Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Mein 48h Trip...Timeout im Diazepam-Kokon auf der Opioid-Wolke
Drogen:Mischkonsum von Tilidin, Benzodiazepine und Alkohol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:anonym
Datum:21.07.2015 13:37
Set:Gestresst nach sehr harten Arbeitswochen, voller Vorfreude auf einen Timeout
Setting:Zu Hause im temperierten, abgedunkelten Schlafzimmer
Nützlichkeit:5,57 von 10 möglichen   (23 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Ich bin beruflich sehr engagiert und in einer sehr verantwortungsvollen Position...immer erreichbar...darf keine Fehler machen...und war seit Wochen unter extremem Dauerstrom. An diesem langen WE ( Montag und Dienstag frei ) sollte aber endlich mal etwas Ruhe und Entspannung einkehren ...voller Vorfreude habe ich mir 500 mg Tilidin und 50mg Diazepam besorgt. Ich bin kein Anfänger und kenne mich mit Opioiden und Benzos sehr gut aus, auch was die Dosis und den Mischkonsum anbelangt....ich wußte und weiß immer, was ich tue.

Endlich Freitag, 16 Uhr, Feierabend....schnell nach Hause. Handy und Telefon habe ich abgeschaltet und ich meldete mich zuvor bei allen Bekannten und Freunden mit einem Vorwand ab, für das komplette WE. Außerdem hatte ich schon alles Nötige für das lange WE eingekauft und mußte also die Wohnung für die Tage nicht mehr verlassen.Gegen 17 Uhr habe ich mir zwei 100mg Tilidin Retard Tabletten zerkleinert und mit O-Saft rasch herunter gespült. Ich habe mich dann auf mein temperiertes Wasserbett gelegt, bei gedämpftem Licht...etwas chillige Musik gehört. Nach etwa 10-20 Minuten setzte die Wirkung wie erwartet ein : Eine angenehme Wärme und Leichtigkeit breitete sich in meinem Körper aus, das Schwebegefühl des Wasserbettes steigerte sich ins Unermessliche und ich fühlte mich, wie auf Wolken. Schwerelos, euphorie-erfüllt...einfach genial. Wie in einer Raumkapsel im Orbit. Gegen 19 Uhr war der Peak erreicht, ich nahm dann 20 mg Diazepam ein. Das Körpergefühl änderte sich abermals ins Positive, auch wenn sich der Körper etwas schwerer anfühlte...ein dermaßen entspanntes LMAA- Gefühl und ich lauschte im Halbdämmerzustand der Musik. Irgendwie habe ich kurz an Michael Jackson gedacht...er hat sich ja regelmäßig so weggeballert. Fehlte nur noch sein Sauerstoffzelt...
Ich muß dann richtig weggedämmert sein, dermaßen abgedichtet und abgeschottet von der Außenwelt. Endlich keine Verantwortung und kein Streß mehr. Es war ein Schweben,wie wenn man im warmen Wasser auf dem Rücken treibend einen Fluß stromabwärts getrieben wird... mit lebhaften Gefühlen trotz Diazepam. Gegen 6 Uhr morgends legte ich nochmals 200 mg Tilidin und ein kleines Glas Rotwein nach....ließ aber das Diazepam weg. Abermals verstärkte sich die Wärme und das Glücksfefühl im Körper, alles schien wie im Traum...weich, warm, sorgenfrei und ich war glücklich. Ich noddete so herrlich vor mich hin, das Zeitgefühl war völlig erloschen. Im Laufe des Samstags habe ich dann nochmals 15mg Diazepam nachgelegt...alles, was danach kam, kann ich mich kaum erinnern. Irgendwie war es dann SONNTAG MITTAG....unglaublich ! Wie in einer Zeitmaschine...fast 48 Stunden waren vergangen ! Erst ab Sonntag Abend war ich wieder soweit klar und froh, meinen Plan in die Tat umgesetzt zu haben. Mein Körper fühlte sich aber unangenehm schwer an, das Diazepam war noch sehr präsent. Nachdem ich viel Wasser und Saft getrunken und etwas gegessen hatte, wurde ich wieder halbwegs fit...so fit, wie man nach 35mg Valium und 400mg Tili eben sein konnte.Den Montag habe ich auch fast verschlafen, und Dienstag war ich wieder komplett fit.Es war ein langer Trip, er war bestimmt nicht ganz ungefählich ( Dehydration, Gefahr einer Atemdepression durch den Mischkonsum Opis/Benzos und etwas Alkohol) und ist definitiv nichts für Anfänger. Ich würde es aber sofort wieder machen...mit etwas weniger Diazepam vielleicht !