Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Erste LSA Erfahrung und meine persönliche Entwicklung
Drogen:Mischkonsum von Trichterwinde und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:RuhigerMensch
Datum:11.04.2015 23:29
Set: Gut gelaunt, offenheit gegenüber der Substanz und bereit eine psychedelische Erfahrung zu unternehm
Setting: Mitten in der Stadt, dannach bei einen Kumpel zu Hause
Nützlichkeit:6,25 von 10 möglichen   (8 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo Leute, ich schreibe hier in Ldt meinen ersten Tripbericht und möchte eine Erfahrung teilen, die sehr beeindruckend war und mein Leben durchaus veränderte. Ich denke das diese Erfahrung dazu beigetragen hat mein Interesse für die Forschung Psychedelischer Substanzen zu erwecken.

Ich habe vorher Drogenerfahrungen gemacht mit Cannabis, Rauchermischung, Alkohol, Amphetamin, Methylphenidat, Ecstasy, DXM und habe von keinen dieser Substanzen ein so einsichtliches und offenbarendes Erlebnis gehabt wie bei den Konsum von LSA.
Cannabis hat schon immer eine besondere Rolle in meinen Leben gespielt, der Hanf begleitet mich schon seit meinen 13. Lebensjahr und war mir immer eine Hilfe meinen Geist zu erhellen, meine Gedanken zu klären und mich zu entspannen. Aber ich benutzte den Hanf auch um mich wegzuschalten, doch dadurch machte ich auch unangenehme Erfahrungen, indem ich extreme körperliche Zustände hatte und das Gefühl das ich sterben muss. Auch daraus habe ich gelernt.

Zu der Zeit wo ich 16 war, vor 2 Jahren, heute bin ich 18, hatte ich hauptsächlich mit chemieschen drogen experimentiert, ich suchte nach legalen Möglichkeiten und hatte somit das dxm gefunden.

Da die DXM Erfahrungen mir irgendwann nicht mehr so interessant war, wollte Ich eine andere legale Alternative, so wurden mir die Trichterwindensamen empfohlen, die in so gut wie jeden blumenläden erhältlich wären, so suchte ich ein Geschäft nach den anderen nach den samen bis ich ein laden gefunden habe und mir 3 Packungen holte.

Ich wollte mich an den Tag mit einen Kumpel treffen und nahm die drei Packungen ca. 6 gramm auf einmal.

Der Geschmack war nicht gerade angenehm doch ich schaffte es die 3 Packungen voll samen zu essen. Ungefähr eine halbe stunde spater treffe ich mich mit den kumpel in der stadt. Ich wartete die Wirkung ab, doch es passiert nicht's und ich dachte das ich so wenig genommen habe. Wir saßen auf einer Treppe in der Nähe vom Bahnhof, wir redeten und rauchten. Auf einmal wurde mir es übel und das steigerte sich mit der Zeit. Ich versuchte zu erbrechen doch ich bekam nichts raus. Mir war übel und gleichzeitig schwindelig, also gingen wir los um wasser zu holen. Nachdem wir wasser geholt haben, gingen wir wieder zu den Treppen. Als ich ein schluck wasser getrunken habe, ging die Übelkeit schon etwas weg bis sie nicht mehr vorhanden war. Ich fühlte mich ein wenig leicht und euphorisch. Am Boden sah ich verborgene Schriftzeichen und fragte meinen kumpel ob er das lesen könnte. Als er mit Nein antwortete wurde mir klar das die samen zu wirken beginnen. Es erfreute mich sehr und ich war fasziniert von den geheimnissvollen zeichen die auf den boden erscheinen und sie verwandelten sich in Muster. Mein Umfeld erscheint klarer und alles hat seine ordnung und ist miteinander verbunden, wenn ich eine stelle angucke erscheint mir es bildhaft wie eine Außenwelt mit Mustern verbunden verformt war und in seinen vollen glanz erfüllt. Unbeschreiblich schön und ich hatte ein Gefühl das mit keiner anderen substanz die schon eingenommen habe vergleichbar ist, so einsichtlich, verbunden mit allen und mit einer freude verbunden. Ein Glücksgefühl anderst, reiner als bei MDMA und eine Klarheit die nicht so verdrufft ist. Wir gingen in den Park und besorgten uns ein wenig gras. Wir gingen dannach zur Bushalteststelle um zu meinen Kumpel nach Hause zu fahren. Da waren überall Menschen und ich fand es durchaus interessant die leute zu betrachten, jeder war irgendwie gleich. Die gesichter waren teilweise echt seltsam, so kam mir es vor das jeder ein Kostüm und eine maske trägt. Eine merkwürdige Einsicht. Als wir mit den bus zu meinen kumpel fahren, guckte Ich erfreut aus dem fenster und betrachte mir die landschaft, die so hell und klar erscheint. Die Muster sehe ich ebenfalls und es faszinierte mich wie die muster mit der natur zusammen ubereinstimmen und bildlich so fabelhaft zusammenpassen. Bei meinen Kumpel zuhause rauchten wir dann einen joint und die wirkung wurde etwas intensiver. Die Außenwelt erscheint mir in 3D, die pflanze kommt aus sich heraus, die Wände haben muster, der fernsehenbildschirm erscheint bunter und alles scheint sich zu verformen. Wenn ich spreche nehme ich meine eigene stimne wahr, das war anfangs ein wenig komisch, weil mir meine Sprache noch nie so bewusst war wie in diesen Moment. Ich fühlte mich zum ersten mal psychedelisch angeturnt und ich genoß die wirkung bis ich schlafen ging.

Am nächsten tag fühlte ich mich noch ein bisschen in Trance und ich fühlte mich so wohl und lebendig wie noch nie.

Ab da an versuchte ich den richtigen weg zu geheh und ich entschied mich den psychedelischen Weg zu gehen. Ich machte noch weitere Erfahrungen mit LSA, hatte mein erstes Pilzerlebnis, worauf sich meine lebenseinstellung und mein musik Geschmack verändert hat (ich war mal ein gangsterrap freak, den alles scheiß egal war),seit den pilztrip bin ich sehr feinfühlig was musik angeht. Ich habe mehr Interesse zu Natur und spirituellen themen. Dann nahm ich zum ersten mal LSD und mein Weltbild hat sich komplett verändert. Ich hörte auf mit chemischen drogen wie speed, xtc, dxm und etc., weil ich kein nutzen bei den Substanzen sehe und weil ich aus moralischen gründen keine Substanzen missbrauche, weil ich lieber sinnvoll damit umgehen möchte, weil sie ein Geschenk vom Universum sind und uns Menschen helfen können. Deswegen sollte man mit Respekt damit umgehen. Das habe ich nach meinen Erfahrungen immer mehr gelernt. Mein erster LSA Trip hat meine Zukunft beeinflusst und hat die Interesse an psychedelischen Erfahrungen geweckt, die mein leben positiv verändert hat und Ich denke das bekommt man hin wenn man sinnvoll mit psychedelischen substanzen umgeht.

Ich danke euch für das lesen meines ersten tripbericht und hoffe das dieser erfahrungsbericht euch von nutzen sein kann.