Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Die Nie endende abschlussfeier
Drogen:Mischkonsum von DXM und Alkohol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:SlimXShady
Datum:30.07.2015 04:33
Set:Gut gelaunt und vorfreudig auf den abend
Setting:Um die 600 leute, Warm, Laut, Große halle
Nützlichkeit:4,64 von 10 möglichen   (11 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Servus Leute,

Vorwort:

es ist gerade 03:07 und ich habe mich entschieden einen Tripbericht zu verfassen^^
Der Abend um den es hier geht war die Abschlussfeier von mir. Dieser abend war vor ca 3-4 wochen.
An diesem Abend beschloss ich mit meinem besten Tripkumpanen noch etwas DXM zu nehmen um den Abend ein bisschen interresanter zu machen.

Zu mir:

Ich bin 18 Jahre alt, machte meine ersten erfahrungen mit Alkohol und Cannabis vor 2 Jahren, und vor 1 Jahr entdeckte ich auch die Magie von anderen Psychedelischen Substanzen unter anderem mit Tilidin, Fentanyl, DXM (Um die 15-20 Trips bisher bis 600mg), Benzos, Synthetik, Lyrica, LSA, Ritalin, N2O, DHM... Blablabla.

Bei mir handelt es sich eigentlich um einen recht verantwortungsvollen Konsum, Grösstenteils nur an Wochenenden.
DXM hat mir direkt am besten gefallen da diese Droge so einzigartig ist, einfach unbeschreiblich.

Ich reagiere auf DXM schon immer heftig, Trotz meines gewichtes von 95 kg bei einer Größe von 192 cm Finde ich 300 mg Ziemlich stark.
Psychisch Ziemlich Stabil.

Zum Trip:

Also an dem Besagten tag Lief ich um 18 Uhr zu Dem genannten "Kumpanen"^^ nennen wir ihn mal T.
Als ich Bei T. war liefen wir noch kurz zur Dorfapotheke und jeder holte sich eine Packung R_tiopharm Hustenstiller.

Zusammen liefen wir (Bei 32° im Hemd) zu unserer Abschlussfeier, Diese fand in einer großen Festhalle mit einer Großen Bühne vollgestellt mit stühlen statt.

Also wir zwei kurz ins UG aufs Klo gegangen, in der Kabine eingeschlossen und jeder hat Seine Kapseln Einzeln aufgemacht und in ein Tempo getan und als Bombe mit ein paar schlücken Wasser runtergeschluckt ( ich 330mg T. hatte 270mg).

Jetzt werdet ihr euch sicher fragen, warum man sich DXM bei seiner Abschlussfeier mit 500 Leuten um einen geben sollte, ganz einfach die Abschlussfeier sollte ungefähr 1 Stunde gehen und da nach der Feier alle in eine Kleine Bar mit Biergarten gehen wollten dachten wir uns dass es doch perfekt ist wenn es dann dort anfängt zu Wirken.

Naja auf jeden fall, sind wir vom Klo wieder hochgegangen und uns an unsere Plätze gesetzt. Zum glück fing dann nach 10 Minuten schon das Programm an, Als erstes kam ein Blasorchester, dann irgendwelche Dankesreden, Ehrungen an Lehrer und so weiter, dann Ca. 45 Minuten Langeweile kam dann die Zeugnisvergabe wo jede Klasse einzeln auf die Bühne Musste und die Zeugnisse einzeln überreicht werden, in genau Diesem Moment Fing es auf einmal an mit Schwindel an.

Dann bin ich mit meiner Klasse (einschließlich T.) auf die Bühne gelaufen. Ich habe Direkt gesehen dass T. schon richtig Drauf ist, er hat mich einfach nur angegrinst mit Aufgerissen, Glasigen augen mit Riesen Tellern.
In der Zeit in der ich auf den Aufruf meines Namens warten musste wurde ich einfach jede Sekunde immer verklatschter.

Dann als endlich mein Name genannt wurde Torkelte ( So fühlte es sich an^^) ich zu den 3 Lehrkräften die mir mein Zeugnis überreichten, ich musste noch jedem die Hand geben und Mich bedanken was schon eine Meisterleistung war in meinem Zustand.

Dann Durfte ich endlich vom Präsentierteller runter und mich wieder hinsetzte da ging es mir wieder viel besser.
Als ich dann da saß fing auf einmal der Rote Teppich an komisch zu Morphen, dies Hinterließ ein Surreales Gefühl in mir, da ich auf DXM noch nie Halluziniert habe, habe die ganze zeit meine Hände angeschaut die mir total fremd vorkamen und habe Realitätschecks gemacht^^.

Ich habe dann Irgendwie nichtmehr geradeaus schauen können da mich die leute die mir gegenüber saßen alle irgendwie auf eine komische art aufgeregt haben, ich weiß bis heute nicht wieso das so war aber mir war dass auch egal. Aufjedenfall schaute ich einfach die meiste zeit auf den Boden.

Während dieser Zeit wurde ich vollkommen ruhig, fast schon meditativ. Dieses auf den Boden schauen hat mich wirklich sehr Beruhigt und ich wollte wollte einfach nur die CEVs genießen, doch dort sitzen mit geschlossenen Augen hielt ich für ziemlich auffällig also wartete ich ab.

Nach 1 1/2 stunden des Wirkungseintritts, unzähligen Auftritten und Reden durften wir endlich aufstehen und gehen, da ich einfach nur rauswollte stand ich direkt auf.

Direkt nachdem ich aufgestanden bin um in die richtung meiner Eltern zu laufen um ihnen mein Zeugnis zu geben merkte ich wie mein Kreislauf zusammenkippt und ich rannte wie ein Zombie mit dem Typischen Robowalk in Richtung meiner Eltern. Diese haben es zum Glück nicht gemerkt, Haben mir gratuliert und mir noch viel Spaß gewünscht.

Dann hab ich mich noch nett von allen verabschiedet und bin mit T. Schnell nach drausen gegangen. dort hat er mir genau das gleiche geschildert wie es mir erging.

Auf jeden fall sind wir dann direkt zu der Bar gelaufen.

In der Bar angekommen haben wir erstmal eine geraucht und ein Bier Getrunken was unser Stresslevel auf 0 gebracht hat.

Dort haben wir dann hochgradig Philosophische gespräche mit allem und jedem geführt.
Wir waren einfach komplett offen und haben uns zu jedem verbunden gefühlt, ich hatte einfach nur einen Extremen Laberflash verbunden mit einer Abnormalen Euphorie^^.

Innerhalb der Nächsten 3 stunden haben wir dann jeder noch 3-4 Bier in einer Geselligen runde Getrunken.
Dann gegen 24 Uhr hat die Bar geschlossen und wir sind mit ein Paar leuten die wir kannten noch in einen Park gesessen haben da ein bisschen gelabert, getrunken und Spaß gehabt.

Ich bin dann so gegen 4 Uhr Heimgelaufen und bin da direkt Eingeschlafen, die Wirkung vom DXM war schon verflogen jedoch war ich noch angetrunken.

Am nächsten morgen hatte ich keinen Afterglow oder Kater alles war gut.


Fazit:

Es war ziemlich schlecht geplant. Aber alles in allem war es eine interressante Erfahrung die mir auf jeden fall in Erinnerung bleiben wird.:D
Das 2. Plateau Verträgt sich auch Ziemlich gut mit Alkohol solange man natürlich nicht an einem Abend 10 Bier Trinkt.

Ich hoffe Euch hat dieser Tripbericht gefallen und ich wünsch euch allen ne schöne Zeit:D


PS: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie Behalten oder im Fundbüro abgeben, ist eure Entscheidung;)