Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Erstes Mal bk-2-cb
Drogen:Mischkonsum von Research Chemical, Cannabis, Lachgas und Benzodiazepine (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:anonym
Datum:27.07.2015 20:05
Set:Neutral, Lust auf was neues
Setting:Bei mir in der Wohung
Nützlichkeit:8,08 von 10 möglichen   (13 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Samstagmittag habe ich beschlossen mal wieder was Chemisches zu nehmen nach einer langen, anstrengenden Woche auf Fortbildung.

Samstagabend kramte ich in meiner kleinen Sammlung und kam auf die Idee mit meinem Freund zusammen bk-2-cb auszuprobieren. Normales 2 cb habe ich leider noch nie gehabt, aber es soll vom Hörensagen toll sein, daher hatte ich von der bk Version eine ungefähre Vorstellung wie es wirken sollte.
Lange nach Dosierung gegoogelt entschied mein Freund sich für 80 mg und ich für 100 mg (zwischen 80 und 160 wird empfohlen) die wir auch ziemlich genau abwogen und oral konsumierten. Circa um 22:30 Uhr . Es dauerte so lange bis die Wirkung einsetzte, dass ich zwischendrin glaubte die Dosis sei zu gering gewesen oder es sei vielleicht Scheißzeug. Ich habe es auch schon eine Weile bei mir rumliegen gehabt, weil noch so wenig bekannt war und ich keine Laborratte sein wollte. Danach kochte ich uns was und wir setzen uns vor die Glotze während wir die Wirkung abwarteten.


Das Set meinerseits verschlechterte sich da es schon mittlerweile nach 0:00 Uhr war und nur noch Krimiserien und abgefuckter Scheiß im Fernseher liefen. Wir guckten eine Serie wo 2 Leute im Gefängnis befragt wurden und die Polizisten durch listige Tricks an die Wahrheit kamen, der Fall war kompliziert gestrickt und ich kapierte es nur mit Anstrengung. Danach war ich irgendwie emotional aufgewühlt und zappte weiter. Ein Typ zog Koks vom Rücken einer Nackten. Weiter, eine dämliche Sketch Komödie lief und ich war vom jeweiligen Sketch total krass genervt und hielt mir die Ohren zu, dabei sagte ich immer wieder :“ Boor, wie die nervt mach das weg!!“ Ich konnte kein Fernsehen mehr gucken und ging ins Bad.

Meinen Freund bat ich den Fernseher auszumachen und er ging in mein Schlafzimmer. Ich stand im Bad und blickte in den Spiegel. Eulenaugen. Meine Stimmung war unwohl negativ geprägt. Ich war so seicht hochgekommen, dass ich es überhaupt nicht bemerkt hatte und die negative Stimmung der Fernsehsendungen war in meinen Trip geflossen ohne dass ich es irgendwie gemerkt hätte. Ich ging aufs Klo, so ein Mist, Chemie Durchfall. Hätte vorher nicht noch so viel essen sollen. Bauchweh hatte ich auch leichte aber nur auf der Toilette. Pinkeln war auch komisch, sehr stark erhöhter Harndrang, aber auf dem Klo musste ich mich verdammt anstrengen für ein paar Tropfen. Insgesamt verbrachte ich diese Nacht viel Zeit auf dem Klo.

Uhrzeit etwa 1:30.
Ich kam zurück in mein Zimmer wo mein Freund im Bett saß. Er war während des Trips viel ruhiger als ich, ist aber auch viel erfahrener mit Drogen und hat schon viel höhere Dosen als ich von allem Möglichen konsumiert.
Ich fühlte mich komisch, ein Zustand den ich mit Worten nicht beschreiben konnte, aber er war negativ.
Ich machte Musik an, es war schwer sich zu entscheiden, da mir nichts 100 % passend erschien.
Mein erstes Halluzinogenes Phenethylamin hatte ich mir anders vorgestellt. Ich war hektisch, fühlte mich gepusht aber nicht körperlich, ich wusste einfach nicht wohin mit mir und wurde leicht panisch. Mein Freund meinte nur zu mir ich sei überfordert und sollte lieber eine Benzo nehmen, ich wollte nicht, da ich Angst hatte den Trip abzubrechen, aber als das Ihgitt- was- passiert- mit- mir- Gefühl stärker wurde nahm ich dann doch eine 6 mg Bromazepam.

Ich war mir sicher ich würde einschlafen, da ich normalerweise ein Viertel – eine Hälfte davon nehme, kriege sie gegen Schlafprobleme verschrieben, nehme sie aber nur selten. Doch es passierte nicht. Meine Hektik verschwand und ich fühlte mich besser. Ich spürte ein Kribbeln im Kopf, es schien vom Gehirn auszugehen und zwischenzeitlich kribbelte auch mein Körper. Meine Hände und Füße waren sehr kalt, aber meine Gesicht heiß und ich schwitze nicht. Ich zog mir dicke Socken und ein Langes Shirt an. Ich kann überhaupt nicht beschreiben in welche Gefühlslage es mich versetze ich war weder glücklich noch traurig. Vielleicht emotional und kuschelig und begann Probleme anzusprechen.

Ich hatte eine Art Laberflash, aber ich redete über Dinge die tief in mir sind und die ich sonst nicht so sachlich und plastisch beschreiben kann ohne auszurasten. Ich näherte mich dem Peak, ich schätze ihn auf 3:00 UHR Meine Sicht war gebogen, ein bisschen wie den Jahrmarkt Spiegeln. Auf dem Klo hatte ich das Gefühl auf einem Schiff zu sein. Mein Gleichgewichtsinn spielte mir Wellengang vor und meine Augen wellten die Umgebung seltsam. Es war nicht stark, aber dennoch nicht zu verleugnen.

Ich betrachtete die Fließen an der Wand und Begann aus den Mustern Bilder zu erkennen, alte Männer, Fratzen, Krokodile, einen Fisch, es waren kalte und eher hässliche Optiks, aber durch die Benzo machten sie mir keine Angst und ich konnte sie durch vermehrtes Blinzeln abstellen. Gegen 6:00 Uhr war nicht mehr viel los mit mir und ich machte mir 2 Ballons Lachgas und zu gucken ob es den Trip noch ein bisschen hervorkitzelt. Tat es aber nicht merklich. Nur das Kurze ich bin ganz woanders Gefühl von Lachgas stellte sich ein. Die Musik schaltete ich aus.

Ich wollte schlafen es war schon echt hell und ca. 9:00 Uhr Aber meine Eulenaugen sagten mir, das ich das voll vergessen kann. Und ich hörte auch noch immer den Hochfrequenten Tinituston den ich während des Gesamten Trips im Ohr hatte. Also rauchte ich eine Tüte. Ich wurde müde und gechillt aber die Optiks im Badezimmer waren wieder da. Ich schlief mit meinem Freund spürte aber nicht wirklich Geilheit. Mittlerweile war ich echt im Arsch und hatte keine Lust mehr. Aber der Schlaf mied mich weiterhin. Also machte ich mir gegen Mittag einen Animefilm auf dem Tablet an und sah ihn mit einem Auge zu Ende.

Gegen 17:00 Uhr konnte ich endlich Dösen wachte aber immer wieder mit dröhnenden Kopfschmerzen auf. Ich wachte spät Abends auf und mein Kopf tat weh als wäre er entzündet, er wummerte und buberte richtig heftig. Ich wollte weiterschlafen und am nächsten Tag arbeiten gehen, doch als ich morgens aufwachte tat mein Kopf immer noch übertrieben weh und ich konnte nur mit Gleichgewichtsstörungen aufstehen, Durchfall hatte ich ebenfalls immer noch. Doch am Abend ging es mir wieder besser.

Ich hoffe mit diesem Tripbericht einen hilfreichen Beitrag geliefert zu haben, für die die sich mal an bk-2-cb ran trauen wollen. Ich dachte, dass es glücklich machen und bunter sein würde so wie 2cb doch es hat mit seinem verwandten scheinbar nicht viel gemein. Wenn ihr was 2cb mäßiges sucht, das noch legal ist, kann ich bk-2-cb leider nicht empfehlen.