Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:LSA und Cannabis - Das passt perfekt.
Drogen:Mischkonsum von Trichterwinde und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:DazedAndConfused
Datum:09.04.2015 19:50
Set:Gut gelaunt, voller Vorfreude, entspannt
Setting:Wohnzimmer, eigenes Zimmer, Postamt, sonniges Wetter
Nützlichkeit:7,92 von 10 möglichen   (12 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Aloha zusammen,

Es fing alles damit an das Ich mir 250 Trichterwindensamen bestellte. Voller Vorfreude lagerte Ich die Samen fürs nächste Wochenende an dem Ich den Trip starten wollte. Leider kamen mir ein paar Ereignisse dazwischen so das der Trip erst am Dienstag (Ich hatte den Tag frei) stattfinden konnte.
Ich hatte mich über die Wirkung im Internet erkundigt und war auf eine starke Wirkung vorbereitet.

Der Trip

Es war etwa 16 Uhr Nachmittags und Ich zählte 200 Trichterwindensamen ab. Bei dem Anblick dieser kleinen schwarzen Dinger musste Ich schon schmunzeln. "Mit diesen kleinen schwarzen Dingern sollte ich trippen?". Nach dem abzählen führte Ich mir die Samen zu Gemüte und war über den Geschmack eigentlich erstaunt, irgendwie holzig. Ich kaute lange drauf herum ehe ich sie schluckte.
Ich setzte mich erstmal ins Wohnzimmer wo Ich ein wenig fernsah. Nach 45 Minuten als noch nicht die kleinste Wirkung einsetzte entschied ich mich dazu einen Joint zusätzlich zu rauchen.

"Naja vielleicht aktiviert ja das Gras die Wirkung oder so."

Das tat es.

Ich saß also da und rollte nen Dübel. Ganz leichte Verzerrungen der Optik waren schon zu bemerken.
Der Joint steckte also zwischen meinen Lippen und brannte. Und plötzlich aus heiterem Himmel und ohne Vorwarnung, nach dem dritten oder vierten Zug, war es als schlug mir ein Schwergewichts-Boxer mitten ins Gesicht.

"Alter Scheiße, was geht denn jetzt ab."

Nach diesen Worten musste Ich auch schon heftig lachen. Meine ganze Umgebung (Ich befand mich im Garten wo mich niemand sah) verzog sich und mein Körpergefühl wurde total schwer. Ich rauchte voll fertig und die Wirkung intensivierte sich. Mit einem heftigen Dauergrinsen stand Ich auf und taumelte Richtung Haustüre. 1000 Gedanken flogen durch meinen Kopf und alles morphte. Ich hatte eine unglaublich euphorisches Gefühl im Körper, ich hob fast ab, glaubte ich zumindest. ;)
Die kalte Türklinke schien aus Eis zu sein, es fühlte sich an als schmolz sie Augenblicklich in meiner Hand.
Ich war erstaunt über diese Gefühlswelle und trat ein. In meinem Zimmer angekommen, setzte ich meine Kopfhörer auf und versuchte Musik zu hören. Es war alles so intensiv, meine ganze Haut kribbelte und ein wirklich sehr chilliges Körper Gefühl machte sich breit. Ich konnte die Musik wirklich fühlen, schloss die Augen und bewegte mich dazu rythmisch auf dem Stuhl. Ich kam mir dabei garnicht bescheuert vor, weil es sich einfach richtig anfühlte.

Ohne die Uhr an der Wand war eine Zeiteinschätzung absolut unmöglich. Ein Blick in den Spiegel zeigte mir meine heftigen Teller. Meine Ganzen Handlungen schienen so wirr und sinnlos zu sein.

Etwa gegen 18.30 Uhr.

Plötzlich stand mein Dad im Zimmer (Ich hatte mir vorher eine Sonnenbrille aufgezogen, wieso keine Ahnung). Er meinte Ich sollte ein Paket zur Post bringen. Er schaute schon etwas komisch weil der Brei aus meinem Mund schon sehr strange klang.
Trotzdem schnappte Ich mir das Paket und schlürfte zur Tür. (Mein Taumeln normalisierte sich einigermaßen). Es schien als würde Ich über dem Boden schweben, meine Beine waren gar nicht da.
Das Sonnenlicht blendete mich trotz Sonnenbrille und Ich stieß mir erstmal an einer Mauer das Knie an.

"Moment mal was zum?".

Ich spürte nur einen dumpfen Druck kein Schmerz. Absolut keinen Schmerz ich trat ein wenig gegen die Mauer und spürte absolut nichts, ähnlich wie ab 2 Promille aufwärts.
Es kam mir vor wie eine Stunde als Ich endlich die Post erreichte. (Es war ein Weg von 2 Minuten)
Ich trat ein und es waren 4 Leute vor mir am Schalter.
Das Postamt befand sich im Hinteren Teil eines Schreibwarengeschäfts, dessen Besitzerin im Ort wohlbekannt war. Ich hatte ein Grinsen auf den Lippen was sich übers ganze Gesicht zog.
Ich versuchte ein ganz normales: "Hallo" herauszubringen, jedoch schien Ich es ein wenig zu gut zu meinen und rief das Wort in meinem Rausch durch den ganzen Laden. Alle drehten sich um und schauten mich komisch an. Also stellte Ich mich an und hob mir die Faust permanent vor den Mund weil Ich so einen starken Drang zum Lachen hatte, welchen Ich nur durch konsequentes Beißen auf die Hand zügeln konnte.
Eine Mutter mit Kind kam herein und stellte sich hinter mich. Der kleine Junge drehte die ganze Zeit an einem Postkartenständer, der fürchterlich quitschte. Dieses eigentlich lästige Geräuscht rauschte eines Güterzugs gleich durch mein Hirn und Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und musste erstmal lautstark lachen. Das Kind drehte immerweiter obwohl die Mutter mehrmals versuchte es davon abzuhalten.
Wie ein Trottel gab Ich jetzt wieder etwas wacklig das Paket ab und war erstmal über die Uhrzeit verblüfft.
Es waren gerademal 20 Minuten vergangen aber es kam mir vor 3 Stunden. Ich hatte von dieser Wirkung gehört, jedoch konnte Ich nicht glauben das es derart real erschien.
Wieder zurück versuchte Ich fernzusehen als mein Handy klingelte. Eine Freundin war dran und Ich nuschelte wiedermal nur Dünnpfiff, was wir beide sehr amüsant fanden. Was Sie wollte weiss Ich leider nicht mehr.

Die restliche Zeit verbrachte Ich damit Sinnlos im Garten in der Gegend herum zu schauen. Die Pflanzen schienen mit mir kommunizieren zu wollen. (Ähnliches Erlebte Ich schon auf Psylocibin)
Die Optiks waren nicht so stark, jedoch schien alles interessant zu sein.

Etwa gegen 20.00 Uhr

Ich muss wohl eingeschlafen sein, als Ich durch ein brummen wach wurde. Die Sonne ging gerade unter und der Gesamte Garten war in Blutrotes Licht gehüllt (Faszinierend!). Das Brummen war eine (leuchtende?) Hummel welche gerade auf meinem Arm landete. Nachdem Ich noch etwas fasziniert das Insekt bestaunt hatte, ging Ich ins Haus und legte mich auf die Couch im Wohnzimmer. In einem Sturm aus kreativen Gedanken schlief Ich dann ein.

Afterglow

Am nächsten Tag war Arbeit angesagt und ich war recht gut gelaunt. Mir war an diesem Tag zwar noch recht schwindlig und still. Wenn Ich etwas sagte war es meist etwas wirr.
Jedoch hatte Ich den Tag gut überstanden und bin wirklich über die paar kleinen Samen erstaunt.

Ich werde in Zukunft noch etwas mit dem LSA experimentieren, denn meine Neugier ist auf jedenfall gewegt. Ich würde gerne alles was auf diesem Trip geschehen ist niederschreiben, jedoch finde Ich weder die Worte noch die Zeit dafür. Ich hatte jedoch dauerhaft ein sehr euphorisches und leichtes Gefühl im Körper, welches schön und angenehm war. Aufjedenfall ist die Kombination empfehlenswert, wenn man sich mit den beiden Psychedelika auskennt.

Ich hoffe euch hats gefallen.

Gruß
DazedandConfused