Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Erster richtiger Piltztrip Happy
Drogen:Psilocybinhaltige Pilze
Autor:burself123
Datum:29.06.2015 18:45
Set:Extreme Freude
Setting:Fahrrad, Rucksack, Alleine, Trinken
Nützlichkeit:2,27 von 10 möglichen   (11 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Hallo,
wollte meine erste richtige Erfahrung mit Pilzen mit euch mal teilen.
Also es war Mittwoch und da hatte ich eine schöne SMS bekommen wo ein Päckchen mit dem entsprechenden Inhalt von Cubensis Mexikanern drin sein sollte.
Direkt nach Feierabend zur Packstation und das Päckchen abgeholt und geöffnet,
sah gut aus :)
So jetzt ist es Sonntag und echt gutes Wetter da dachte ich mir einfach jetzt ist der perfekte Zeitpunkt.
Mein Kumpel angerufen und er meinte er würde auch kommen, was nach ner ST doch nicht der Fall war, in dem Zeitpunkt war ich etwas Wütend weil der mich im Stich gelassen hat, aber was solls :)
So bin ich losgefahren mit dem Fahrrad rauf aufm Wald in die Natur, wie das "Kama" wollte bekam ich ein Platten :( so ne scheiße dachte ich mir vllt ist das ein Zeichen aber mir war das egal ich wollte die unbedingt, also habe ich meine Decke ausgebreitet und den einen Pilz der genau wirklich genau 1g wog in mir reingeschmissen und gekaut, war echt nicht lecker also nur 1 Minute ca gekaut wobei es im Internet steht das man 10 Min kauen sollte.
Jetzt war es ca 12:40
13:00 verspürte ich echt als ob mir Speed oder sowas durch die Adren Floss konnte nicht mehr Liegen musste aufstehen und rumgehen,
13:30 bin ich schon echt Angetrunken gegangen die Steine runter und immer rauf und Runter, habe mich in diesem Zeitpunkt noch seher schlecht Gefühlt wenn ich etwas länger gehe dann fühlt es sich an ob es mir schwart vor Augen wird.
So etwas Optik war schon da aber nicht stark weil ich Schmerzen hatte und habe mich nur noch Zusammengerollt, weiß nicht ob das wirklcih schmerzen waren oder nur Einbildung,
gegen 14:00 da war ich mega schlecht drauf und Saß auf einen Baumstamm und sah mein Fahrrad die Decke den Pullie alles lag versträut rum, das ganze habe ich mit mein Leben verglichen das ich noch nix wirklich zuende Gebracht habe nur Angefange obwohl ich schon etwas Geschafft habe, bin ja gerade in eine Ausbildung, so dann habe ich die Sachen gepackt was auch noch ewig gedauert hat das alles im Rucksack reinzubekommen, ich konnte nur paar Meter gehen dann wurde mir immer schwartz vor augen also so wie ein Sonnenstich,
Also weg vom Berg und ca 100 Meter entfernt ging es mir Blendend, es war so 14:40 Uhr und ich Stand an der Kreutzung wo ich den Berg hoch sah wo es mir so schlecht ging, da habe ich die Bäume traurig winken geshen xd.
Dann weiter aufm Nachhause weg, wo ich nicht weiter kam als 50 Meter und musste mir alles genau angucken, habe mir alte Bäume angeguckt stand auf dem Weg bestimmt immer 10 Minuten nach jede 50 Meter Rum.
Dann kam mir eine Joggerin vorbei und ich musste dermaßen Grinsen das ich mich schon versteckt habe hinterm Rucksack ;)
Aber Jetzt kommts gegen 14.30 wo ich den Wald verließ und die Wunderschöne Landschafft von Feldern und Wiesen genoß und mich so weggeflasht hat dass ich garnicht mehr klar kam:)
Es war alles Perfekt, Liebe es war warm und ich war am schönsten Ort der Welt, so das wars auch schon im großen und ganzem,
Was ich euch auch noch sagen wollte am nächsten Tag auf der Arbeit kamen mir fast die Tränen weil es mir einfach soooooooo GUT ging :)

Ich hätte ncoh ein Paar Fragen zu den Bauchschmerzen und dem Kreislaufprobleme, möchte wissen ob das Einbildung war weil mir es ja noch den 100m Blendend ging?