Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Pilze, Citalopram und Folgen
Drogen:Psilocybinhaltige Pilze
Autor:myom1337
Datum:20.08.2015 21:07
Set:Euphorisch, große Vorfreude, leider stress in der Woche zuvor
Setting:Aufgeräumtes Zuhause, Sturmfrei, Beginn 5 Uhr Nachmittag (hell aber wolkig), auf der Terrasse
Nützlichkeit:4,88 von 10 möglichen   (8 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Hallo liebe LdT-Gemeinde,
Ich möchte euch heute meinen 5. (1. Horror-) Pilztrip schildern sowie seine Folgen (Fragen sind hier vllt fehl am Platz, wäre aber sehr dankbar wenn mir jemand antwortet, da ich nicht weiss wohin sonst damit).

Letzten Sonntag konsumierten ein Kollege und ich jeder 2g McKennaii. Die Wirkung trat schon nach 20 Minuten ein und war sehr heftig. Leider hatte ich den Stress in der Woche davor so verdrängt dass ich nicht bemerkte dass das Setting eigentlich denkbar ungünstig war. Als mein Körper anfing zu reagieren fühlte ich mich sehr unwohl (eigentlich normal bei mir, da mein Magen bisher immer rebellierte und ich alles erst nach einmal Übergeben genießen konnte), jedoch blieb das Gefühl und langsam steigerte sich auch mein Herzschlag. Als die Optics begannen bemerkte ich dass definitiv etwas nicht stimmt, da alles sehr grau und starr war (statt bunt, kreisend, durchsichtig). Alles war irgendwie zu viel und zu stark, so stark, dass ich einfach nur den Notarzt rufen wollte um den Trip mit Benzos abzubrechen, wovon mich mein Kollege jedoch abhielt (da der Abbruch auch negative Folgen haben kann.)
Mein Freund war währenddessen auch in der Nähe und ich hoffte bei einer nüchternen Person geistige zuflucht zu finden, was leider in weiteren Übergeben und Unwohlsein endete. Die Optics waren nach ca. 2 Stunden fast ganz verschwunden, aber das unangenehme Körpergefühl blieb noch die ganzen 6 Stunden, worauf mein Kollege mir riet eine Citalopram (dura 20mg) zu schlucken (wegen der Angstlösenden Wirkung).
Am nächsten Tag wachte ich zu dem Geschrei meines Bruders auf der gerade am austicken war (leider schon das 2. Mal die Woche) und bemerkte ein immer noch sehr komisches Gefühl. Die Tage danach waren der Grauen, Herzrhythmusstörungen, Hitzewallungen, Schüttelfrost, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Panikattacken. Heute ist der 4. Tag danach und ich kämpfe immer noch mit Herzrasen und Herzstolpern.
Hat jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Bzw. eine ähnliche Symptomatik gezeigt? Könnte das eventuell ein Serotonin Syndrom sein durch die Citalopram-Kombo oder eher psychosomatische Ursachen (durch den ganzen Stress) haben? Ärzte haben mich nur weggeschickt und gefragt was ich sonst bei Drogenkonsum erwarte..
Vielen Dank wenn ihr euch die Zeit genommen habt das zu lesen und vielleicht auch zu antworten. Liebe Grüße.