Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:DPH(ölle) - How to enter psychiatrie (Bad Trip)
Drogen:Mischkonsum von DHM und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:22.08.2015 19:59
Set:relativ entspannt, zuversichtlich, neutrale stimmung
Setting:draußen am BHF, zu Hause und Nachts in der Stadt
Nützlichkeit:7,75 von 10 möglichen   (32 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Heeeeeellow........
Mein Trip ist nun schon ein Weilchen her, jedoch möchte ich mit euch und vorallem den unerfahrenen Usern meinen Trip teilen.
Es wird hoffentlich deutlich weshalb Safer Use so wichtig ist.

Ich hatte bevor ich zu diesem Trip kam schon mehrere DPH Trips.
Immer chillig 100 Emesan Tabletten in einer von meinen örtlichen Apotheken gekauft.
Das erstemal war unheimlich geil! Fand ich.
Das erste Mal so richtig reale Hallus, die man nicht mehr von der Realität unterscheiden konnte.
Ich sah oft Spinnen die sich auflösten wenn man sie berührte.
Facebook begann komplett zu morphen, jedoch erkannt ich keinen einzigen Buchstaben.
Und das Körpergefühl fand ich auch recht amüsant.

Eine klasse und sehr wirkungsvoller Wirkstoff!
Nur war ich zu dieser Zeit noch sehr unvorsichtig.

Ich wollte unbedingt mehr davon!!
Nach mehreren Trips, entschied ich mich leichtsinnig dafür, mir wieder eine Packung zu kaufen.
So saß ich am Bahnhof und legte mir meine 16 Tablette zurecht.
*Schluck*
Jetzt wie Zeit überbrücken?
Ich traf mich noch mit einem Kumpel der sehr erschrocken darüber war das ich mir einfach so alleine eine so hohe Dosis gab!
Aber nachdem ich etwas auf ihn eingeredet hab, kifften wir noch einen.
Nachdem ich ein paar Züge genommen hatte merkte ich, ok das reicht aufjedenfall. die paar Züge werden mir reichen.
Nun hatte ich einen kleinen Filmriss.
Doch nachträglich erzählte mir der Kumpel folgendes:
Es schlug plötzlich bei mir ein, und er testete erste einmal meine Wahrnehmung.
Ich war schon nach 30min nicht mehr in der Lage zu lesen, was auf dem Bildschirm auf einem Handy stand, die Buchstaben verschwommen die ganze Zeit und bildeten neue Wörter und Sätze.
Wie ein besoffener lief ich und sie brachten mich wieder zum Bahnhof. Warteten gemeinsam mit mir auf den Zug, der mich nach Hause bringen sollte.
So: "Du steigst in 2 Stationen aus! Hast du das verstanden?? wie immer eben!!"
"Alles klar, verstanden." sagte ich.
Kaum im Zug hatte ich schon wieder alles vergessen.
Alleine fuhr ich eine Station, als der Zug anhielt, sah ich Freunde von mir, mit denen ich dann ausstieg. Kurz drehte ich mich um, schon waren sie an der nächsten Ecke.
"Wartet doch auf mich!"
Ich sprach eine Dame an "entschuldigung, haben sie gerade 2 junge Personen hier entlang laufen sehen?"
"ehm. ich glaube schon, die sind dort lang gelofen"
Ich lief in die mir zeigte Richtung. (Das waren aber irgendwelche anderen Personen)
Stand an einer Ampel. und da sah ich sie wieder, meine Freunde, die niemals da gewesen sind.
Ich lief über die Straße, kurz darauf spürte ich einen Druck von links und flog durch die Luft. Kaum später lag ich auf der Straße.
Es war ein sehr komischer Moment. Jedoch war ich auch voll im Trip. Ich hielt es die ersten 20 Sekunden irgendwie nicht für nötig aufzustehen und fand es fast schon entspannend nach diesem Schock Moment auf der Straße zu liegen, während ich dabei war zu realiseren das ich gerade angefahren wurde.
Ich richtete mich langsam auf und erklärte den Leuten das es mir gut geht.
Ich stellte mich einfach neben sie während wir gemeinsam auf den Krankenwaagen und die Polizei warteten.
Als ich dann im Krankenwaagen war, versuchte ich verzweifelt den Sanitätern zu erklären das es mir doch gut gehe und ich zu meinen Freunden die draußen stehen will! (Die, die ich für meine Freunde hielt, waren die Insassen in dem Aute, das mich angefahren hatte, jedoch war ich mir sicher das es gute Freunde von mir seien)
Hatte nur eine recht starke Prellung, die mich die folgenden Wochen zum humpeln brachten. Definitiv Glück gehabt!!
Ich gesellte mich dann wieder zu meinen "Freunden" bis die Polizei kam.
Die nahm dann die Personalien auf und merkte nach einer Weile das ich mich komisch verhielt, sie leuchteten mir in die Augen, doch ich versicherte ihnen das ich nichts genommen habe.
An irgendeinem Moment bekam ich dann volle Panik. Ich dachte mir! "Shit, die haben meine Festplatte gefunden und wissen alles von meinen Downloads und meinen Drogen zu Hause!!"
Ich hatte totale Angst und wusste nicht was ich tun sollte. Ich wusste nur ich war aufgeschmissen.
Doch ich versuchte mir nichts anzumerken, da ich dachte sie bzw ich hatte alles (Festplatte usw) in einem Rucksack, den sie noch nicht geöffnet haben.
So dachte ich ich tu so als wäre nichts, also öffnen sie auch nicht meinen Rucksack. (Ich hatte keinen dabei gehabt)
Die Polizei fuhr mich nach Hause, dort angekommen, bat ich die netten Kollegen mir doch bitte meinen Rucksack zu geben.
Sie meinten ich hatte keinen dabei gehabt.
Ich deutete auf den Rucksack im Hintersitz.
Die versicherten das es ihrer war.
Ich pledierte darauf, das sie nicht einfach meinen Rucksack beschlagnahmen könnten und es mein Eigentum wär.
Energisch drückten sie mir rein das es ihrer wäre.
Aus Panik flüchtete ich aus dem Polizeiauto, sturmklingelte bei meinen Eltern und sagte ihnen das ich gewaltig scheiße gebaut habe, das sie meine Festplatte gefunden hätten.
Ich rannte in mein Zimmer und schloss mich ein.
Ich packte mein Handy raus und halluzinierte alle meine tiefsten Befürchtungen und Ängste auf mein Handy, in die Chats.
Es war egal was normalerweise im Chat stand. Die Buchstaben veränderten sich andauernd und bildeten Sätze, als hätte sie mir tatsächlich jemand geschrieben.
Ich halluzinierte das meine Freundin zu mir meinte, sie habe Videos von mir wie ich masturbiere (existieren nicht) ins Netz gestellt.
Es lief eine Verschwörung gegen mich.
Ich machte Screenshots und schrieb allen Leuten von denen ich dachte sie haben mir geschrieben, zurück, das ich sie verklage und beweise gesammelt habe.
Wie wie mir das nur antun könnten.
Glück im Unglück: Ich war so in meinem Trip, das ich seeehr undeutlich schrieb, aber trozdem war einiges lesbar.
Beispiel: Ih vrklag dic!!!! (ich verklag dich!!!)
Das gehörte aber eher zu den eher unlesbaren Teilen.
Manche schrieben mir zurück und ich halluzinierte irgendetwas, das gegen mich gerichtet war.
So "schrieb" ich mit einigen Leuten an diesem Abend.
Doch das sollte es noch nicht gewesen sein.
Ich ging wieder aus meinem Zimmer und musste mir irgendetwas von meinem Vater anhören.
Er wollte mich nicht aus dem Haus lassen. Stellte sich vor die Tür.
Ich reagierte allergisch und rannte zum Garten, wo ich durch den Nachbarsgarten flüchtete und dabei lautstark um Hilfe rief.
Ich lief in die Stadt. total orientierungslos...und dunkel.
Doch da sah ich jemand. Ich war vor dem Haus eines Freundes
und dort stand er mit einem anderen Kumepl von mir.
Sie erzählten mir das eine Party in der Nähe ginge, ich freute mich total!.
Ich war kurz in Gedanken versunken, da waren sie auch schon losgelofen und bogen um die Ecke ab. Ich schrie das sie auf mich warten sollten. Ich rannte hinterher.
Um die abgebogen, waren sie immernoch voraus und rannten vor mir weg. So ging das ein paar Straßen lang.
Plötzlich hatte ich sie aus den Augen verloren. Und suchte sie überall.
Da waren sie wieder auf dem Gehweg, sie liefen hinter einen Van, als ich dann auch um die Ecke hinter den Van auf den Gehweg schaute, waren sie weg.
Verwirrt lief ich weiter und sah sie plötzlich auf den Dächern eines Hauses, für einen Moment waren sie da, im nächsten waren sie verschwunden.
Plötzlich wurde mir klar, das die mich in eine Falle gelockt haben müssen! Sie versteckten sich in dem Van!
Ich schaute mich genauer um. Blickte in den Van rein. Auf der Fahrerseite ging das Fenster runter. Die Person zog eine Waffe und zielte auf mich.
Ich wurde panisch und ließ meine Zigarettenpapes fallen. (wollte mir eig noch eine drehen).
Ich sprach mit ihm und fragte ihn warum er das tue, das egal was es wäre es mir leid tue und er es nicht tun soll! Er schwieg und zielte weiter auf mich.
Ich weiss leider nicht mehr genau wie ich aus dieser Sitation gekommen bin, das nächste was ich weiss, das jemand anderes aus dem Waage kam und mit einer Sniper auf mich zielte.
Ich rannte so schnell wie noch nie im meinem Leben! um Ecken, hinter Autos, Hauptsache außer Sicht des Snipers.
Ich rannte und rannte und rannte.
Nichts hatte mehr offen.
Endlich! eine Kneipe! Ich ging hinein und verlangte ein Telefon.
"Zum Glück" ließ er mich telefonieren. Ich fühlte mich schon etwas sicherer hier. Den sie würden mich bestimmt nicht töten, vor sovielen Zeugen.
ICh wählte die 112, die mir dann erklärten das ich die falsche Nummer gewählt habe.
Also wählte ich die 110.
"Sie müssen mir helfen! Sie wollen mich töten! Die haben mich mit einer Waffe bedroht! Bitte kommen sie schnell her! Ich möchte nur noch nach Hause, doch ich kann nicht raus gehen, da sie mich sonst töten!"
Vieles ist schwammig, irgendwie hab ich ihnen dann erklärt wo in etwa ich bin und das jemand unterwegs sei.
Ich rief auch meine Eltern an, die mich auch abholen sollten.
Erkläre jedoch sehr ungenau wo ich bin und sie suchten 30min nach mir überall in der Stadt. In der Nacht.
Ich wartete und wartete, auf die Polizei oder meine Eltern.
Ich blickte immer Mal wieder raus aus der Kneipe, schaute mich 10x um und klebte regelrecht an der Tür, immer bereit wieder reinzuhuschen, falls die Leute mit den Waffen wieder kämen.
Da sah ich plötzlich am anderen Ende der Straße einen weiteren Van, er ging auf und mehrere Polizisten traten heraus, mit Masken, die stellten jemand vor das Auto und töteten ihn dann.
Seine Leiche verhakelten sie im Van, und die Teile stopften sie dann in den Abflussgulli neben dem Van.
Ich, total perplex, ging wieder rein und dachte, das sie mir ein zeichen gestzt hätte, das sie das auch mit mir tun werden, alle waren da mit drinnen, auch die Polizei.
Ich rufte zwischendurch mehrmals bei der Polizei an, wann sie kämen.
Meine Eltern erreichte ich nicht mehr.
Da fuhr ein Polizeiauto vor, zeitgleich das Auto meiner Éltern.
Hier sind die Erinnerungen wieder etwas schwammig, sie redeten miteinander. Und ich war total noch davon überzeugt das die Polizisten mich umbringen würden, fühlte mich aber recht sicher bei meinen Eltern im Auto. Sie meinten, ich darf nur mit meinen Eltern fahren, wenn ich zustimmte, das sie mich in eine Klinik bringen. Noch völlig im Trip stimmte ich zu und wollte nur noch in Sicherheit sein. Am nächsten Tag komm ich doch eh wieder raus.
Wir fuhren kurz zu mir nach Hause, und die Polizei sagte noch irgendetwas zu mir, ich dachte sie meinten zu mir, das ich gesehen habe was sie mit dem Typ gemacht haben und ich aufpassen soll was ich tue, sonst wüsste ich was passieren wird.
Weiter ging es in die nächste Stadt ins Krankenhaus, warum weiss ich nicht mehr.
Ich beobachtete im Rückspiegel die ganze Zeit den Van der uns (meine Mutter und mich) verfolgte, mit den Satellitenschüsseln auf dem Dach, die die ganze Zeit blinkten.
Ich wusste, sie hören uns ab und gehen sicher, das ich eingesperrt werde.
Kurzer Stop im Krankenhaus, ich betrachtete den Van, doch niemand war darin zu sehen.
Weiter ging es ca 45 Minuten in die nächste Psychatrie.
Ich sprach kaum, weil ich nichts falsches sagen sollte, geschweige den überhaupt etwas sagen, was die abhören können! Totale Paranoia.
Dort angekommen, gab ich meine Feuerzeuge ab und ging schlafen.
Am nächsten Tag, nüchtern, bekam ich die Diagnose Paranoide Schizophrenie und wurde 6 Wochen von einem Richter zwangseingewiesen.
Ich kam nach 2 Wochen wieder raus, da es nur ein Horrortrip war und keine manifestierte Psychose, so konnte ich auch ganz normal mit allen dort reden, sie sahen keinen Bedarf mich noch länger dortzuhalten.

Ich bin tatsächlich psychisch krank, jedoch "nur" Bipolar, und nicht Schizophren.

Natürlich waren die ganze Zeit keine Vans, Waffen, irgendwelche Freunde (außer die ganz am Anfang), Morde oder Abhörungen da.
Alles nur Hallluzinationen!

Ich hatte gewaltig Glück, auf mit dem Unfall!

Meine Bitte nun, an alle die gerne Mal DPH nehmen oder DPH nehmen wollen:

Achtet auf Saferuse, VORALLEM bei einem Wirkstoff bei dem derartige Halluzinationen entstehen, die nicht einmal erfahrene User von der Realität unterscheiden können.
Tastet euch langsam mit der Dosis ran!
Am besten ein Tripsitter dabei haben! und wenn nicht, trip nicht alleine! und NUR DRINNEN! nicht draußen und erst recht nicht wenn es Nacht ist! Ihr seit alleine verloren!
Schließ am besten eure Wohnung ab, in einem anderen Trip bin ich einfach abgehauen und wollte in der Stadt (mitten in der Nacht) Ketchup holen!!
Meine Freunde fanden mich Stunden später irgendwo in der Stadt!
DPH hats drauf, ist echt interessant, doch seit bitte bitte bitte vorsichtig.

Schluss: Meine Freundin und ich waren danach nicht mehr zusammen, viel verwirrung hersschte wegen der Chats in meinem Freundeskreis, ich hatte eine Verletzung,
mir wurde die Freiheit genommen und meine Eltern waren enttäuscht von mir. Ich hatte gewaltig Glück das nichts schlimmeres passiert ist.

Mitterweile ist das aber alles schon ein bisschen her.


Hoffe ihr hattet Spaß beim lesen

Liebe Grüße :)