menschen
und tanze sehr ausgelassen und vorallem schnell (Ich tanze sehr gerne auf Psytrance (am liebsten Hitech, Darkpsy und Forest :D))

Die Vorbereitung:
Der Trip sollte an einem Samstag stattfinden. Ich habe mich die ganze Woche mental und körperlich darauf vorbereitet,
dh. sehr wenig Fleisch gegessen und noch viel darüber gelesen, wobei ich später gemerkt habe, das man sich nur minimal darauf vorbereiten kann.
Ich bin allgemein sehr informiert und kannte die Gefahren (mental) die so ein Trip eben mitsich bringt.
Es war ein grauer Samstag, 21.03.2015 um genau zusein. Um 16:00 waren alle meine Freunde bei mir Zuhause versammelt:
Mein von mir bewusst ausgewählten Zen den ich schon seit 6 Jahren kenne, er ist sehr erfahren mit LSD trppt aber nicht mehr( also garnichts mehr)
ich werde ihn im Bericht Zen nennen.
Mein bester Freund , hier Anton, den ich genauso lang wie den Zen kenne der mich zur ZEit aber mit seiner CS:GO Sucht sehr enttäuscht
Ein sehr guter Freund, hier Möwe, den ich auch genauso lang kenne :D (wir waren alle in der selben Klasse).
Und der Rest der Rasselbande: B. der mich manchmal enttäuscht aber ein gute Kerle is , R. kenne ich seit 4 Jahren, kann ihm blind vertrauen ,
J. (Multitasker xD) und die später dazustoßende C.
Alle tranken an dem Abend Alkohol, außer J., der Zen und Ich (ein Bier 2 Stunden vor dem Trip)

Der Trip:
Nun denn... Wir waren nun so in der Runde versammelt (16:00) und beredeten noch genau wo wir hingehen,
geplant war eigentlich ein schönes Waldstück ganz in der Nähe, aber da es regnen sollte entschieden wir uns
für den Partykeller in Antons Anwesen. Anton wollte aber nicht das ich dort trippe, da seine Eltern Zuhause waren.
Wir kamen dort an und Tranken erstmal ein Bier und legten etwas Progessive Psytrance auf.
Gegen 18:00 meinte Anton, er überlege sich das mit dem Trip nocheinmal und gegen 20:00 gab er mir das große OK.

Wir saßen alle auf der Terrasse und redeten über Gott und die Welt.
Ich packte nun meinen Zuckerwürfel (100 Microgramm LSD) aus und ließ ihn auf der Zunge zergehen (20:15).
Nach 20 Minuten merkte ich kleine Veränderungen meiner Wahrnehmung:
Ich nahm kleine Details war, die ich sonst nicht wahrgenommen hätte.
Auf einer weit entfernten Straße fuhren Autos eine kurve das sah aus wie ein halbes Riesenrad mitten in der Pampa :D.
Nun war es da... und ich konnte es einfach nicht fassen wie schön es war O.O.
Als der Trip richtig anfing erschien auf der Treppe zur Terrasse ein Hase (weiß mit braunen Flecken) ich dachte ich halluzuniere
und schaute in die Runde alle schauten sehr erstaunt auf den Hasen und dann auf mich, Ich erwiederte die Blicke sehr gelassen
und J. sagte Ich hätte sehr gute Vibes^^ wir fanden raus dass der Hase aus einem Käfig der Nachbarn ausgebrochen ist
und brachten ihn zurück was ich eigentlich doch nicht sooo schön fand aber es musste getan werden.

Irgenwann bekam ich Lust auf eine Mango und ging in den Partykeller um meine Obstsammlung zu holen (Äpfel, Bananen und eine Mango)
Ich tanzte auf Psytrance mit der MAngo in der Hand und suchte gleichzeitig nach einem Messer im Raum um sie zu scheiden.
Was dann der Zen übernahm :D.
Anton meinte ich schicke ihn zu sehr und ich sollte eine Sendepause machen, ich verstand nicht was er meinte
villeicht waren es meine Gesichtskirmen die ich an dem Abend schob oder meine Paradoxen und Weisheiten die ich an jeden verteilte xD.
Irgenwann legte der Zen feinsten Forest auf und wir tanzten sehr ausgelassen auf die Beats es war wirklich schön zum Abschluss ließ der Zen
noch ein HitechSet (200 BPM ^^) laufen und wir (Möwe, Zen und ich) tanzten extrem ausgelassen und frei die anderen gingen auf die Terasse da
ihrer MEinung nach das einfach zu viel sei sie mochten kein Psytrance allgemein (höchstens Progressive) bis irgenwann der Anton kam und andere Musik
auflegte (Minimal und Dark Techno) was ich und der Zen überhaput nicht abfeierten. Wir beschlossen einen Spaziergang in ein kleines Waldstück in der Nähe zu machen.
Möwe schloss sich an und wir gingen guter Dinge los. Wir schauten uns genau alle Bauwerke auf dem Berg an, da Möwe sich sehr für Architektur interessierte,

Nun waren wir im Wald angekommen (es war schon Nachts) ich fühlte mich sehr frei und wollte mich am liebsten in das nasse Gras legen und einfach chillen.
Wir gingen auf einen majästetischen Baum zu ich schaute ihn mir an und war mir 100% sicher das er ein vollwertiges Lebewesen ist mit iegenen GEdanken und Ansichten.
Ich war sehr erstaunt. Ich konnte nur ein Wort sagen und das war: WOW!
Ich war überwältigt von der Schönheit der Natur und allgemein des Lebens. Der Zen und ich machten ein experiment:
nämlich sollten wir beide auf gegensätzlichen Seiten des Baumes fühlen wo ein Chakrapunkt des Baumes war.
Wir amchten es und ich fühlte an einer Stelle einen starken Impuls der durch meinen Körper zog und war mir sicher das er das war.
Wir verglichen unsere CHakrapunkte. Wir haben an fast die gleiche Stelle gefasst (Ich 10 cm unter dem Zen ICh fasste an die Stelle an die der ZEn gefasst hatte
und nahm einen noch stärkeren Impuls war :D. Wir liefen weiter und studierten unser Umfeld. Alles war so vollkommen und perfekt außer ein Zaun
der ein Grundstück isolierte störte mich ein bisschen und leider kann ich nicht drüberklettern (150KG Gewicht :D) und wir gingen weiter nach einer 3/4 Stunde wollten wir zurück
und beschlossen Barfuß zurück zu laufen was sich sehr angenehm anfühlte. Auf dem Weg unterhielten wir uns über Astralreisen, Das höchste Sein, das man erreichen kann
und Seelen worauf ich jetzt nicht so gerne eingehen will. da der Bericht einfach zu lange wird^^ und weil sehr private Geschichten dabei sind.

Wieder angekommen tanzten wir noch ein bisschen und aßen Meeresfrüchtepizza :D die sehr intensiev schmeckte. Irgenwann beschlossen der Zen und ich zu mir zu gehen
da die Musik nicht mehr angenehm war (primitiver Dark Techno) und ja der Rückweg war eigentlich ganz lässig.
Wir trafen noch eine Gruppe Mettler (?) die ich nach einem Kumpel fragte der bei ihnen war :D aber er war schon weg.
Zuhause angekommen (3:00) aßen wir noch Orangen und tranken Tee und der Zen ging schlafen. ICh war immernoch im Trip und konnte einfach nicht schlafen
und fing an Musik zu hören (Hitech) die mich sehr inspirierte. ICh machte mir sehr viele Gedanken um meine derzeitige Situation
und bedachte alle Entscheidungen in meinem Leben noch einmal. Heute hätte ich vieles anders gemacht.
Ich fing an in FL-Studio ein bisschen zu experimentieren und startete ein neues Projekt (Hitech)
und arbeitete den ganzen Tag bis 18:00 daran zwischendrin besuchte mich mein BRuder dem ich alles erzählte was mir sehr gut tan.
Selbst nach 20 Stunden war die Wirkung vom Acid (nicht mehr stark) zu spüren.
Als mein Track fertig war lud ich ihn noch hoch und ging schlafen.
Hier noch der Link falls ihn jemand hören will :D https://soundcloud.com/oraculum-1/lysergixxx-205-bpm

Fazit:
Ich hatte an diesem Abend sehr viele Offenbarungen und Erkentnisse die ich einfach gebraucht habe.
Aber viele meiner Ansichten und Gedanken wurden auch an disem Abend sehr oft bestätigt.
Dieser Trip hat mir wieder mal die schönen Seiten vom Leben gezeigt und das alles vollkommen ist.
Mir wurden aber auch die Schlechten Seiten der Erde gezeigt (z.B. die Metapher der Zaun im Wald).
Im großen und ganzen war es ein sehr schöner und gelungener Abend wenn auch nicht so wie ich es geplant hatte.
Abschließend möchte Ich mich noch herzlich bei der Möwe und beim Zen bedanken das sie mich so schön begleitet haben.
Und ganz besonders einem sehr guten Freund, der mir das ermöglicht hat er weiß es wenn er das sieht ;)

ICh wünsche noch einen sehr schönen Tag bedanke mich an alle die das hier gelesen haben

LG KLosteinlutscha