Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Acid - From fairytale to nightmare
Drogen:Mischkonsum von LSD und Alkohol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:BurningMan94
Datum:27.05.2015 16:09
Set:gut gelaunt und spontan entschieden
Setting:Daheim mit nem guten Kumpel
Nützlichkeit:8,77 von 10 möglichen   (13 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Liebe Community, auch ich habe mich mal wieder dazu entschieden, in die Welt der Psycadelics abzutauchen und will euch an meiner Reise teilhaben lassen.

Die Zeit vor dem Usen

Da einer meiner besten Freunde Urlaub hat und ich Krank geschrieben bin, wollten wir uns einen gemütlichen "Trashfilm Abend" machen. So gegen 20 Uhr war mein Kumpel (nennen wir ihn mal T.) dann bei mir und wir fingen also an, uns gemütlich ein paar Bier zu trinken. Wir unterhielten uns über alles mögliche und irgendwann kamen wir darauf, ich habe ja noch Trips hier und wir könnten ja eigentlich auf die Reise gehen. Nach kuirzen Überlegen entschieden wir uns, unseren Gedanken in die Tat umzusetzen.

Der Konsum

Gesagt getan.. Die Trips kurzerhand halbiert, da es recht starke Trips sein sollten. WIE stark jedoch, sollte mir zu diesem Zeitpunkt noch in keiner Weise bewusst sein.
Es war so gegen 1 Uhr Nachts als wir uns die Pappen auf die Zunge legten. Ich erklärte ihm eben wie lange er das Ticket im Mund behalten solle, habe ihn beruhigt, dass ihm egal was auch passiert, überhaupt nichts passieren kann, weil das alles nur Produkt seiner Phantasie ist bzw sein wird.
Nach 15 Minuten zerkauten wir den Trip und schluckten ihn runter. Ich sagte da schon zu ihm, der wird recht stark denn man schmeckte schon, wie bitter es war. Deutlich bitterer als meine vorherigen!
Aber zurück zum Thema.. Wir entschieden uns dazu, den Film aus zu machen, auf YouTube zu gehen und uns ganz gechillt deep house zu hören. Wir redeten und lachten, schwelgten in Erinnerungen an vergangen Tage, tranken noch 2 Bier und dann machte sich die Wirkung langsam bemerkbar.

Der Trip

Die erste Wirkung machte sich bemerkbar in dem sich ein 'High Gefühl' ein stellte, so wie wenn man es von Gras kennt. Also ganz gechillt, so ein LMAA-Gefühl eben.
Die Gespräche wurden deutlich weniger und ich habe ihm gesagt, das es jetzt dann wohl bald los gehen würde. Er solle sich fallen lassen und es einfach 'passieren' lassen.
So gegen 2 Uhr, also nach einer Stunde ca., legte der Trip langsam richtig los. Alles fing an zu wibbern un zu wabbern. Aufgefallen ist mir das, als ich zu meiner Decke starrte und sich die Decke mit der Wand verschmolz.
Der Rest des Raumes machte was er wollte und ich schweifte immer mehr ab.
Ich verlor mich komplett in der Musik, hörte dem beruhigenden und schönen Klang des Mixes zu und lies meinen Gedanken freien Lauf. T. bewegte sich so gut wie gar nicht, saß sich irgendwann hin und trank einen Schluck Cola. Welche jedoch die komplette Farbpalette hatte. Grün,Geld, Blau, Rot.. einfach alles :D
Da merkte ich dann "Krass alter". Dann habe ich den "wischtest" mit der Hand gemacht. Ab da war mir klar, der Trip war da! Und das nicht zu Knapp! Meine Hand faszinierte mich so sehr, das ich meine Hand einfach eine Halbe Stunde lang beobachtet hab und sie bewegte.. mal langsam, mal schnell.. mal auf, mal ab. Es schien so, als könne ich durch meine Hand hindurch schauen. Mein Kumpel machte mir nach und war genau so begeistert von seiner Hand wie ich von meiner.
Als mir meine Hand irgendwann zu schwer wurde, legte ich mich in Embriostellung auf die Couch und Schaute dem Strandbild im Fernseh zu, welches das Bild der Mixes war. Die Wellen bewegten sich, das Wasser floß mal mehr mal weniger weit an dii Küste.
Langsam dachte ich, das das das höchst Stadium sein müsse, da der ganze Raum sich bewegte. Doch was das kam, sollte mich eines besseren belehren. Plötzlich begann mein Hirn komplett verrückt zu spielen. Von dem Strandbild war überhaupt nichts mehr zu sehen. Alles war Bunt, wie durch ein Kaleidoskop schauend. Es war jedoch zu keiner Zeit unangenehm. Wir sind beide, einen angenehmen, good trip gefahren. Irgendwann schweiften meine Augen vom TV ab, da ich mit einer wunderschönen Frau, Hand in Hand Aus dem Fernseher gelaufen bin. Da war ich schon so tief in diesem Trip gefangen, dass ich einfach weiter gemacht habe.
Ich lag da auf der Couch, beobachtete mich, wie ich glücklich an dem Strand spazieren ging, als ich Plötzlich merkte, meine Gedanken drehen sich in eine Sprirale, immer tiefer in mein inneres.
Ich war komplett wo anders - nicht mehr auf dieser Welt. Ich war in MEINER, in meiner ganz persönlichen.
Ich schaute in mich, in meine Wünsche, in meine Gedanken, in meine Zukunftsvorstellung. Es lief vor mir ab wie in einem Film. Ich erkannte nicht, wer diese Frau war, dennoch kam sie mir bekannt vor. Wir liefen an dem Strand zum Altar, gaben uns da "ja Wort", waren glücklich, ich merkte, das das mein Hauptziel in meinem Leben ist. Die Liebe!
T. bewegte sich irgendwann und berührte mich dabei, was mich wieder aus diesem Traum zurück holte, ich merkte, das ich vor Glück und Freude geweint habe. Als ich also wieder in meinem Wohnzimmer war, war alles in einem angenehmen, Rosa-Orange ton getränkt, alles wibberte und wabberte, es war eine unfassbar schöne und geborgene Atmosphäre.
Der für T. krasseste Moment aber sollte noch folgen.
Ich stand irgendwann auf weil ich auf 's Klo musste. Ich stand einfach da in meinem Wohnzimmer, tief in die Musik versunken und surfte in der Luft. Es fühlte sich an, als sei ich komplett Schwerelos. Als sei ich auf einer Wolke. Mal war ich ganz weit oben, mal wieder ziemlich tief über der Erde, die Farbitensität in meinem Zimmer machte dies alles zu einem so schönen Erlebnis, welches ich nie vergessen werde!
Als ich dann ins Badezimmer ging, und dort das Licht anschaltete, dachte ich "Dieses Licht! Der Raum sieht aus wie das Paradies selbst!" Ich ging zurück zum Wohnzimmer und sagte meinem Kumpel, wie schön das Bad aussieht. Doch dieses Licht, schien schon lange bis ins Wohnzimmer und er bemerkte das schon längst. Er meinte zu mir, als ich dann endlich zur Toilette ging und erst nach vielen vielen minuten wieder kam, dass er dachte, ich sei in den Himmel gegangen.
Ich versank auf der Toilette in diesem Warmen raum voller Lichter, stellte mir vor das genau so das Paradies aussehen müsste bzw das es sich genau so anfühlen muss! T. kam auf dieses Zimmer überhaupt nicht klar. Er freute sich so darüber, er fühle sich so geborgen durch diese Umgebung, die wir dann "unser door to heaven" genannt hatten.
Irgendwann flaute der Trip jedoch ab. Ich merkte, ich komme runter. Ich war zwar noch weit weg von nüchtern, aber es wurde weniger.

Der Albtraum

Nach dem wir den Trip dann vollends runtergequatscht haben uns austauschten wie es denn für den jeweils anderen war, entschieden wir uns, eben Kippen zu holen und dann zu schlafen zu versuchen, was dann so gegen halb 9 ungefähr gewesen war.
T. hatte sich entschieden auf der Couch zu bleiben und schlief dort. Als ich dann jedoch alleine in meinem Schlafzimmer lag und die Augen zu machte, begann für mich der Alptraum. Der Trip kam mit aller Gewalt zurück. Ich fühlte mich unbehaglich, hörte die ganze Zeit den Wecker von meinem Handy, welcher jedoch nicht klingelte. Hatte das Gefühl ich werde beobachtet und jemand ist sonst noch in der Wohnung. An Schlaf war nicht zu denken! Ich merkte, wie ich Wahnsinnig wurde. Ich hatte Angst! Große Angst. Ich ging schnell rüber in mein Wohnzimmer um einfach nur in einem Raum zu sein, in dem jemand anderes ist, damit ich nicht alleine bin.
Ich hatte starke Panik. Mein Körper wollte den Trip los werden und schaltete auf Durchzug. Ich musste alle paar Minuten aufs klo. doch der Raum, der vorher aussah wie das Paradies, war sehr kahl und kalt. Der Trip war wieder da. zwar ohne die Optics jedoch mit der gleichen Intensität was die Gefühle und die Stimmung anging so wie in der Nacht. Nur eben nicht auf die schöne Weise.
Ich konnte nicht mehr. Sowohl Psychisch als auch Physisch. Es war so ca. 12 Uhr, T. war bereits nach Hause gegangen und ich hatte bereits seit 36 h nicht mehr geschlafen. War seit 12 h am Trippen und hatte Angst, darauf hängen zu bleiben.
Was meine Nervosität jedoch deutlich verschlimmerte war das ständige Klingeln meines Weckers.
Ich musste irgend etwas machen. Mich ablenken. Versuchen den Trip zu verdrängen. Ich wusste aber nicht wie. Ich wusste nicht, wie ich den Trip runterfahren kann. Ich Entschied mich hier in den Chat zu gehen und mir Tipps zu holen. Einer von euch, derjenige weiß schon wer gemeint ist, fing mich auf. Er beruhigte mich. Er konnte sich in meine Lage hineinversetzen und machte mir klar, das das alles vorbei gehen wird!
Er lenkte mich ab. Wir schrieben über alles mögliche und irgendwann war der Trip nicht mehr zu spüren. Zumindest für eine gewisse Zeit.
Der Trip hatte sich im Laufe des Tages immer und immer wieder versucht sich den Weg zurück zu bahnen. Manchmal mit Erfolg. Jedoch ist das Problem gewesen, das es mir Körperlich komplett beschissen ging! Der Magen Krampfte vor leere. Der Körper streikte vor Müdigkeit. Ich war gefangen in meinem Zustand.
Nur nach intensiver Anstrengung, nach Essen und viel Wasser habe ich es irgendwann gegen 23:30 Uhr geschafft, einzuschlafen.

Das Fazit

Mein Fazit dieser Reise ist, das ich es, trotz des schlechten runterkommens, NICHT bereue. Ich bin in mein tiefstes inneres gereist, hMabe Gefühle gefühlt, die ich so nicht kannte. Habe gesehen, was mir am wichtigsten ist und was ich aus meinem Leben machen will. Habe die wunderschöne Seite dieser wunderschönen, in meinen Augen sogar DIE schönste Droge, gesehen und bin um viele viele Erfahrungen reicher!

Liebe Community ich bedanke mich für das lesen und für die Interesse an meinem TB und hoffe ihr hattet Spaß beim lesen.

Dusty Hugs, euer BurningMan