Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:DXM, Freund oder Feind?
Drogen:DXM
Autor:hallojosh
Datum:01.05.2015 20:42
Set:Zu 4. bei einem Freund, (draussen)
Setting:Vorfreudig, gute Laune
Nützlichkeit:8,50 von 10 möglichen   (8 Stimmen abgegeben)

Bericht:

1.0 Einleitung

1.1 Vorgeschichte

Alle geschah gestern in der Nacht vom 30. April zum 1.Mai,wir haben vor gut einer Woche beschlossen unsern "Tanz in den Mai" damit zu gestallten,dass wir auf DXM trippen wollen.Ich hatte bereits 3 Erfahrungen mit DXM auf dem 2.Plateau, ein anderer Freund nennen wir ihn L. hatte auch eine Erfahrung auf dem 2.Plateau und die anderen beiden (E. und S.) waren noch Unerfahren mit DXM, wussten aber trotzdem gut darüber bescheid.Ich wiege derzeit ca. 90kg auf 1,88m, L. ca. 65kg auf 1,73m, E. ca.75kg auf 1,82m und S. ca. 72kg auf 1,8m. (Wir sind alle 17 Jahre alt, außer E. der ist 18 jahre alt)


1.2 Die Vorbereitung/ beschreibung des Sets

Um 20:00 Traf ich bei L. Zuhause ein.Wir haben 4 Matratzen in seinen Keller bereitgelegt, nachdem wir dort erstmal ordentlich putzen und saugen mussten ;).Für Trinken war gesorgt und auch für Essen für die 3 (Ich konnte leider dank meiner (Anabolen-)Diät nichts davon essen).Als um ca. 21:00 trafen E. und S. dann auch ein.Die 3 machten sich jeweils eine Aufbackpizza fertig und ich habe mit Hähnchenbrust gemacht ( Alle außer Ich waren vollgefressen).
Die Eltern von L. waren kurz darauf zum Essen weg.Die Eltern dachten wir wollten uns unten zu 4. Herr der Ringe angucken.

1.3 Die Einnahme

Um exakt 22:00 haben wir dann das DXM als Bombe,welches Wir aus den Silomat kapseln herausnahmen, ein.

Dosis:
Ich: 24Kapseln (720mg)
L. : 14Kapseln (420mg)
E. : 12Kapseln (360mg)
S. : 12Kapseln (360mg)

Ich hatte schon einmal einen Trip auf 720mg, allerdings habe ich dort erst 540mg eingenommen und danach 180mg nachgelegt.
L. hatte seinen 2.Plateau Trip mit 360mg,also eine leichte steigerung.
E. und S. bestanden darauf bei ihrem ersten Mal DXM gleich aufs 2.Plateau zu gelangen,sie fühlten sich dem gewachsen.
Wir hatten nach den jeweligen Dosen immer noch eine Schachtel (10Kapseln => 300mg) für uns alle zum Nachlegen.

2.0 Der Trip

2.1 Der eher ungemütliche Anfang
Kurz nach der Einnahme spürte Ich, dass mein Magen anfing sich zu beschweren.Das hatte ich bei meinem anderen Trip mit 540mg+180mg auch,doch diesmal etwas stärker (meine Kollegen hatten dieses Problem anscheinend nicht).Da mir im Vorfeld klar war, dass es bei dieser Dosierung dazu kommen könnte,dass Ich und/oder andere Kotzen mussten empfand ich es nicht so schlimm und wir hatten einen Eimer bereitgestellt.

22:30
Das flaue Gefühl im Magen wurde nicht besser, jedoch bemerkte Ich, dass die Wirkung des DXM´s schon spürbar war, was sehr ungewöhnlich für mich war, weil Ich die Wirkung sonst immer erst nach 1-1,5 Stunden nach Einnahme so wahrnehme (Ich denke das dies an meinem relativ leerem Magen lag).Ich hatte also schon keinen Fokus mehr, flagging und die Koordination schwand auch.Kurz darauf kamen L.´s Eltern wieder,das war für mich der falsche Zeitpunkt da Ich wusste,dass ich gleich Kotzen müsste (was Ich an sich nicht so schlimm finde).Natürlich bemerkten die Eltern das und fragten L. was denn los sei, er sagte nur, dass es mir nicht gut ginge.Danach legte Ich mich auf meine Matratze und musste mich binnen 20 min noch 2 Mal übergeben.Danach war die Übelkeit verflogen und Ich war dementsprechend um ca. 23:00 schon gut auf dem Trip,die anderen jedoch noch nicht.

2.2 Die schöne Seite des DXM´s

Als es mir wieder gut ging, legte Ich los.Das Licht war aus, Kopfhörer rein und Musik anmachen.
Ich hatte meine bisher schönsten CEV´s von DXM.
Es ist schwer zu beschreiben aber meine CEV´s gingen immer nur ca. 3min (was sich auf DXM durchaus sehr lange anfühlt :) )
Die Länge eines CEV´s hin GENAU davon ab wie lange ein Lied ging, nach jedem CEV bin ich dann wieder in die "reale" Welt gegangen und habe kurz mit meinen Freunden geredet.Das ging ca 20-30min lang.In diesem Zeitraum hatte ich vollkommen verschiedene Visions,zum Beispiel habe ich einmal die Erde erschaffen mit Atomen die in dem Universum herumflogen, Ich fühlte mich beinahe omnipotent.Anderes Beispiel: Eine Sängerin (es lief ein von einer Frau gesungenes Lied) hatte mich in einen Blauen Roboter verwandelt,welcher ähnlich aussah wie eine Holzpuppe die man aus dem Kunstunterricht kennt.Ich,als der Roboter,bin dann auf irgendeinen Berg geklettert.
Leider wusste Ich kurz nach dem "aufwachen" aus der CEV nicht mehr viel davon.

2.3 Das Nachlegen

Um ca 23:30 begann der Trip dann auch bei L. anzufangen, allerdings spürten E. und S. noch fast nichts.
Daraufhin warfen E. und S. noch jeweils 90mg DXM rein.
L. dachte sich auch,dass er noch mehr benötigte und warf sich die restlichen 120mg ein.Dabei war L. bei einem Körpergewicht von 65kg bei 540mg.

2.4 Unterschätze DXM nicht!

ca um 23:50 also 20 min nach dem Nachlegen ist E. auf Toilette gegangen.
L. und Ich waren derweil schön am Trippen und haben uns alle 5min darüber Unterhalten was wir tolles erlebt haben und S. wartete immernoch auf der erhofften Trip.Nach 10 min (für uns Gefühlt ne Stunde rolleyes ) ist uns aufgefallen das E. nicht wieder von der Toilette da ist.Also gingen wir zu 3. in einem Tempo von gefühlt dem einer Schnecke E. suchen.Das gehen auf DXM ist wie gewohnt ziemlich aufregend (meiner Meinung nach ein Gang auf Wolken,es fühlt sich Weich an man will aber auch nicht in die "Wolken" einsinken).Wir haben dann E. auf der Toilette gefunden.Er musste sich übergeben und sah wirklich fertig aus.Dann gingen wir alle zusammen wieder in unser Tripzimmer. E. musste erstmal eine Pause einlegen.

2.5 Gemütliches/Starkes Trippen

Daraufhin waren wir alle am trippen. S. hatte laut seiner Aussage keine starken CEV´s,aber die restlichen Effekte spürte er.Er behauptete andauernd, dass wir in einem "U-Boot/Kapsel" wären und er gar nicht mehr wüsste wie die "Außenwelt" wäre. L. stimmte ihm dabei zu und sie schaukelten sich gegenseitig hoch. E. hatte mehrere CEV´s in denen er am downhill fahren ist (Er fährt auch in echt downhill), was ihn ziemlich positiv gestimmt hat. Ich hatte weiterhin starke CEV´s,in denen ich beispielsweise durch jemand unbekannten durch Tastendrücke gesteuert wurde.Eine Eigenart ist noch bei E. ausgetreten, denn er hatte nicht nur ein leichtes Zittern, sondern ein wirklich sehr starkes Zittern.
Um ca. 2:00 ist mein Trip dann abgeklungen, dieses relativ kurzen Trip kann ich mir auch nur durchs erbrechen erklären.
L. hatte um ca. 1:00-2:00 Uhr seinen Peak.Er wurde teils von der "Wand angezogen" und hatte laut seiner Aussage CEV´s die sehr tief waren.Er beschrieb es als "Zweischichtige CEV´s" in welchen es 2 verschieden Ebene gab.

2.6 Set-änderung

um ca 2:30-3:00 haben wir uns dann nach einer Besprechung entschieden raus zugehen, da S. und L. die "Außenwelt" vermissten, E. und Ich hatten auch nichts dagegen.
Da wir in einer eher kleinen Stadt leben, war draußen nicht viel los und wir konnten entspannt eine Runde drehen.Auch hier fühlte es sich bei mir noch nach einem Gang auf Wolken an, bei E. genauso, nur hatte er noch Probleme mit seinem wirklich starkem Zittern am ganzen Körper.
Auch hier hat man besonders gemerkt, dass L. einen doch intensiveren Trip als Wir hatten.
nach ca. 20-30min sind wir dann wieder in unser "U-Boot/Kapsel" gegangen

2.7 Ausklingen lassen

Danach haben Wir uns alle auf unsere Matratzen gechillt und den Trip zu Ende gehen lassen.
Jeder hat seine Musik gehört und noch die Reste seines Trips genossen.

3.0 Nächster Tag

3.1 Der Morgen

Wir waren alle ca. um 10:00 wach.Jedem gings gut,niemand hatte nen schlechten Afterglow oder Kater.
Beim Frühstücken haben Wir uns dann noch exzessiv über unsere Trips Unterhalten und darüber gelacht was wir fürn schwachsinn erzählt haben: "Ich werde von der Wand angezogen","Ich hab grad die Erde erschaffen,"Fühlt ihr euch auch wie in einem/r U-Boot/Kapsel?" etc...
das Einzige was komisch war ist, dass E. noch am zittern war bzw. noch am zittern ist (Uhrzeit 20:30 01.05).Jedoch ist es schon deutlich besser geworden.
Eine Sache die auch noch am Morgen beeinträchtigt war, war meine Konzentrationsfähigkeit, welche nun aber auch wieder Normal ist.

3.2 Gewonnene Erfahrungen/Fazit

Mit diesem Trip ist mir bewusst geworden, welch eine Macht eine Substanz wie DXM bzw. Dissoziativa hat/haben.
Ein Trip kann schon viele Ansichten verändern, auch wenn es sich absurd anhört.Ich habe nun für mich begriffen, dass die Realität, nur eine von vielen ist.Die "DXM-Welt" etc. sind genauso real wie die "Normale Welt" Ich bin mir nicht sicher, ob sie eine Überschneidung "aller Realitäten" ist oder nur eine von vielen.Auch habe Ich begriffen, dass Du wenn Du es willst alles erreichen kannst, selbst wenn Du denkst, dass Du es nicht erreicht hast, hast Du es eigentlich doch (ziemlich schwer zu erklären :P ).
Ich denke, dass es nicht mein letzter Trip auf DXM gewesen sein wird, auch wenn Ich die "schlechten" Seiten von DXM kennen gelernt habe.Ob ich noch ein Plateau höher will, das weiß ich derzeit nicht, da schon dieses Erlebnis meine Auffassung der Realität geprägt hat.