Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Mein erster Tilidin Trip
Drogen:Mischkonsum von Tilidin und DXM (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:anonym
Datum:09.04.2015 15:33
Set:Ein Kumpel und ich
Setting:Zwei Zimmer Wohnung
Nützlichkeit:2,13 von 10 möglichen   (16 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Hey Leute, ich wollte euch von meinem ersten Tilidin Trip erzählen :)
Ich war damals mit einem Kumpel in seiner Wohnung, der selbst ein ziemlicher Junkie ist. Ich hatte noch nicht so viele Erfahrungen mit Drogen. Das Tilidin habe ich von meinem Vater geklaut, der das Zeug als Schmerzmittel nimmt. Bevor wir es nahmen, schmissen wir uns noch 15 Pillen Hustenstiller von ratiopharm ein.
Jedenfalls machte er bei jedem von uns circa 10 Hübe in ein Glas rein (bin mir nicht sicher ob das stimmt), und mischte es mit Cola. Wir tranken es, und schmeckte echt ätzend. shithappens
Die Wirkung setzte nach circa einer halben Stunde ein. Mein Kopf drehte sich, und wurde schwer. Ich war überglücklich, und wollte am liebsten die ganze Welt umarmen. Dann entschlossen wir uns nach draußen zu gehen. Und da kam dann das seltsame: Ich konnte nicht mehr richtig laufen! Meine Beine fühlten sich seltsam an, und ich sah aus, als hätte ich eine Behinderung wenn ich laufe. Meinem Kumpel ging es genau so, aber er sagte mir, dass das normal sei. Bevor wir gingen musste ich auf die Toilette. Aber es kam nichts. Ich konnte nicht pinkeln! Es ging einfach nicht! Ich konnte es nicht steuern. Also verzichtete ich auf den Toilettengang, und erzählte es meinem Kumpel. Der versicherte mir, dass das vollkommen normal sei, und man einfach die Augen schließen und sich entspannen soll. (War übrigens ein guter Tipp.)
Also liefen wir draußen rum, und fühlten uns einfach gut. Diese Sonne strahlte und ich war einfach nur überglücklich. Alles war witzig, alles war schön. Wir setzten uns auf eine Bank, und plötzlich sprang mein Kumpel auf, und rannte etwas weiter weg, und übergab sich. Nach circa 3 Minuten war der Spuk vorbei, und ihm war arschkalt. Also gingen wir nach Hause. Als er sich beruhigt hatte, schauten wir fern, und tranken dann wieder ein Glas. Nach zwei Stunden wieder. Mittlerweile konnte ich pinkeln. Um circa zwölf Uhr wurden wir müde (wir haben um halb fünf nachmittags angefangen), und gingen schlafen. In der Nacht wachte ich auf und verspürte Übelkeit. Ich stand auf und ging aufs Klo, und kniete mich davor. Aber da mein Magen so leer war, müsste ich mich doch nicht übergeben. Aber aufs Klo musste ich. Also setzte ich mich wieder auf die Schüssel und versuchte zu pinkeln, funktionierte aber nicht. Ich saß eine gefühlte halbe Stunde auf dem Klo, versuchte mich zu entspannen, und konnte kaum wach bleiben. Also verzichtete ich wieder mal auf den Gang aufs Klo.
Am nächsten Morgen hatte ich höllische Kopfschmerzen, sah aus wie eine Crack Nutte, und war unglaublich müde. Aber ich nahm dann zwei Lines Speed, und danach ging es mir super.

Aber nach ein paar mal Tilidin finde ich, dass sich diese Droge auf jeden Fall lohnt. :)