Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Albert Hofmanns (L)iebe (S)ucht (D)ich Substanz dosiert mit 165µg
Drogen:LSD
Autor:FarbKlecks
Datum:17.05.2015 15:03
Set:Etwas frustriert das kein Gras ging nach einer längeren Pause, klarer Geist da seit längerem Clean.
Setting:Zuhause, kurzer Spaziergang draussen
Nützlichkeit:7,50 von 10 möglichen   (14 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Es war am Samstag den 16.05.2015 und ich wollte eigentlich viel mehr kiffen, da ich seit längerem eine Abstinenz einhielt und die Lust darauf umso mehr gestiegen ist wiedemal schön einen zu buffen.
Ich hatte frisch wieder Pappen bekommen die ehrlich mit 165µg LSD dosiert waren. Die Pioneers of LSD Blotter wo Bilder von Hofmann, Leary, Thomson usw sind.
Hatte aber eigentlich erstmal nicht wirklich Lust auf LSD da ich in vergangener Zeit ordentlich meine Erfahrungen gemacht hatte mit der Substanz (über 100 Trips auf 3,5 Jahren).
Naja als es dann doch mit dem Weed nicht geklappt hatte entschloss ich mich doch zu trippen.

Blotterart

hyrojrco.jpg

Meine Pappen
xpeq73jq.jpg

Beginn 13:30 Uhr Nachmittags / Dosis: 1 Pappe mit 165µg gutem sauberen LSD


Nachdem ich es eingenommen hatte chatete ich noch nebenher auf Skype mit einem anderen Psychonauten =) und wartete auf die Wirkung.

13:50 Uhr
Bemerkte ich schon die ersten Anzeichen wie z.B., dass die Niedergeschlagenheit darüber das kein Gras ging wie weggeblasen war. Ich bemerkte eine aufgeheiterte Stimmung.
Der Psychonautenkollege schickte mir Verlauf meditative Musik von Pari und Satyaa.
Das Youtube Video von dem Mantragesang war folgendes Standbild:

kri2bbmq.png

Ich bemerkte, dass das Bild sehr interessant aussah und verweilte eine Zeit darin mir das lächeln von Radha der geliebten von Krishna länger anzusehen. Auf LSD hatte es einen gewissen magischen Glanz, jedoch beendete ich die Sache wieder, da ich auf diese Musik nicht wirklich Lust hatte.
Stattdessen wollte ich lieber Notorious BIG ft. Lil Kim - Get Money hören und fand den Beat einfach Mega geil.

14:00 Uhr war die Wirkung schon deutlicher wahrzunehmen und auch schon die ersten optischen Effekte traten ein.

Da ich in einer WG wohne waren im Haus noch andere, da die jedoch auf keinen Fall wissen sollten das ich auf LSD bin.. blieb ich also die meiste Zeit des Trips in meinem Zimmer fürs erste.


Etwa 15:00 Uhr
Die Wirkung hatte sich ordentlich nochmal gesteigert ich merkte einen Energie Rush der durch meinen Körper zog und steil nach oben ging in der Skala. Nebenbei chatete ich mal mit dem Kollegen, mal machte ich die Augen zu, Laptop zu und sah das mein 3tes Auge aktiviert wurde, da ich anfing gewisse innere Bilder zu sehen. Mit Musik beängstigten mich diese Bilder jedoch überhaupt nicht und ich ließ mich fallen.
Es waren auch keine gruseligen Bilder allerdings kenne ich diese Art von Visionen, wenn ich intensiv auf das dritte Auge meditiere sehe ich sie auch ohne LSD. Es sind HD scharfe Bilder in einer Farbe manchmal Augen und manchmal Gesichter, welche einen schonmal Angst machen können. Sie kommen nicht aus der Ebene der gewöhnlichen aktiven Vorstellungskraft wie ich finde, sondern vielmehr aus eigener Kraft heraus scheinen sie da zu sein und erst mit der Stimulation der Zirbeldrüse werden sie sichtbar.
Es ist so als würde ich eine Folie mit Bildern auf einen Lichtprojektor legen den ich mit geschlossenen Augen sehe.
Das Licht war auf LSD rötlich, gelblich eher kräftig bunt diesmal. Während ich dann wieder die Augen öffnete und mit Musik, die ich mir über Kopfhörer gab, aus dem Fenster blickte war der Anblick der Bäume die sich im Wind hin und her schaukelten einfach nur unglaublich... sie sahen aus wie Teddybären die zu meiner Musik tanzten. =)

Ich wandte mich wieder dem Freund zu um ihm das mal zu erzählen.
Irgendwann fing ich an Paranoia zu schieben ob die mich hören würden durch die Wände als ich mit dem Freund via Webcam redete. Er meinte die Energie hat durch die Webcam übertragung bis dahin gespürt und meinte "Das scheinen echt gute Pappen zu sein".
Ich fing an zu kichern und ihm zu flüstern das er nicht so laut reden soll... gleichzeitig kam der Energieboost immer mehr und mehr. Entweder ich benutze die Energie indem ich sie etwas durch den Körper verwerte oder ich dreh noch durch, waren so meine Gedanken bevor ich mich auf nach draussen machte. Als ich sah wie die Bäume den Wind genießten wollte ich auch den Wind auf meiner Haut spüren und hatte einen Drang rauszugehen, auch wenn es stark bewölkt war.

15:40 Uhr ich breche auf für einen Spaziergang

Ich schlich mich aus dem Haus ohne das jemand etwas bemerkte, setzte wieder meine Kopfhörer auf und fand die Bäume die sich hin und her schaukelten im Wind einfach nur übergeil. Die Bewegung war so zauberhaft wie die von Quallen wenn sie schwimmen. Diesmal höre ich wieder Notorious BIG und Ja Rule - Old Thing Back ( Matoma Remix). Total energisch hatte ich einen schnellen Schritt, egal wohin Hauptsache gehen und bewegen war für mich das wichtigste. Der weite Blick draussen auf die Weiden und Rapsfelder tat sehr gut. Das Gelb des Rapses war wie ein gelbes Meer. =)
Es war ziemlich windig und ich bemerkte wie meine Wirbelsäule eine ordentliche Hitze erzeugte.. ich hatte das Gefühl fliegen zu können.
Die Straße fing an zu leuchten als würde die Sonne auf den Asphalt knallen aber das tat sie gar nicht, denn der Himmel war ziemlich grau.
Ich ging vllt etwa 2-3 km im Kreis und bemerkte irgendwann das ich doch besser nach Hause umkehren sollte da es doch sehr windig und kalt war und ich nur einen dünne Sweatjacke an hatte. Irgendwas sagte mir ich sollte nicht unnötig meinen Körper belasten nur weil ich auf LSD bin. Der kalte Wind der mir um die Ohren pfiff war zwar einerseits gut andererseits aber wollte ich nicht das Körperbewusstsein abschalten.

Etwa 16:30 Uhr Zurück zu Hause
Ging ich wieder flott in mein Zimmer und bemerkte das ich ordentlich im Peak war... Das ist der Moment wo die Energie einen solchen Gipfel erreicht wo ein Chaos im Kopf herrscht. Wie wenn mein Selbst ein Spiegel ist der nun durch das LSD in Scherben zerschlagen wird jedes Scherbenstück reflektiert eine der vielen Masken der Persönlichkeit und zwischen den Scherben ist das absolute Nichts das durchflackert und für kurze Momente aufblitzt. Das wovon Buddha sprach als Anatta ( Nicht-Selbst) ich sah nur noch ein Auge eine blaue Iris und eine Pupille alles andere wurde ausgeblendet aus meiner Wahrnehmung und irgendwann schien es mir dann so als wäre ich durchgebrochen. Es war während des Durchbruchs eine Ego-Auflösung wonach das anstrengende Upcoming auch vorbei war.
Nun wirkt die LSD Persönlichkeit, wobei die Lebensenergie welche bei mir ziemlich stark vom Kopf wo das Ego sitzt, aufs Herz umgeleitet aktiv wird.

Willkommen in der Welt des Herzens

Es ist eine völlig andere Welt im Herzen, alles ist anders.
Hier stellen sich nun auch die meisten Erkenntnisse ein, welche der Kopf nicht begreift im Alltag. Man sieht all seine falschen Handlungen, die vom weniger weisen Gehirn gesteuert werden.
In der Welt des Herzens waren Frieden, Klarheit und Weisheit in unendlicher Menge sofort vorhanden.
Ich bemerkte das niemand mehr im Haus war und ging in die Küche. Setzte mich hin und machte mir erstmal einen Cappucchino, dabei betrachtete ich Rosen in unterschiedlichen Stadien in einer Vase. Eine die schon fast Tod war und krank aussah, eine die noch rot war und in ihrer vollen Blüte. Ich sinnierte dabei über das Leben nach und dessen Aspekte wie Gesundheit, Alter, Krankheit und Tod.
Irgendwie hatte ich den Impuls etwas Magnesium zu mir zu nehmen und griff mir eine Kiwi aus dem Kühlschrank ich bemerkte, dass diese eine etwas faltige Haut hatte. Dabei ging mir dann sofort in Erinnerung wie ich eigentlich reagieren würde, das diese nicht so gut sei wie eine die knackig, jung und besser aussehen würde. Doch das Herz sagte mir ich solle ruhig mal die Kiwi anschneiden.
Das Alter ist nichts das man fürchten sollte, denn im Alter kommt die gereifte Süße zum vorschein.
Als ich die Kiwi probierte, schmeckte sie unglaublich gut und ich musste lächeln.
Plötzlich bemerkte ich die Energie des Gurus, denn Herzen verbinden wieder telephatisch.
Er sagte mir, das es das sei was er versuche einfach den Leuten zu zeigen.
Das die Existenz im Verstand keine Ahnung hat über das Leben, der Verstand ist nur eine Müllhalde von Wissen aus der Vergangenheit und ist nie in Kontakt mit dem Leben im Hier und Jetzt.

Wie ihr bemerkt habe ich aufgehört die Uhrzeit nicht mehr zu erwähnen, denn die Welt des Herzens ist zeitlos, jedoch müsste es irgendwie 17 oder 18 Uhr gewesen sein.
Ich saß im Wohnzimmer und unterhielt mich nochmal mit dem Kollegen nebenbei und erzählte ihm was mir bisher so alles passierte usw.

Als ich dann Hunger bekam und er auch noch etwas zu tun hatte begab ich mich in die Küche um mir etwas zu essen zu holen. Ich nahm den Teller mit in den Wohnzimmer und aß... jedoch war ich wieder durch den Hunger irgendwie unbewusster geworden und da kam dann ein schönes Geschenk.
Ein Guru besuchte mich. Seie Präsens war schon sehr stark zu spüren es war das erste mal das mich ein Guru auf einen LSD Trip geistig aufsuchte. Plötzlich war ich bewusst am Essen ich bemerkte wie er die Steuerung meines Körpers übernahm und mich mit Bewusstheit fütterte, ganz langsam. Der Löffel kreiste über den Teller, total Anmutig. Indem Moment fühlte ich wie das Göttliche das Göttliche speist anstelle das Instinkte völlig automatisch ohne Bewusstsein "fressen". Ich sah ihn vor meinem inneren Auge wie er geht wenn ich aufstand und durch das Zimmer ging. Wenn ein erwachter Meister geht hat das seine eigene Schönheit.
Ich mein ich hab echt viel abgedrehtere Sachen erlebt auf LSD aber das, obwohl es so unscheinbar wirkt war das beeindruckenste von allem. Denn es war so als würde etwas mich aufsuchen. Wer war dieses mysteriöse etwas? Es hatte deutlich die Handschrift des Gurus aber dennoch fragte ich mich weche mystische Kraft ist das? Ich erkannte ihn klar wieder, da ich ja schon persönlich einige Male beim Guru im Satsang war und seine Aura mir bereits bekannt war. Wirklich, alles sonstige was auf LSD meistens passiert ist auch umwerfend schön und hat seinen eigenen Zauber, aber die Gnade des göttlichen ist nochmal anders. Sie ist nicht Substanzinduziert im Gegenteil ihre Quelle ist Substanzlos. Aus dem Nichts erscheinend und ins Nichts verschwindend. Ohne Spuren hinterlassend, wie ein Vogel der keine Spuren im Himmel hinterlässt wenn er fliegt. Diese göttliche Liebe gleicht einer Flamme ohne Rauch.

Mit dem Guru hat man, wenn man die ganze Sache vom Verstand aus betrachtet immer wieder Zweifel oder ist sich der Sache nie ganz sicher. Der Vertsand kann sich nicht hingeben, lieben oder vertrauen, sowas kennt er nicht. So war ich in letzter Zeit auch wieder voller Zweifel über den Guru doch auf dem Trip wurden die Zweifel wieder weggeräumt. Er sprach mir direkt ins Herz, obwohl er physisch hunderte Kilometer weit weg war: "Für mich ist es kein Problem auch zu dir zu kommen wenn du LSD nimmst, es gibt keinen Ort wo der Guru nicht hin kann".
Es gibt viele Gurus auf dem spirituellen Markt, aber nur wenige haben wirklich Meisterschaft verwirklicht.
Dieser Guru gehört zur Linie von Ramana Maharshi und Papaji, reist durch die Welt und gibt Satsangs auch in Deutschland. Im Winter ist er in Indien am Berg Arunachala welcher ja Shivas Energie verinnerlicht. Am Fuße des Arunachala ist der große Weise Ramana erwacht. Seine wichtigste Botschaft war zur wesentlichsten Frage zu kommen: "Wer bin ich?", diese Frage würde den illusiorischen Mind auflösen und die Seele zu Frieden und Selbsterkenntnis gelangen.

Ramana Maharshi UND Papaji

RamanaMaha2.jpg papaji_free_web2.jpg



Mein Herz erklärte mir: "Er ist ein Freund, er ist nunmal weiter in diesem Spiel des Bewusstseins und kann Seelen die noch nicht so weit sind helfen".
In dem Moment ging ich zur Katze und streichelte Sie, mit dem Gedanken die Katze ist in diesem Spiel wiederum weniger forangeschritten als der Mensch. Mit viel Mitgefühl und Liebe streichelte ich sie, denn ich verstand nur Liebe kann den Ruf nach Hause wecken. Denn Liebe sucht dich, wo immer du auch bist, Liebe ist immer da. Tiere nehmen Liebe noch besser wahr als der Mensch, der Mensch hat sich zu sehr im Kopf verloren.

Den Rest des Trips verbrachte ich in Liebe und Stille, der Afterglow hielt noch etwa bis 4 Uhr Morgens an.
Da aß ich nochmal was und nahm etwas Hopfen zu mir um besser Einschlafen zu können.

OM TAT SAT