Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Horrortrip auf Kräutermischung [Lowdose]
Drogen:Research Chemical
Autor:kriegsgeheul
Datum:05.05.2015 01:13
Set:Entspannt, Keine großen Erwartungen, Glücklich
Setting:In meiner Wohnung, Mit meiner Freundin, Gute Musik, Gedämpftes Licht
Nützlichkeit:7,30 von 10 möglichen   (23 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hi, im folgenden möchte ich euch meine erste und einzige Erfahrung mit Kräutermischungen schildern.

Zu mir:

Ich rauche so gut wie jeden Tag (normales) Gras oder Hasch, und habe auch schon mit einigen anderen
Drogen Erfahrungen gemacht (Tripberichte folgen.)

Tripbericht:

Am Mittwoch Morgen habe ich gesehen das auf Facebook jemand Gratisproben einer sogenannten "Kräutermischung"
verschickt. da ich schon länger Interesse daran hatte so etwas zu testen schickte ich dem Typen meine Adresse
und schon am nächsten Tag war die Kräutermischung da. Es waren nur ungefähr 0,5 Gram und da ich erstmal
"langsam" anfangen wollte nahm ich ungefähr die Hälfte davon und baute eine Tüte. Ich kann leider keine
genauen Zeitangaben machen, weil ich viele Teile des Abends komplett vergessen habe, und mir auch mein
Zeitgefühl verloren gegangen ist. Also machte ich Musik und angenehmes Licht an und fing an den Joint zu
rauchen.

Nach drei Zügen gab ich meiner Freundin den Joint. Nach ein paar Sekunden habe ich sofort gemerkt
das es wirkt. Am Anfang fand ich den Effekt auch ganz cool aber nach ungefähr 30 Sekunden bin ich komplett
ausgerastet. Ich sprang auf, machte die Musik aus und das Licht an und rief die ganze Zeit "Rauch das nicht
weiter!" Meine Freundin die ebenfalls erst drei mal gezogen hatte legte den Joint in den Aschenbecher und
stand auf. Auch sie war jetzt total am ausrasten und meinte wir müssen einen Krankenwagen rufen. Ich konnte
ihr das irgendwie ausreden (ich weiß selbst nicht mehr wie) und sagte ihr das wir nur etwas trinken, und uns
dann hinlegen müssen. Nach einiger Zeit schafften wir es irgendwie etwas zu trinken. Ich bekam die ganze Zeit
überhaupt keine Luft und schnappte danach. Meine Freundin erzählte mir das sie weiß was los ist.
Zitat: "Ich weiß was los ist. Wir denken wir sind in einem 3D Raum eingesperrt und müssen jetzt verstehen das
wir eigentlich außen rum stehen" was ich überhaupt nicht verstand. Danach kam: "Ich weiß was jetzt hilft, wir
müssen uns einfach bewegen" Total panisch lief ich daraufhin durch den Raum und rannte alles um. Ich wusste
nicht mehr wer oder wo ich genau war geschweige denn das ich etwas genommen habe. Irgendwie schafften wir es
dann in mein Schlafzimmer und wollten uns hinlegen. Es wurde jede Sekunde schlimmer. Als wir dann vor dem
Bett standen versuchte ich meiner Freundin die ganze Zeit einzureden das wird uns jetzt nicht hinlegen dürfen
weil wir sonst in Ohnmacht fallen. Dabei dachte ich die ganze Zeit wie normal und verantwortungsbewusst ich
mich doch benehmen würde (was natürlich nicht der Fall war). Irgendwie haben wir uns dann wohl doch hingelegt
denn das nächste woran ich mich erinnern kann ist das wir im Bett lagen. Ich weiß nicht mehr was ich gesagt habe,
aber jeder Satz den ich sagte spielte sich nur in meinem Kopf ab. Es ist schwer das zu beschreiben. Es war als
würde ich etwas denken, aber nicht aussprechen. Da ich jedes mal eine Antwort von meiner Freundin bekam war mir
schon auf irgendeine Art klar das ich etwas sagte, aber wirklich realisieren konnte ich es nicht. Ich hatte die
ganze Zeit über die Augen geschlossen. Wenn ich sie öffnete sah ich alles verschwommen und das Gesicht meiner
Freundin war irgendwie nach hinten gezogen und grün. Sie sah für mich aus wie ein Alien. Trotzdem war ich die
ganze Zeit froh das sie da war, denn ohne sie wäre ich auf diesem Trip glaube ich verrückt geworden. Ich beruhigte
mich ein bisschen, weil meine Freundin angefangen hatte zu singen um sich selber zu beruhigen (woran ich mich nicht
mehr erinnern kann). Ich schlief sogar fasst ein.

Plötzlich sprang meine Freundin auf und meinte sie ruft jetzt einen Krankenwagen. In diesem Moment fühlte ich
mich wieder absolut nüchtern, weil ich merkte wie ernst die Situation war. Sie nahm ihr Handy und ging auf
den Flur. Ich folgte ihr und "kämpfte" regelrecht mit ihr um das Handy, weil ich absolut nicht wollte das sie
einen Krankenwagen ruft. Sie schaffte es, sich im Badezimmer einzuschließen und wählte den Notruf. Ich stopfte
mir eine Zigarette, und ging mit meine Freundin nach unten um auf den Krankenwagen zu warten. Da es um Drogen
ging war die Polizei natürlich auch sofort vor Ort. Zusätzlich kamen wegen eines Fehlers auf Seiten der
Notrufzentrale noch zwei Löschfahrzeuge.

Der Krankenwagen brachte uns ins Krankenhaus. Wir mussten uns Blut abnehmen lassen und bekamen beide eine
Infusion. Am nächsten Tag konnten wir natürlich wieder gehen, aber ich habe definitiv daraus gelernt.

Resumé:

An jeden der noch nie so eine Kräutermischung geraucht hat: Lasst es sein! Verschwendet keinen Gedanken
daran. Es gibt so viele interessante und bewusstseinserweiternde Drogen. Diese ist Definitiv keine davon.
Legal heißt nicht gleich gut. Das musste ich schmerzlich lernen.