Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Bester Abend meines Lebens, dann absturz durch Alkohol
Drogen:Mischkonsum von Ecstasy und Alkohol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:terminator87
Datum:13.04.2015 01:17
Set:Euphorie breitet sich aus, dann angstzustände
Setting:Zuhause, vor der Tür, See
Nützlichkeit:5,00 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo erstmal^^

Vor einigen Tagen trafen mein Freund und ich uns neben meinem Haus und er sagte er habe etwas für mich. Neugierig wie ich bin war ich gespannt darauf was er für mich hat, und als er mir eine kleine Blaue Pille in die Hand drückte wusste ich um was es ging. Er bot mir Ecstasy an. (Man muss dazu sagen es war Dienstag Abend und ich hatte am nächsten Tag Schule). Ich nahm sein Geschenk an und dankte ihm.


So gegen 23 Uhr warf ich sie mir dann endlich ein und freute mich auf die Wirkung. Dies war meine erste Droge die ich je genommen hatte (Außer Alkohol). Zuerst ein viertel, dann nach 30 mins das andere viertel und nach 30 mins die andere Hälfte. rnrnAls dann eine halbe Stunde verging (zweites viertel) war ich etwas misstrauisch und fragte mich ob es denn mal wirkt. Doch kurz darauf wurden meine Lippen trocken und eine Viertelstunde später auch mein Mund. Es war ein komisches Gefühl doch langsam aber sicher merkte ich (ich saß in meinem Stuhl vor dem Fernseher) wie meine Mundwinkel sich zu einem lächeln formten. Egal was ich mir nun ansah, ich war von Euphorie überschüttet. Mir war mehr als wohl in meinem Stuhl und ich wollte garnicht mehr aufstehen weil es so gemütlich war wie noch nie (letzte hälfte). Ich rief meinen Freund an der sich die Party Pille 2 Stunden früher eingeworfen hatte und sagte ihm das es los gehen kann, doch er gab mir einen guten Song der über eine Stunde dauerte und ich hörte ihn mir über Kopfhörer an. Nun hatte ich einen Bewegungsdrang und ich stand auf und tanzte wie von alleine. Ich schaute ab und zu in den Spiegel und sah wie sich meine Pupillen deutlich geweitet hatten, was mir sehr gefiel (ich selber gefiel mir auch sehr^^). Als dann Stimmen in dem Lied kamen fühlte es sich so an als würde die Party gerade in meinem Zimmer steigen.


Als ich dann aus der Wohnung meiner Eltern raus war lief ich zu meinem Freund der ca. 1 km weit weg wohnte. Der sonst lange weg machte mir nichts aus weil ich noch Musik hörte. Ich sah ihn und dachte mir das ich ihn sehr gerne mag. (Doch noch was vorweg ich hatte mir 1,5 Liter Wasser mitgenommen weil mein Mund noch sehr trocken war). Wir beide liefen nun mehrere Kilometer durch meinen Ort durch doch es machte uns nichts aus weil wir so gute Gesprächsthemen hatte und ich konnte auch nicht aufhören mit ihm zu reden weil ich mich viel zu wohl fühlte bei dem ganzen. Die Zeit verstrich leider und er wurde müde und ich merkte das bei ihm die Wirkung nachlässt, doch bei mir war sie noch voll da. Es war nun ca. 3 Uhr und ich begleitete ihn nach Hause und lief dann von Musikbegleitet auch wieder zurück. In meinem Zimmer dann legte ich mich auf mein Bett und schrieb einer sehr guten Freundin eine sehr sehr lange WhatsApp nachricht (Lese Zeit ca. 8 Minuten bei schnellem lesen). Es hatte sich so angefühlt als wäre sie am Telefon und wir würden uns schon seit mehreren Jahren kennen. Ich konnte mit ihr über alles "reden". Ich fasste einfach jeden Gedanken der in meinem Kopf war in Worte. Gedanke für Gedanke, bis mein Kopf quasi leer war. Ich wusste einfach nichts mehr was ich schreiben könnte. Dann trat die Müdigkeit ein und ich ging schlafen 6 Uhr. rnrnUm 7 musste ich dann leider aufstehen. Doch ich war sofort wach und als ich in der Schule war hatte ich plötzlich auf nichts mehr Lust. Ich hasste einfach alles und jeden in diesem Klassenzimmer. Dies zog sich dann bis zur Mittagspause durch und dann war ich wieder mehr als Motiviert doch mein Auge zuckte wieder und wieder doch es war mir egal.



Nach der Schule ging ich dann zu einem Freund aus meiner Klasse und wir tranken Hochprozentigen selbst gemischten Alkohol. Wir tranken und tranken. Wärend bei ihm erkennbar die normale wirkung erst spät einsetzte, kam sie bei mir viel früher als sonst. Da er weit weg wohnte hatte ich mit meiner Mutter abgemacht sie holte mich am Abend ab. Doch als es dunkel wurde und die Wirkung des Alkohols anfangs normal war, wurde es immer komischer. (An vieles was dann passiert ist kann ich mich nicht erinnern doch ich geb mein bestes ;) ) Plötzlich verspürt ich etwas das mich antrieb zu gehen was ich dann auch tat (es war inzwischen Dunkel und wir mussten durch den Wald) doch mein Freund versuchte mich zurück zu holen weil wir noch aufräumen mussten doch ich musste weg, weiß aber nicht wieso. Nun bekam ich Angst vor meinem Freund und ich bekam leichte Halluzinationen. Seine Augen strahlten in einem so hellem Licht wie nie (ähnlich wie in Batman 1 ^^) und nun rannte ich. Doch er versuchte mich zu beruhigen weil ich auch um hilfe geschriehen hatte aber ich lies mich nicht halten und als er mich ein letztes mal festhielt schlug ich ihm mit der Faust ins Gesicht sodass er zu Boden fiel. Nun kommt ein Blackout und laut erzählungen habe ich viele Leute heulend angerufen weil ich Angst hatte und das sie die Polizei rufen sollen was sie aber zu meiem Glück nicht taten :D rnrnEs war ein Starkbierfest in der nähe und ich wandte mich an einen des Personals das sie mir helfen sollen weil ein verrückter hinter mir her ist O.o rnrnAn den Rest der Geschichte kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Die von mir Beschriebene Geschichte ist zwar schwer zu glauben doch es ist leider so passiert :/


Ich gebe noch einen Tipp an unerfahrene: NIEMALS DROGEN MIT ALKOHOL MISCHEN!!! (Ich hasse Alkohol seit diesem Zeitpunkt auch weil man die Wirkung auch anders bekommt^^


Danke fürs Lesen und ich hoffe ihr könnt damit was anfangen!