Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Das Wiedererwachen der Magie
Drogen:Ecstasy
Autor:Retterdermagie
Datum:14.06.2015 21:09
Set:Gut gelaunt , schon seit 10 Tagen breit von täglich mehr als 400mg 5Htp
Setting:Bei den Dealern(gleichzeitig Freunden) meines Vertrauens , 2Freunden und ein Random
Nützlichkeit:6,33 von 10 möglichen   (6 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Vorab : Ich hatte das Thema Mdma schon fast abgeschlossen , ich habe es bisher insgesamt 8 mal genommen , jedoch ist die Magie nach dem 3. Mal bereits größtenteils verflogen . Das könnte unter anderem an schlechtem Set+Setting gelegen haben oder vielleicht , weil die Pausen ab dem 3. mal nicht länger als 2-4 Wochen waren.

Während des Mdma Konsum solltet ihr keinenfalls 5 Htp konsumieren , da dies zu lebensgefährlichen Komplikationen führen kann . Ich kann vom Glück reden , dass mir nichts Großartiges passiert ist und möchte nicht wissen , wie es in meinem Gehirn grade aussieht. AUF KEINEN FALL NACHMACHEN!

Nun traf ich im Internet auf die direkte Vorläufer Substanz des Serotonins , gut gegen Depressionen ( habe ich phasenweise ) und Schlaflosigkeit ( ich werde meistens nicht vor 4 Uhr morgens müde ) . Auch las ich , dass es angeblich die Magie des Mdma's zurück bringen soll , was mir auch schlüssig erschien . Ein voller Serotoninspeicher sollte doch auch zum vollem "In Watte gepackt und überglücklich "-Feeling führen?! Allerdings auch mehrere Kontraseiten , wie " Mdma hat bei mir dadurch schwächer /gar nicht gewirkt " "Speed auch nicht " etc etc.

Nun ich war etwas skeptisch , ich hatte schon 10 Tage täglich mehr als 400mg 5Htp , um breit zu werden , genommen... Aber wenns dann doch nicht wirkt? Wofür hast du diese lange Pause dann gemacht ? Es waren mittlerweile schon mehr als 3 Monate und ja , das ist für mich sehr lange , da E so ziemlich meine Lieblingsdroge schlechthin ist .

Wir saßen also beim Dealer meines Vertrauens , ich hatte an dem Tag bestimmt schon ca. 10x 100mg 5Htp gefressen , um zu gucken , ob ich irgendeine Steigerung als breit sein erreichen würde , vergebens . Einer meiner besten Freunde holte sich erstmal eine dicke Ladung Speed und fragte nach Teilen . Ich wurde sofort hellhörig , was denn heute auf der Speisekarte stehen könnte . Es waren die guten orangen Dom Pérignons , die sie mit 200mg+ Mdma bewarben .

Da war mir die Skepsis glatt abhanden gekommen und prompt wollte ich eins haben. Ich beschloss guten Gewissens erst einmal zu halbieren , auch wenn ich sonst sehr viel höhere Dosen als 100mg gewohnt war .(12std@5 pinke Granaten , 6Std@3 dunkelblaue Supermänner und 8 Std@ 2 gelbe UPS) Sollte eine Wirkung ausbleiben würde ich einfach wieder Pause machen und meine Toleranz schonen sowie den Erfahrungsberichten aus dem Internet , dass es nichts bringen würde, 5Htp am gleichen Tag wie Mdma zu konsumieren glauben schenken.

Meinen beiden Freunden , die sich ebenfalls ein halbes Teil genehmigten bot ich auch mein 5Htp an , was sie dankend annahmen. Ich wartete also auf die Wirkung ohne all zu viel zu erwarten . Plötzlich merkte ich ein wohliges Kribbeln und war voller Erwartung , dass es gleich los ginge - und tatsächlich : die Magie war wieder da ! Mein Kumpel , der leider Speed konsumierte merkte natürlich kaum etwas , woraufhin wir ihm eine halbe Tablette abtraten.
Die Verteilung war nun : Er ca.300mg , der andere Kumpel ohne Speedkonsum 100mg und ich 100mg .

Während des Rausches fraß ich immer weiter 5Htp , ebenso der Kumpel , der kein Speed konsumierte . Um halb 2 merkte ich eine erste Chiller-Phase , die Wirkung war aber noch voll da (Um 9 Uhr hatten wir geschmissen ) , er und ich entschieden uns , die letzte Hälfte , also 50mg für jeden zu teilen und später zu mir zu fahren , um mein Handy- und e-Zigarettenladegerät zu holen (ca 15 Minuten Fahrrad fahrt ) .

Der Rausch hatte sich dabei irgendwie gesteigert , irgendwie war von Wolke 7 auf Wolke over-9000 gelandet . Plötzlich war ich extrem kommunikativ ( noch mehr als sonst auf Mdma) und lachte über jeden scheiß. Das Glücksgefühl ist dabei auch hoch in die Luft geflogen . Wir verarschten uns gegenseitig mit sarkastischen Sprüchen und lachten die gesamte Nacht , während die beiden mit dem dazu gestoßenem Random Tekken spielten . Der Random war ziemliche Bereicherung für uns , weil er ebenso gut verarschen konnte , wie selbstironisch zu sein .

Gegen 5 Uhr wurden wir dann rausgeschmissen und wollten zu mir , damit die anderen weiter Tekken spielen konnten.. Dabei spaltete sich die Gruppe in 2er Grüppchen : Ich fuhr mit dem Kumpel , der annährend nachvollziehen konnte , wie ich mich fühle zu mir vor , während die anderen beiden eine neue X-Box mit Tekken besorgten . Der Random gab mir 15€ , um einen Kasten Bier an der Tanke zu besorgen , was zu einer ziemlich witzigen Situation führte . Ich mit meinen riesen Tellern in den Augen fuhr also , um ca 6 Uhr an der Tanke an , fragte eine Frau , die dort arbeitete , ob schon geöffnet sei. Sie bejahte und fragte , wie sie denn helfen könne . " Wir brauchen einen Kasten Bier " - " Ja seid ihr euch denn sicher ? Ihr wisst was ein Kasten Bier hier kostet ??" - " Ne , wie viel denn ? " - " 32 € mindestens " - " Boah was ?! Da hat der mir ja viel zu wenig Geld gegeben der Spacko " - daraufhin besickten wir uns bestimmt 5 Minuten über die Preise , dankten der netten Dame für die Auskunft , wünschten ihr einen schönen Tag und fuhren zu mir .Ich stellte meine Sachen zu Hause ab , als mein Kumpel meinte , wir sollten doch draußen warten , weil sie angeblich gesagt hätte, dass sie klingeln würden . Wir waren beide noch auf höchstem Niveau high und chillten draußen . Plötzlich fing ich an panisch meine Hosentaschen zu durchsuchen , mein Haustürschlüssel schien doch tatsächlich drinnen geblieben zu sein und Lust meine Furie von Schwester zu wecken hatte ich keine . Der Schlüssel war , wie sich später heraus stellte in meiner hinteren Hosentasche , denn ich vergesse nie meinen Schlüssel irgendwo , sondern nur , wo er grade an meinem Körper ist :D

Da war der Moment , der mich hätte runterziehen sollen , aber es war mir scheiß egal , das High war nach wie vor da und wir fraßen fleißig weiter unseren Trip Booster . Dabei sagte ich immer wieder " Guck mal auf die Uhr , wie lange das schon geht . Wir müssten eigentlich tot sein! " , worüber wir uns köstlich amüsierten . Wenn ich jetzt darüber nachdenke , war da wohl doch mehr dran , als ich in dem Moment vermutete ...
Die X-Box Truppe kam an , dachte zuerst wieder , ich würde sie nur verarschen wollen , aber nach 5 Minuten hatten sie es dann eingesehen , als ich sagte , dass der Random ein Kanake sei und ich keine Ausländer ins Haus lasse . Die rauben mich doch aus! - was natürlich nur ein Scherz war . Ich bin nicht ausländerfeindlich oder sonstiges und der Typ feierte diese Art von Humor ebenso , wie ich . Wir entschlossen uns zum Speed-Kumpel zu fahren , der längst nichts mehr vom Mdma mitbekam , ich denke sein Trip dauerte vielleicht 1 Stunde , wenn überhaupt .

Am Kreisverkehr dann achtete ich nur auf den nachfolgenden Verkehr , wog ab , dass das Auto , was in unsere Übergangsstraße abbiegen würde uns rüberlässt und fuhr geschmeidig weiter - bam 1 Sekunde Blackout - mein Knie stieß voll auf das Metallgerüst meines Freundes - Er meinte reiß dich mal zusammen und ich war vollkommen verwirrt . Wie ist das denn jetzt passiert ? Warum ist er nicht einfach rüber gefahren ? Egal , ich glaube ich sollte wieder nüchtern werden , dieser Moment hatte mich doch stark mitgenommen , weil mir der Blackout vom Aufprall nicht ganz geheuer vorkam. Ich Nachhinein bin ich doch irgendwie dankbar dafür , was wäre wohl passiert , hätte ich weiter gefressen? Ich will es gar nicht wissen . Der Trip dauerte nichts desto trotz mehr als 12 Stunden und erst gegen 11 Uhr verspürte ich große Müdigkeit .

Das waren meine 3 Cents zu 5Htp und Mdma . Dieser Bericht soll nicht dazu anregen genau das gleiche zu tun . Ich bin mir ziemlich sicher , dass so viel Konsum von 5Htp mit gleichzeitiger Einnahme von Mdma nicht gut für den Körper und Geist ist . Ich bin mir ebenfalls sicher ,dass man nicht täglich mehr als 400mg des tollen Boosters nehmen sollte , um sich breit zu fühlen . Ebenfalls bin ich mir sicher , dass diese Kombination eventuell nicht bei jedem funktionieren wird . Jeder Mensch ist da denke ich mal anders und ist man in einem schlechtem Setting , sollte man nicht die Substanzen für das Ausbleiben vom Rausch verantwortlich machen . Genau sowas hat mir meine erste gelbe Ups zerstört .


tl;dr Alleine das Vorladen hat den Tripp zu meinem besten MDMA Erlebnis gemacht , obwohl ich schon nicht mehr daran glaubte , dieses Gefühl jemals wieder zu bekommen . Das Nachschmeißen von 5-Htp während des Rausches sollte unbedingt unterlassen werden , der Rausch ist auch so schön genug !

Beim Vorladen solltet ihr darauf achten , dass ihr einen Tag davor eine Pause macht . Jeder Mensch ist anders beschaffen , aber einen Rand vollen Serotoninspeicher hat wohl kaum jemand . Es gibt Erfahrungsberichte von leichten bis mittelschweren Serotoninsyndromen alleine durch das Vorladen. Nehmt also nicht zu viel (100-maximal 200 mg ) für ca.7Tage und macht 1-2 Tage davor Pause . Das ganze ist nur eine Richtlinie und garantiert für nichts! Weder dafür , dass ihr eine bessere Wirkung erhaltet(jeder Mensch ist anders ) noch dafür , dass ihr kein Serotoninsyndrom bekommt.


Hoffe das Lesen war nicht all zu langweilig und halbwegs spaßig :)