Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Andauernde Einbildung
Drogen:Aztekisches Traumkraut
Autor:Hightower
Datum:19.11.2005 04:59
Set:Vorfreude und etwas krank
Setting:In meinem Zimmer und draußen vorm Haus
Nützlichkeit:6,11 von 10 möglichen   (19 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hi,

Ihr wisst ja noch das ich mir vom Drogenhaus, Traumkraut bestellt hatte und ich schon mal einen Bericht ins Land der Träume hineingestellt hatte!

Danach hatte ich es nochmal gemacht und da es nicht gewirkt hatte, hab ich mir mal richtig die Kante gegeben!!!

Gestern, also am Freitag, bin ich nicht weggegangen, weil mir es nicht so gut ging und da es mir langweilig war, hab ich mir gedacht hast ja noch a bisl Traumkraut.

Ich glaub des waren 35-40g, das ich diesmal so richtig ausgekocht hatte. Nicht so wie es letzte mal.

Als es dann fertig war, war der Tee richtig schwarz und hat richtig nach Harz gerochen!

Ich hab dann c.a einen halben Liter getrunken und der Tee hat richtig im Hals gebissen und gekratzt.

Hab dann schön gechillt how high geschaut, dann wurd mir auch schon langsam schwindelig und ich sah plötzlich alles verschwommen!

In dieser Phase hätte ich grad einschlafen können, was ich zum Glück nicht gemacht habe.

Übrigens weiß ich nach diesem Versuch (Trip), endlich was sie mit leichten Halluzinationen und Visionen meinen, denn immer wenn ich auf den Fernseher geschaut habe, wurde der Schatten vom Fernseher grün.

Ich sah ganz leicht sanfte Farbikmente, die im dunklen sich verstärkten!

Plötzlich klingelte mein Handy und ein Freund sagte ich sollte nochma raus kommen, fand ich eine coole sache bis auf das ich eigentlich nur noch eins im Kopf hatte, nämlich chillen!

Ich machte mich dann fertig, immer wenn ich ins abgedunkelte Bad ging, bildete ich mir ein der Seifenspender sei eine Eule die da sitzt und mich anstarrt! Uhh Gruselig!

War aber vorbei wenn ich das licht anmachte.

Dann hab ich dauernd gedacht mein Handy klingelt und wenn ich hingerannt bin war alles ruhig, komisch!

Naja dann riefen sie wirklich an und ich ging raus, als ich draussen war kamen die Farbpikmente wieder, aber beinahe nicht zu erkennen!

ich stand dann bei meinem Freund vorm Haus, haben so geredet und immer wenn ich ihn angeschaut hatte, habe ich mir im Augenwinkel eingebildet, dass aus dem Fenster, aus seinem Haus eine alte Frau rausschaut und mich anstarrt!

Ich guck hin und sie war wieder weg!

Ich glaube, wenn ich da alleine gestanden hätte, hätte ich voll die paras bekommen!

Jo ham ma noch en Filmchen geschaut und jetzt ists Samstag dreiviertel fünf a.m!

Und immer wenn ich schreibe, bild ich mir ein das im Augenwinkel das Muster auf meiner Jacke sich bewegt und wie solls anders sein, wenn hinguck ises da wos sein soll! biggrin

Traumkraut ist im hohem Maße wirklich lustig, da brauch ich gar net so en Hammer, wie Psilocybin oder LSD.

Das sind aber keine Hallus die ich hatte, ausser vll. die Pikmente.

Des sind mehr so Enbildungen, denn wenn man auf dem bestimmten Punkt wieder schaut, is alles wieder normal.

Mal gugge was ich jetzt schönes Träum! wink

Des reicht doch vollkommen und nächstes mal, steiger ich die Dosis en bisschen.

Also Tripberichte folgen!!!

Ab wann wirds eigentlich Lebensgefährlich?

Also guts nächtle, euer



Hightower