Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Kurz mal weg
Drogen:Mischkonsum von Lachgas und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Cobi
Datum:20.07.2015 18:30
Set:entspannt, neutral gestimmt
Setting:kurz nach Umzug in die neue Wohnung mit Freunden
Nützlichkeit:5,14 von 10 möglichen   (7 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ein Wochenende nach dem ich umgezogen war lud ich Freunde ein um ein bisschen abzuhängen.
Wir rauchten erst etwas Gras, unterhielten uns und hörten Musik. Ich hatte schon fast vergessen, dass ich vor ein paar Wochen im Internet 100 Lachgaskapseln gekauft hatte.

Ich holte sie also heraus und inhalierte eine Kapsel so wie ich es schon öfter gemacht habe. Es kam der belchernde Sound das leichte Gefühl wie immer.
Ich merkte aber gleich, dass das Gras die Wirkung verändert oder vielleicht sogar intensivierte. Ich hatte weniger ein euphorisches Gefühl als ein betäubtes.

Der Abend lief entspannt weiter, weitere Joints wurden geraucht und gelegntlich die ein oder andere Kapsel geleert. Ich war schon ziemlich Dicht aber kam dennoch auf die Idee zwei Kapseln in einen Ballon zu füllen.
Nach dem inhalieren war mein Kopf (für ich weiß nicht wie lange) aus.Es fühlte sich an wie schlafen ohne sich an einen Traum erinnern zu können oder als wenn man Bewusstlos ist.

Das erste woran ich mich erinnere ist das Gefühl nicht in der Realität zu stecken. Es war so als hätte ich das alles schon mal erlebt. Als würde ich in einer Dauerschleife festhängen in der ich mit Freunden breit auf dem Sofa abhänge und leise Musik läuft. Ich kann nicht mehr sagen woran ich dieses Gefühl festgemacht habe. Besoders bedrückend an dieser Situation fand ich das meine Freunde mich gefühlt seit Stunden hin und wieder anschauten ohne dabei zu mit mir zu sprechen.

Als nächstes dachte ich mein Umzug hätte gar nicht statt gefunden, so als müsste ich das alles von vorne machen und das obwohl ich in der neuen Wohnung saß.
Auch Erlebnisse die zeitlich noch weiter davor lagen, kamen mir vor wie geträumt oder wie ein Wunsch es erreicht zu haben.

Es müssen c.a. 3-5 Minuten vergangen sein als ich das erstmal nach dem Ballon wieder sprach. „ Boah, ich hab voll lange nicht geredet oder?“ „hmm... nee eigentlich nicht.“ Antwortete ein Kumpel und mir wurde bewusst das es gar nicht lange gedauert haben kann obwohl ich schon ziemlich weit weg war. Noch etwa eine halbe stunde hatte ich probleme eine sinnvolle unterhaltung zu führen und mir dröhnte der Kopf später am Abend war alles wieder normal und im nachhinein finde ich dieses Erfahrung ziemlich interessant.