Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Allein auf ticket im Bett
Drogen:LSD
Autor:banshee
Datum:25.11.2005 13:27
Set:unfreiwillig alleine, ziemlich reizarm
Setting:Zimmer, Bett
Nützlichkeit:6,62 von 10 möglichen   (13 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Es war ein normaler Abend in der Woche, und ich saß mit meinem Kumpel R in dessen Wohnung. Wir hatten schon Pep gezogen, und kamen dann so gegen 23h auf die Idee, uns ein ticket zu teilen....während wir auf den Wirkungseintritt warteten, kam die Freundin von R nachhause, die mit Drogen nichts am Hut hat, und wurde ziemlich sauer, dass R mit mir das ticket genommen hat, und sogar noch morgen arbeiten muss....R wurde daraufhin auch sauer, und meinte, dass er jetzt einfach ins Bett gehen wird, er merkt sowieso noch nichts von dem LSD. Und weil ich nicht wusste, wohin ich um diese Zeit noch gehen könnte, hab ich mich zu Fuß auf den Weg nachhause gemacht....dabei spürte ich schon langsam die Wirkung einsetzen. Ich fühlte mich trotz dem blöden Ende dieses Abends gut, setzte die Kapuze meines Pullis auf und fühlte mich schön geborgen, während ich ohne Eile lief und zusah, wie sich die Welt im Licht der Straßenlaternen zu verändern begann. Alles wurde pixeliger, die Laternen schienen eine Aura aus Licht zu haben, und sie leuchteten ganz seltsam intensiv.



Dann war ich zuhause. Ich wohnte damals noch bei meinen Eltern, der Trip ist schon was länger her. Meine Eltern waren schon im Bett, und so ging ich leise in mein Zimmer, was direkt neben dem Schlafzimmer der Eltern lag. Ich begann dann erstmals darüber nachzudenken, was ich mit dem angefangenen Trip jetzt noch anstellen könnte, und entschied mich dann, etwas zu tun, was ich schon immer vorgehabt habe: ein Triperlebnis aufzuschreiben, was ich handschriftlich tat. Und das füge ich nun hier ein.



"Ich bin auf einem Planeten und leider alleine in meinem Bett, das heißt ich habe ein Redebedürfnis und niemand ist hier!!! Sowas blödes ist mir noch nie passiert. Also jetzt halt das beste draus machen, und wenn ich keine Lust mehr habe, schlafe ich einfach. In paar Stunden wird’s ja auch hell. Hm, das hat grad voll gedauert, bis ich das Datum auf meinem Kalender hier so an der Wand geblickt hab. Dabei wollte ich diesem an sich eher planlosen Bericht – ach Scheiße, voll Probleme, Sätze zu formulieren grade. Das fühlt sich an als wären als so Hände an meinem Hals, voll komisch. Ich kucke so die Groove (Zeitschrift) an und die Bilder kommen ziemlich flashig, aber irgendwie kann mich das nicht so ausfüllen. Mein Hund läuft da draußen rum und macht Streß, am End kommt hier gleich Papa rein und kleine Tochter mit großen Pupillen strahlt ihn an!



Ich hätte Lust zu schlafen, andererseits wärs schade um den trip. Ich würde gerne das Licht ausmachen, aber ich weiß nicht, was dann passiert, und wieder anmachen ist so stressig. Ich glaub ich lass es erst mal an. Kommt echt blöd halt, das hier Eltern sind, sonst könnte man musikhören, fernsehen.... Fernseher wäre cool, da wären dann auch Leute, die sich bewegen und reden, und mit denen könnte ich dann reden und wäre nicht so allein. Bin schon scheiße alleine grad irgendwie. Aber auch cool alleine, weil so völligst alleine auf ticket im Bett....ich bin bestimmt der einzige Mensch, der jetzt gerade allein auf ticket im Bett liegt. Das würd mich mal voll interessieren! Überhaupt mal so alle Menschen, die gerade auf ticket sind, auf einem Haufen sehen....oah, und dieser Haufen dann hier, und dann fett Party!



Obwohl, ich bin halt tierisch müde. Und voll unkreativ irgendwie, sonst könnte ich jetzt Gedichte schreiben oder ein Bild malen....aber am coolsten wär einfach schlafen (obwohl ich vorhin Pep gezogen hab), schlafen und Licht aus. Aber dann ists so dunkel. Andererseits tut mir voll die Hand weh, und ich lebe in totaler Reizarmut (keine Geräusche!!!). Deswegen: ich werde noch mal aufs Klo gehen, und dann Licht aus! Denn um richtig drauf zu kommen fehlt mir schon ein Gesprächspartner....aber der Gedanke macht mich nicht traurig oder so, weil sowieso nicht mehr zu ändern.



Was ich halt grad voll merke ist, was passiert, wenn sozusagen keine Reize kommen auf ticket. Man ist wach und schon irgendwie unternehmungslustig, aber weil Eltern im Haus total gebunden, deswegen, was solls, mich hier noch länger rumzuquälen und zu schreiben! Ach Mann, das klingt alles so traurig, und ich will nicht, dass das traurig klingt, denn es ist überhaupt nicht traurig gemeint, denn ich fühle mich voll friedlich und neutral. Wär halt cool, was man aus dem trip noch machen könnte. Bloß....man bräuchte Geräusche! Und dann Tonband, weil schreiben ist auf die Dauer auch anstrengend, ich hab schon voll Nackenschmerzen. Oah, ich glaub, ich sterb grad an Nackenschmerzen!!! Besser ich geh erst mal aufs Klo, vielleicht gehen dann die Nackenschmerzen weg, und ich kriege eine Idee.



Hm, am Klo war keine Idee, dafür auch kein Licht. Außerdem ist das ein sehr leiser trip heute. Es ist echt totenstill hier!! Und kalt. Und viertel vor drei! Und Eistee ist hier, zum trinken, zum aufs Klo müssen und zum reden. Voll der Vielseitigkeits-Eistee. Da könnte man einen Werbespruch draus machen. Echt, das einzige, wozu ich auf ticket gut bin, ist Werbesprüche kreiren. Kreiren, voll das lustige Wort. Sieht lustig aus, wenn man es so ankuckt. Und meine Haare sind wieder trocken! Draußen regnets ja.



Voll die kritzelige Schrift. Aber ich hab halt keinen Bock zu schreiben. Also halt keinen Bock überhaupt zu schreiben, und daher gebe ich mir auch keine Mühe, schön zu schreiben. Also schön von der Schrift her. Aber ist ja auch egal! Wenn das heut ein richtiges ticket wär (also mit Leuten), dann könnte man mich heute voll schicken, glaub ich!"



Tja, und nach dieser Erkenntnis muss ich dann wohl eingeschlafen sein.....;-)