Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Mein Horror-Trip
Drogen:Mischkonsum von Psilocybinhaltige Pilze, Alkohol, Cannabis, Speed und GHB (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:MrB0unt3y
Datum:20.04.2015 02:19
Set:Sieher Tripbericht
Setting:Sieher Tripbericht
Nützlichkeit:5,89 von 10 möglichen   (9 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Einleitung
Einleitend möchte ich erwähnen, dass dieser Trip ein einschneidendes Erlebnis für mich war und ich ihn in keiner Weise genossen habe. Es war eine der schlimmsten Erfahrungen, die ich bis zu dem jetzigen Zeitpunkt erlebt habe. Ich möchte auch alle, die mit der Überlegung spielen psilocybinhaltige Pilze zu konsumieren davor warnen, dass selbst erfahrene User wie ich nie die Wirkung einschätzen können. Von so einem Erlebnis gehen sehr große Gefahren aus, unter anderem die, eine Psychose zu bekommen. Ich kann von Glück reden, dass ich keine Schäden von diesem Trip genommen habe. Aber nun genug gewarnt.

Zur Information: Zu dem Zeitpunkt war ich auf einem Internat, welches ein paar Kilometer von der nächsten größeren Stadt entfernt in einem Dorf liegt. Es liegt an einem Berg (Wohl eher ein Hügel) und ist von Wald umgeben. Eine sehr schöne Gegend dort.

Drogen
Mischkonsum: Alkohol (ca. 6-8 Bier a 0,3l), Amphetamine (0,5g), Cannabis (0,5g), GHB (Butandiol-1,4 – ca. 3ml) und Pilze natürlich (3,8g-4g)

Set
Geschlecht: Männlich
Alter: Während des Trips 16 Jahre alt (jetzt 19)
Gewicht: 65 Kg
Größe: 175cm
Ich war an dem Tag gut gelaunt und hatte eine sehr gute Grundstimmung. Zu der Zeit hatte ich mit meinen Eltern wegen schulischen Problemen, so wie Problemen mit der Polizei eine eher schlechte Beziehung. Wir alle freuten uns auf den Abend, denn es war eine Party im Wald geplant.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon sehr viele Trips hinter mit. Drogenerfahrungen hatte ich bereits mit LSD, DXM, DPH, Cannabis, Amphetamin, Ethylphenidat, Methiopropamin und hohen Dosen Pilze (bis 7g).

Setting
Ich war erst auf einer Party im Wald bei einer kleinen Hütte zum reinsetzen, danach auf meinem Zimmer und anschließend draußen in den Umliegenden Dörfern unterwegs. Anfangs war ich mit sehr guten Freunden unterwegs, später mit nicht so vertrauten Freunden.

Vorgeschichte
Es war an einem Samstag. Ich bin nach der Schule mit ein paar anderen Freunden zu einer Musikmesse gefahren. Da wir alle große Techno-Fans sind, wollten wir die neusten Controller ausprobieren und sind mit dem Zug dorthin gefahren. Ich war sehr gespannt auf die Messe und habe mich schon auf der Zugfahrt sehr amüsiert. Als wir dort angekommen sind, haben wir uns in den verschiedenen Hallen umgeschaut. Dort habe ich auch meine letzte Mahlzeit an dem Tag zu mir genommen (Ein großes Stück Pizza). Den ersten Fehler habe ich dort begangen.

Wir sind an einem Pfungstädter Bier-Stand vorbei gekommen an dem vorher schone eine große Schlange angestanden hatte. Wir gingen davon aus, dass es dort Freibier gab, also fragten wir nach. Man sagte uns, dass es ab fünf Uhr wieder Bier geben solle. Natürlich konnten wir uns das nicht entgehen lassen und gingen um fünf Uhr dort hin. Dort tranken wir dann ein Bier nach dem anderen. In meinem angetrunkenen Zustand hatte ich ein wenig Kopfschmerzen. Ich nahm daraufhin eine Ibuprofen 300mg, was eine dumme Idee war. Nach dem sechsten Bier war ich dann schon betrunken.

Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich noch mehr trank oder nicht. Um halb sieben machten wir uns auf den Heimweg. Als wir um halb neun dann auf dem Gelände waren, hatte ich immer noch gut Alkohol im Blut. Ich ging dann noch zu einem Freund, ich nennen ihn von nun an S. Ich habe mit S schon oft Drogen genommen und auch schon oft Pilze.

Er hatte etwas gereinigtes Amphetamin (ca. 94% rein). Ich zog eine Line und hörte Techno. Um zehn Uhr musste S mithelfen, die von Schülern organisierte Party im Wald aufzubauen. Ich machte mich daraufhin auf in mein Zimmer. Um ca. ein Uhr machte ich mich auf den Weg in den Wald, wo ich einen Freund, ich nenne ihn ab jetzt P, treffen sollte. Dieser hatte mir ein paar seiner selbst gezüchteten Mexicana-Pilze zum Probieren mitgebracht. Als ich dort oben angekommen war, konnte ich P nicht sehen.

Ich hörte von ein paar anderen Freunde er solle mit ein paar anderen Freunden, ich nenne sie V und D, an einer anderen Hütte im Wald seien. Sie hatten bereits ihre Ration Pilze verputzt und waren schon länger drauf. Als es zwei Uhr war, hatten wir meine Pilze geholt und waren bei der Party. Ich zögerte nicht lange und verputzte die kompletten Pilze.

Ich bin ohne Ausnahme immer sehr gut auf Halluzinogene klar gekommen und hatte nie große Probleme gehabt. Also machte ich mir keine Sorgen und freute mich auf den Trip. Die Pilze wirkten aber nicht wie gewöhnlich nach einer halben bis drei viertel Stunde. Ich dachte schon sie würden gar nicht mehr Wirken, weshalb ich noch eine Line Amphetamin zog. Dazu rauchte ich noch einen ganzen Joint alleine.

Als gegen vier Uhr morgens unser Sprit für den Generator aus ging, machten sich die meisten auf den Heimweg. Ich blieb noch eine Weile aber machte mich dann auch auf den Weg in mein Zimmer. Als ich auf meinem Zimmer angekommen war fingen die Pilze an zu wirken.

Der Trip
Ich legte mich in mein Bett und guckte mir ein paar Videos auf Youtube an, bis die Optics sehr extrem wurden. Ich legte mein Handy beiseite und beobachtete die Wand neben meinem Bett. Sie wurde in wechselnden Farben von meiner LED-Leiste angeleuchtet. Die Farbe an der Wand fing an herunter zu laufen und ich sah komische
Muster und Gestalten in den Mustern. Bis dahin lief noch alles gut. Ich beschloss zu schlafen, da ich schon sehr kaputt war.

Ich habe normalerweise ein wenig GHB genommen damit ich schlafen konnte. Diese Mal versuchte ich es erst normal. Ganz plötzlich schlug mein Trip um und verwandelte sich ins Negative. Ich bekam plötzlich Panik und verlor den Bezug zur Realität. Ich hatte so einer Art „Kurzzeit-Psychose“ während des Trips. Ich ging davon aus, dass ich es übertrieben hatte und es einfach einmal zu viel gemacht hätte. Ich ging davon aus, ich würde für immer in der Verfassung bleiben. Ich stammelt immer vor mich hin: „Das wird mir niemand glauben.“

Ich wälzte mich in meinem Bett herum in der Hoffnung ich könne einfach einschlafen. Meine genauen Gedanken kann ich gar nicht mehr so zusammenfassen. Ich habe dann etwas GHB genommen, weil ich davon ausgegangen bin, ich könne dann endlich schlafen. Das war leider nicht so. Ich sah vor meinen Augen ein paar schlimme Bilder die ich schon einmal irgendwo gesehen habe. Zum Beispiel von Tieren die gequält wurden. Ich klappte meinen Laptop auf in der Hoffnung ich könne mich mit Videos im Internet ablenken. Doch ich sah in jedem Bild ein anderes Furchtbares Bild von etwas grausamen.

Ich klappte meinen Laptop wieder zu und versuchte wieder zu schlafen. Ich hatte das Gefühl ich hätte an meinem ganze Körper Verletzungen. Nach und nach hat mich das Gefühl gefangen zu sein in dem Trip so fertig gemacht, dass ich kurz davor war aus meinem Fenster zu springen um das zu beenden.

Irgendwann wurde es mir zu viel und ich ging hoch in die Dusche um mich zu duschen. Ich erhoffte so einen klareren Kopf zu bekommen. Als ich in der Dusche war habe ich es kaum auf die Reihe bekommen den Duschkopf auf mich zu richten und die Temperatur des Wassers konnte ich auch nicht regeln. Es war immer viel zu heiß. Ich habe mich dann auf den Boden gesetzt und Wasser über meinen Kopf laufen lassen. Es hat mir aber nichts gebracht also ging ich komplett Nass wieder in mein Zimmer und legte mich ohne mich abzutrocknen wieder in mein Bett.

Nach zehn Minuten wurde mir alles zu viel worauf hin ich mir Socken, eine kurze Hose und einen Zip-Hoody angezogen habe und einfach raus aus meinem Zimmer gerannt bin. Ich bin bis zu der Straße, die zur Stadt führt gelaufen und habe ein paar meiner Freunde getroffen, ich nenne sie ab jetzt N, M und A. An dem Tag fand ein Brauch statt, bei dem die Einwohner mit selbst gebauten Umzugswagen und lauter Musik durch die Stadt fahren. N, M und A wollten dort hin und ich bin einfach mitgegangen damit ich Leute hatte mit denen ich reden konnte.

Ich hatte immer noch keinen Bezug zur Realität und habe wirres Zeug gelabert. Ich habe auf Fragen mit Sachen wie: „Halbe Sekunde.“, und „Never.“ geantwortet,
obwohl das überhaupt keinen Zusammenhang mit der Frage hatte. Wir haben dann ein paar Leute mit einem Wagen getroffen die auf der Straße saßen. Ich habe die einfach mit kleinen Steinen abgeworfen und mir so fast sehr viel Ärger eingebrockt.

Gegen acht Uhr hat mich dann A hoch zu der Schule gebracht, weil ich überhaupt nichts mehr gerafft habe. Ab dann bin ich wieder einigermaßen klar gekommen. Auf meiner Schule angekommen hatte ich das Gefühl ich könnte einfach alles steuern. Ich habe ein Pärchen getroffen und mit ihm geredet. Ich habe plötzlich angefangen Französisch zu reden, oder es zumindest versucht. Die beiden sind dann gegangen und ich habe M getroffen, der dann auch gekommen ist. Dann war ich wieder fast komplett klar und habe ihm von meinem Erlebnis erzählt.

Ich habe das Gefühl es hat sich etwas für mich durch diesen Trip verändert. An dem Tag war ich trotz alle dem sehr gut gelaunt. Ich kann im jetzigen Moment aber noch nicht genau sagen was dieser Trip für mich für Auswirkung hatte. Klar ist mir auf jeden Fall, dass ich jetzt erstmal eine Pause machen sollte mit psychoaktiven Substanzen.

Ich hoffe ihr konntet aus meiner Erfahrung schlau werden und euch etwas in meine Situation hineinversetzen.

MfG
N