Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Mein erstes Mal Ecstasy
Drogen:Ecstasy
Autor:Phil1312
Datum:21.05.2015 20:20
Set:völlig unerwarteter, spontaner Trip
Setting:Wohnung von einem Freund
Nützlichkeit:8,40 von 10 möglichen   (10 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo zusammen,

lange hab ich mit mir selbst gehadert ob ich diesen Trip – Bericht schreiben soll, oder ob ich es lassen soll. Da mich momentan aber einiges nervt und ich deswegen oft an diesen einen wirklich perfekten Abend zurück denke, wage ich das ganze hier jetzt trotzdem mal! Heute bin ich 19 Jahre alt, habe verschiedene Drogen ausprobiert ( Kokain, Cannabis, Speed, XTC ). Zum damaligen Zeitpunkt war ich 18 Jahre alt und hatte lediglich Erfahrungen mit Cannabis und Speed. In diesem Bericht werde ich jedes Mal von meinem ersten Mal XTC sprechen, da ich beim wirklichen ersten Mal leider nichts gespürt habe.


Zur Vorgeschichte:


Am 14. August 2014 wollten ein Kumpel nennen wir ihn einfach mal P. mit mir einfach ein gemütliches Bier trinken gehen, also Auto in Stadt Nähe geparkt und Richtung Stadt marschiert.
Direkt am Anfang der Innenstadt wohnt ein bis zu dem Zeitpunkt ganz normaler Freund von uns ( diesen nennen wir K. ) mit seinem Mitbewohner (M.) ich sage extra ‘‘normaler‘‘ Freund weil wir bis zu diesem Zeitpunkt einfach keine besonders guten Freunde waren, P. und K. hingegen kennen sich seit der Kindheit und sind sehr gute Freunde.
Weil wir dachten, dass wir uns zu zweit wahrscheinlich eh nur langweilen würden, klingelten wir bei K. und wollten ihn fragen ob er nicht auch Lust auf ein Bier hätte. Doch was uns in der Wohnung von K. dann erwartete, hat wohl keiner auf dem Schirm gehabt.
K. und sein bester Freund L. (auch L. war vorher ein ganz normaler Bekannter mit dem ich persönlich schon einige Streitereien hatte ) machten uns mit Sonnenbrillen die Tür auf, im Hintergrund lief lauter DeepHouse ( ich weiß zufällig noch genau, dass es das Robin Schulz Set – Wenn Träume fliegen lernen – war, da ich auch früher schon sehr gerne DeepHouse hörte. ) im Hintergrund, auf dem TV liefen Visuals, wie man sie sich während eines LSD – Trips vorstellt.
P und ich schauten uns ziemlich verdutzt an und nahmen erstmal auf dem wirklich riesengroßen Sofa Platz. Auf die Frage ob K. und L. mit uns ein Bier trinken kommen wollen bekamen wir eine ziemlich schnelle Abfuhr, so ungefähr mit den Worten: Alter wir sind mega drauf, wir verlassen hier heute garnichts mehr!
P. und ich fragten erstmal was sie denn am Konsumieren wären, während K. und L. am Tanzen waren antworteten sie kurz und knapp: Ja was wohl? Ecstasy! Auch für die beiden war es das erste Mal, aber die zwei schienen es sichtlich zu genießen. Wenige Momente später kam sie dann, eine Aussage die einiges verändern sollte. ‚Wollt ihr zwei mitmachen? Wir haben noch einiges hier, ihr könnt hier pennen, wir machen die ganze Nacht durch und aftern bis morgen Nachmittag‘..
P. und ich schauten uns kurz an, überlegten ein paar Sekunden und kamen dann beide zu dem Entschluss dem Zeug mal eine Chance zu geben, denn auch für P. war es das erste Mal. P. und ich fuhren also schnell nochmal nach Hause, packten die wichtigsten Sachen ein, kauften noch schnell ein paar Sachen ( Vitaminwasser, Kaugummis – auf Anweisung von K. und L. ).


Los geht’s:


Wieder in der Wohnung angekommen, setzten wir uns erstmal alle zusammen auf das Sofa und redeten noch ein paar Minuten. Dann holte K. im Zimmer seines Mitbewohners für P. und mich eine Pille. Im Nachhinein kann ich definitiv sagen, dass es uns hätte nicht besser treffen können, denn da auch K’s Mitbewohner anscheinend ein echter Feinschmecker war, gab es Blaue Reichsadler welche zwischen 200 und 220mg MDMA enthalten. Wir haben diese Pille erstmal geviertelt und zusammen angestoßen. Nachdem wir jeder unser Viertel geschluckt hatten ( K. und L. hatten da jeweils schon ein viertel intus ) klärten uns K. und L. noch ein wenig auf, es war zwar auch ihr erstes Mal trotzdem hatte die beiden K’s Mitbewohner ziemlich gut aufgeklärt ( gute Pille, niemals vor 1 ½ Stunden nachwerfen, lieber erstmal nur Viertel oder hälften.. etc.. )

Die nächste halbe Stunde haben besonders P. und ich mit Rauchen und diversen Gesprächen verbracht, da wir zwei ja noch nicht drauf waren, doch nach dieser halben Stunde ging es bei mir dann so langsam los.. Es fiel mir immer schwerer P. zuzuhören weswegen ich mich immer breiter auf dem Sofa machte und versuchte die wirklich perfekte Musik zu fühlen. P. merkte leider nicht so viel weswegen wir alle ziemlich schnell nachlegten. Nachdem wir dann jeder eine halbe Pille intus hatten verging noch ein wenig Zeit bis dann mein wirklich allererster richtiger Schub kam.
Ich wusste gar nicht was da gerade passiert, es war als würde ein Riese mich in die Hände nehmen und einfach kräftig durchschütteln, dazu gab es ein Gefühl was man einfach nicht beschreiben kann, ich fühlte mich bei den doch relativ fremden Jungs so unfassbar geborgen, es kam mir vor als wären die Jungs und ich eins, alles war voller Liebe und echt verdammt ungewohnt. Die Musik war so unfassbar schön, fast als wäre sie genau dafür gemacht worden. Nachdem wir uns alle ein wenig auf dem selbsternannten Dancefloor ( Wohnzimmer ) ausgepowert hatten, legten wir jeder eine weitere Hälfte nach. Auf dem Sofa begannen so langsam die ersten Gespräche, wir philosophierten über Freundschaft und Werte wie Treue und Ehrlichkeit, die uns allen sehr wichtig erschienen.
Dazwischen gab es weiterhin im 10 – 20 Minuten Takt Schübe, die mal ganz sanft waren und mal echt richtig extrem, trotzdem haben sich auch die extremen Schübe oder gerade diese einfach wunderschön angefühlt. Während eines Schubs‘ fing K. plötzlich an ganz feste Luft aus seinem Mund zu pusten, auf die Frage ob alles in Ordnung sei, antwortete er mit den Worten:‘‘ Ja alles bestens, ich muss nur das ganze Glück aus mir heraus pusten.‘‘ Das klingt für viele Leute die noch kein Ecstasy konsumiert haben vielleicht alles ein wenig verrückt, aber ich sag euch eins, falls ihr irgendwann in eurem Leben einmal Ecstasy konsumieren werdet, werdet ihr wissen wie sich K. in diesem Augenblick gefühlt hat. Mittlerweile war es wahrscheinlich so ungefähr 02:00 Uhr und wir entschieden und erneut nachzulegen, da P. immer noch nicht so viel spürte ( das sagte er zumindest, seine Augen und sein gesamter Körper sagten da allerdings was ganz anderes ;) ).
Wir führten tolle Gespräche über Sachen, über die wir ohne Ecstasy nie gesprochen hätten (z.B was uns am anderen stört und was wir am anderen gut finden ) und kuschelten, ja wirklich kuschelten als vier Jungs auf dem Sofa rum ( NO HOMO ). Ich hätte wirklich niemals gedacht, dass ich mal mit drei anderen Jungs auf dem Sofa liege und kuschele und mich dabei noch so unfassbar wohl und glücklich fühle.
Es wurde immer später und wir legten immer mehr nach, als K. und ich gerade mit P. ausgiebig über seine Beziehung redeten merkten wir, dass L. ein wenig komisch war. Er hatte schon seit fast 20 Minuten nichts mehr gesagt und lag auf dem Rücken, dabei war er komisch mit seinen Händen am rumfuchteln. Auf die Frage ob mit ihm alles in Ordnung sei antwortete er völlig klar:‘‘ Ja, aber es ist einfach zu schön.‘‘ Es kam uns allen so vor als wäre er in seiner eigenen Welt, er lag einfach nur so rum mit geschlossenen Augen und bewegte seine Hände zur traumhaften Musik. Es wurde immer später, aber trotzdem dachte niemand ans aufhören, ich denke das wir irgendwie alle auf unsere eigene Art und Weise Angst hatten, dass dieser Moment wenn wir jetzt schlafen gehen und dann wieder aufwachen vorbei ist.. trotzdem gingen dann gegen 10:00 Uhr morgens die letzten Lichter aus und wir legten uns müde, aber um eine wundervolle Erfahrung reicher ins Bett oder aufs Sofa um zu schlafen.
Spätestens morgen, wenn ich mir das hier alles noch einmal durchlese, werden mir wahrscheinlich noch tausende Dinge einfallen die ich vergessen habe, aber das hier alles muss erstmal reichen.
Am nächsten Morgen ging es uns allen sehr gut, der Kater vor dem wir alle ein wenig Angst hatten blieb aus und wir hielten gemeinsam fest das wir das in einem geregelten Zeitraum immer mal wieder machen werden.


Ende:


Abschließend möchte ich noch ein paar Sachen loswerden, Ecstasy ist eine Droge die verdammt schön sein kann, aber auch verdammt viel kaputt machen kann. Ihr könnt euch nach diesem Trip – Bericht sicher vorstellen, dass es nicht unser letzter gemeinsamer Trip war, bei uns war es bis jetzt jedes Mal wunderschön, aber nur weil wir aufeinander aufgepasst haben und es immer in einer ruhigen Atmosphäre gemacht haben, ich persönlich finde Ecstasy ist keine Partydroge sondern eine Droge für einen gemütlichen und bekannten Platz. Ob das am See ist oder einfach nur mit guten Freunden auf dem Sofa, nehmt Ecstasy an Orten an denen ihr euch wohlfühlt. Nach einigen Höhen und Tiefen sind wir alle heute sehr gute Freunde, was wir einzig und alleine unseren ehrlichen Worten und Gefühlen an diesem Abend zu verdanken haben. Ich hoffe ich konnte euch mit meinem ersten Trip – Bericht ein wenig an eure erste Erfahrung mit Ecstasy erinnern und zufrieden stellen. Der Satz der jetzt folgt soll das ganze noch ein wenig abrunden, aufgeschnappt habe ich diesen in einem Robin Schulz Deep House Set, ich finde er beschreibt das ganze perfekt. .


Wir riskieren unseren Geisteszustand für Augenblicke zeitweiliger Erleuchtung.