Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Techno und tiefe Unterhaltungen - das erste Mal XTC
Drogen:Mischkonsum von Ecstasy und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Dizzelwizzel
Datum:19.07.2015 12:41
Set:Festival, Haus eimes Freundes
Setting:Gechillt und aufgedreht
Nützlichkeit:6,56 von 10 möglichen   (9 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Liebe User und andere Leser,

In diesem Bericht werde ich über mein erstes Mal XTC berichten.

Zur Geschichte:

Also wir hatten immer schon ein Grundgedanke, außer Gras auch mal mdma zu nehmen. Aber wir hatten bis vor Kurzem auch nicht die Kontakte also fiel das erstmal weg.
Dennoch kamen wir an diese besagten kontakte über einem Arbeitskollegen von einem aus unserer "gang". Die gang waren ich, mein bester Freund und 6 weitere Freunde. Ich werde nicht die Namen aus personenschutzgründen nicht nennen also kürze ich sie ab. Also mein bester freund (T) und noch ein weiterer sehr guter Freund (L) wollten auch unbedingt nehmen. Also haben wir an einem Tag den wir schon länger planten auch dann xtc organisiert. Es waren 4 Pillen für 3 Personen, obwohl wir vorhatten nur 3 zu nehmen.
Der Typ von dem wir sie kauften erzählte auch einiges über seine Erfahrungen mit dieser Droge und beeinflusste uns damit in gewisser Weise und riet uns einfach direkt anstatt einer halben, direkt eine ganze oder am besten 1,5 pillen zu nehmen. Wo entschlossen uns also, direkt eine zu nehmen und die andere zu behalten.
Wir warfen sie ein, chillten noch ein wenig also kifften und hörten Musik. Es waren etwa 20 Minuten und gingen danach schon etwas bekifft zu Kaufland. Ich persönlich hatte schon ein gutes high aber spürte nichts vom xtc und versuchte mich davon abzulenken weil der dealer uns sagte wenn wir uns zu sehr darauf freuten, würde das nicht klappen. Also gingen wir durch den Kaufland und so high wie wir waren, brauchten wir auch locker 45 Minuten. Wir teilten uns irgendwann auf, Also wir waren 5 Personen, die anderen wollten noch später kommen. L und N, ein weiterer Freund waren noch unten, um Orangensaft und Maracuja Saft zum mischen für den Wodka zu holen. Es sollte halt ein geiler Abend werden, an dem wir es mal krachen lassen wollten auf dem Festival und im Haus. L und N brauchten mit der Auswahl so lange dass ich irgendwann auch die Rolltreppe nach unten ging und sie auf mich zukommen sah. Dann noch schnell den orangensaft gegen Die Limo ausgetauscht und die Rolltreppe wieder hoch.
Fast oben angekommen spürte ich etwas was mich im ersten Moment umhaute. Es war wie ein ziehen zurück und ich spürte auf einmal klarheit. Ich war ziemlich geflasht und sah L an. Er so: Spürst du das auch? Und ich entgegnete ihm mit Ja man.
Ich war also oben angekommen und redete mit T ob er gerade auch so was gespürt hat. Er war auch ziemlich geflasht.
Wir standen dann an der Kasse, irgendwie klar aber auch irgendwie drauf. Wir gingen dann zurück und ich fühlte mich irgendwie gut aber halt auch nicht übermäßig drauf. L hatte auf einmal den Drang zu sprinten und rannte bis zum Haus und um sein Motorrad herum, begeistert lachend. Ich und T waren nicht ganz so drauf und als wir dann wieder saßen und kifften, reichte T mir eine halbe Pille. Wir hatten genug von den Pillen bezahlt (4 stücl 25€ und L gab 5 für eine dazu) und sahen diese als unsere Pille an. Deswegen nahmen T und ich noch eine halbe und L nicht. Ich war die ganze Zeit etwas aufgedreht, alles wollte ich schnell erledigen, dachte sehr schnell und meine Augen waren sehr weit geöffnet, typisch für xtc, wir hatten uns vorher genau informiert.

Wir tranken ein Bier und kifften schonmal ein wenig, weil wir gleich auf das Festival wollten. Wir gingen also los und ich und L htten beide ein Verlangen zu sprinten. Wir hatten nur Wasser mit weil alles andere mitzubringen verboten war. Setzten uns dann dorthin und gingen auch relativ schnell wieder um den harten Alkohol zu trinken und mitzunehmen weil wir nicht kontrolliert wurden. Also gingen wir zurück und die halbe Pille zeigte ihre Wirkung. Ich sprach die ganze Zeit sehr schnell und war sehr aufgeweckt.
Bei T angekommen, holte er irgendwann sein Kaninchen und wir streichelten es die ganze Zeit. Danach gingen wir zu dem Grab des vor 3 monaten verstorbenen Kaninchen und saßen da. Irgendwann waren alle weg aber T und ich saßen da noch. Wir fingen an irgendwann über die Trauer zu sprechen und führten von da an ein sehr tiefgründiges gespräch. Wir redeten über jahrelang zurückgehaltene Emotionen, einem Streit vor knapp 6 Jahren der für 2 Jahre unsere Freundschaft beendete.
Über meine Exfreundin und andere Dinge die damals blöd gelaufen waren. Wir konnten uns einfach alles sagen und der andere hat das verkraftet.
Man kam in das beste gespräch in unserer Freundschaft.
Außerdem hatte ich Gedanken darüber, warum man sich eigentlich für seinen Körper schämt und nicht einfach die ganze Zeit nackt runläuft.
Nach ca 2 Stunden wollten die anderen dann endlich mal losgehen und in der Zwischenzeit waren auch die anderen 3 gekommen.
Uns kam das gesprächt aber nicht wie 2 stunden vor sondern eher 20 Minuten.
Wir waren immer noch sehr gut drauf, gingen auf das Festival was dann vorbei waren als wir da waren und gingen enttäuscht zurück. Also die anderen denn T,L und ich waren einfach nur positiv drauf.
Ah hab ich vergessen: Während wir da noch chillten und noch nicht so lange geredet haben hatte ich einen sehr verbundenen Moment mit L.
Er erzählte mir vom Streit mit seiner Freundin und warum er sie jetzt unbedingt da haben wollten. Wir hatten beide zuvor unabhängig unseren Freundinnen eine Nachricht gesendet, mit der wir unsere liebe ausdrückten, aber leon hat (so wirkte es auf mich) den schönsten Text überhaupt geschrieben. So sind wir also bei dem Thema angelangt und ich hörte aufmerksam zu und antwortete dementsprechend.
Am Schluss bedankte ich mich dass er mir das erzählt hatte.
Es folgte ein hamdschlag und eine daraus folgende lange Umarmung. Er zeigte mir dass er mich als sehr guten freund akzeptierte und zeigte verbundenheit. Wir fühlten uns als hätten wir unsere feeundschaftliche Beziehung vertieft.
Das war eine coole Erfahrung und deswegen kam es auch wahrscheinlich zu wo einem gespräch das eine solche tiefe hatte.

Den Rest des abends chillten wir eigentlich nur und tranken und kifften viel. Jedoch bemerkte ich von beidem nichts.
Wir gingen so gegen 1 ins Bett, um halb 5 nachmittags nahmen wir sie ein, also waren wir so ca 8 stunden voll drauf.

Fazit: Das Gefühl was ich verspürte war das geilste meines Lebens und ich werde xtc auf jeden Fall nochmal nehmen. Außerdem habe ich durch xtc eine andere sicht auf drogen, also finde es unnötiger dass ich rauche und kiffen halte ich irgendwie für kaum etwas besonderes mehr und brauche es vielleicht auch gar nicht mehr. Oder es wird alltäglich.
Ich hätte xtc liebend gerne mit meiner Freundin genommen, aber da sie sich bis auf Kaffee von allen drogen fernhält, ist dies leider nicht möglich gewesen.
An alle die erwägen xtc zu nehmen kann ich nur raten: Probiert es aus, aber informiert euch vorher sorgfältig.

Das war es dann mit diesem Bericht, danke für die Geduld und entschuldigt meine Grammatik in diesem Text, ich schreibe das von meinem Handy deswegen sind meine Finger auch gerade ziemlich fertig.

Das wars dann erstmal von mir, peace :D