Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:DXM, Musik ist der Schlüssel zur Seele
Drogen:DXM
Autor:The Golden Soul
Datum:03.08.2015 19:54
Set:Aufgeregt, Glücklich
Setting:Haus, sturmfrei
Nützlichkeit:8,23 von 10 möglichen   (13 Stimmen abgegeben)

Bericht:

1. Einleitung

Dies hier ist mein erster Tripbericht, aber ich geb mir Mühe. Erstmal zu mir ich bin 1,75m und wiege 70kg, habe ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern, habe einen guten Freundeskreis, hab einen Realschulabschluss von 1,6 und mache 3 mal die Woche Sport. Kurz gesagt ich stehe im Leben ganz normal. Ich bin Raucher und trinke gelegentlich mal. Habe 1,5 Jahre gekifft und wurde von der Polizei hochgenommen und musste meinen Elterngeld versprechen das ich nie wieder kiffe, sie machten bzw machen mit mir monatlich einen Drogenspeicheltest. So jetzt aber zu DXM, ich bin auf DXM gekommen durch den Youtuber Velcro (nur zu empfehlen der dude, hat echt lustige Drogenstorys drauf). Ich fand es echt interessant, aber zu der Zeit kiffte ich noch und hab es nicht ausprobiert. Doch vor genau einer Woche (27.07) kam ich mit meinem Besten Freund, nennen wir ihn mal Simon, ins Gespräch und kamen zum Entschluss wir wollen es ausprobieren. Wir informierten uns Tag und Nacht über DXM, es war einfach, total interessant.


2. Planung und Besorgen des DXM'

Ein paar Tage später am Mittwoch (29.07) hatte Simon 3 Tage lang sturmfrei. Ich kam gegen 14 Uhr zu ihm und wir richteten unseren Tripraum ein. Sein Wohnzimmer mit dem dicken Sofa und dem fetten Fernseher, wir bauten Ps3 an, stellten seine Musikanlage ins Zimmer und bauten unsere PC's am Esstisch im Wohnzimmer auf. Dann gingen wir los um das DXM zu kaufen. Ich war als erstes dran, ich ging in die Apotheke und legte einen Zettel den ich davor geschrieben hatte hin. Ich sagte einmal Ratiopharm Hustenstiller und guckte fragend auf den Zettel ob ich das richtige gesagt hatte. Sie gab mir die Tabletten und alles verlief gut. Als nächstes war Simon dran, natürlich in einer anderen Apotheke in der Nähe. Auch alles safe. So dann kauften wir noch ein bisschen Naschen und Kippen. Es war ca 18:00 Uhr, ich fuhr nochmal los zum Training, und war später gegen 21 Uhr wieder bei meinem besten Freund.


3. Einnahme und Erste Wirkungen

Als ich reinkam, lagen 2 Bomben auf einem Teller, in jeder Bombe war das DXM Pulver von 10 Pillen eingewickelt. Er fragte welche möchtest du, ich nahm einfach die Rechte und schluckte sie mit viel Wasser herunter (21:10 war es ca.). Ich ging schnell duschen, da ich nach dem Training direkt losgefahren war. Nachdem Duschen war es so ca 21:30 ich spürte schon so eine Leichtigkeit und freute mich auf den Trip. Wir zockten noch eine Runde League of Legends "ARAM", ich bekam Sona (für die, die LoL nicht kennen das ist ein Spielmodi wo man einen zufälligen Champion zugewiesen bekommt). Naja aufjedenfall spürte ich die Wirkung und bekam einen Tunnelblick. Ich drückte einfach irgendwelche Tasten. Nach gefühlten 20 Minuten, hätte das Game eigentlich zu Ende sein müssen. Doch wir waren erst seit 5 Minuten ingame. Ich sah Simon an und wir hatten beide keine Lust mehr. Wir standen auf und das Körpergefühl auf DXM ist zu krass, alles fühlt sich so leicht an, so extrem leicht. Wir setzten uns auf das Sofa und machten Musik an. (Wie spät war es, 22:00 in etwa, die meisten sagen bei ihnen wirk DXM erst nach 90 Minuten aber ich spürte schon leichte Anzeichen nach 30.)


4. CEV's und Musik

Wir starteten die GermanWeedBoys Playlist auf Youtube zum chillen, ich werde die Playlist noch nach fügen wenn ich am Laptop bin. Die Musik kam so entspannt an, ich hatte das Gefühl ich habe die Musik auf meiner Haut gespürt. Ich guckte auf Simon, er lag da einfach mit Augen zu. Ich machte meine Augen auch zu. Ich konnte die Musik sehen. Ich habe Musik gesehen. Für jemanden der nur gekifft hat fande ich das eine ziemlich krasse Erfahrung. Für mich war Musik eine Art psychadelischer Tunnel, durch den ich durchflog oder durchschwebte. Jedes Lied hatte andere Farben, andere Farbkombinationen. Ich hatte in dem Moment nichts anderes als meine Closed Eyes Visions. Ich fühlte mich so gut, so frisch, es war ein echt geiles Gefühl. Als ich meine Augen öffnete, konnte ich meinen Körper nicht bewegen. Ich war in meinem Kopf ich war sozusagen "Zuschauer" als würde ich nur zugucken und gar nicht der "Besitzer" meines Körpers sein. Doch später hatte ich eine Erklärung dafür. Wir beschlossen uns spazieren zu gehen. Es regnete und das nicht wenig, aber das war uns egal. Wir wollten spazieren gehen.

5. Spaziergang und Brainfuck

Als wir aufgestanden sind vom Sofa hatte ich wieder dieses leichte Gefühl und es spürte sich an als würde ich so bisschen abheben und das bei jedem Schritt und der Tunnelblick wurde stärker. Als wir rausgingen war es so 23:00 Uhr, was ziemlich erschreckend war weil wir "nur" eine Stunde Musik gehört hatten und es sich mindestens wie 2 angefühlt hatte. Naja wir tauschten uns über unsere CEV's aus. Ich zündete mir eine Kippe nach der anderen an, es fühlte sich irgendwie anders an zu rauchen, aber irgendwie war es auch normal. Langsam begann der Brainfuck, ich fragte ob das Fahrrad gerade wirklich an uns vorbei gefahren war oder ob unser Gehirn es uns nur gesagt hat das da ein Fahrrad war. So jetzt war nur die Frage warum sollte unser Gehirn uns sowas sagen? Gibt es ein System in dem wir gefangen sind? Kann man mit Drogen diesem System entfliehen? Wir stellten uns soviele Fragen die meisten wären jetzt zu wirr und würden kein Sinn ergeben wenn man nicht auf Drogen ist. Doch dann kam noch was sinnvolles. Ich sah auf einem Schild ein Ying und Yang Aufkleber, ich war fasziniert. Ich begriff in dem Moment erst was Ying und Yang bedeutet. Es steht einfach für alles Tod und Leben, Krieg und Frieden, Natur und die Menschheit ,die Beziehung zweier Menschen und am meisten faszinierte mich der Gedanke das es für den Verstand, die Seele und den Körper steht. Das würde das Gefühl von vorhin auch näher beschreiben. Ich war in dem Moment nur der Verstand, ich war noch in meinem Körper, aber ich benutze ihn nicht. Ich benutze nur den Verstand. Aufjedenfall als wir wieder angekommen waren. Schätzen wir wie lange wir draußen waren. Ich tippte auf 60 Minuten, Simon auf 90. Wir waren 30 Minuten draußen... Es war 23:30. Wie waren nur 30 Minuten weg.


6. Spiegel, Wege in eine andere Welt?

Ich ging auf Toilette, ich musste ziemlich dringend das war mir davor noch gar nicht so aufgefallen. Ich guckte in den Spiegel und ich war hypnotisiert, war ich das? War das mein Körper? Der Körper, der mit meinem Verstand vereint ist? Ich stand solange vor meinem Spiegelbild und dachte nach, plötzlich klopfte es ich hatte Simon total vergessen. Er fragte ob alles ok ist, ich zeigte ihm nur den Spiegel. Wir überlegten, was sind Spiegel? Sind es Portale in Paralleluniversen? Jetzt hört sich das total bekloppt an, aber jeder der schonmal auf DXM war wird mich glaube ich verstehen. Wir gingen wieder ins Wohnzimmer und genossen die Closed Eyes Visions. Mittlerweile war es 0:20. Die Wirkung wurde weniger. Was auf keinem Fall heißt, dass die Wirkung weg war.

7. Kiffen + DXM

Simon hatte sich noch Ott geholt und wollte einen Jay rauchen. Ich wollte auch so gerne, aber im Hinterkopf hatte ich immer noch das ich Monatlich Drogentests machen muss. Er baute sich einen, und rauchte ihn. Nach ca einem Drittel konnte er nicht mehr, er kam wieder rein ins Wohnzimmer und wie hörten weiter Musik. Ab hier beginnt der Trip für Simon erst richtig. Er hatte eine Ich-Auflösung, er sagte er hätte seinen Körper verlassen und sein Körper war für ihn nur noch eine Energie Quelle. Doch sobald keine Musik mehr lief, kam er wieder zurück meinte er. So ist er zu dem Schluss gekommen, ich finde den Spruch echt krass und er hat das einfach so vor sich hingemurmelt auf seinem Trip. "Musik ist der Schlüssel zur Seele"


8. Ende

Und mit diesem tiefsinnigen Satz beende ich den Tripbericht, danach sind wir irgendwann eingeschlafen und haben sehr gut geträumt, genauso wie die nächsten Nächte, eine "Nebenwirkung" von DXM. Danke fürs Lesen und ich hoffe es hat euch gefallen :)

Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 04.08.2015 14:57

Unzulässiges entfernt.