Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:DHM – Horrortrip zwischen Schnitzel und Fernbedienung
Drogen:DHM
Autor:BLVCK420
Datum:24.08.2015 03:25
Set:Freudig, Neugierig, Schizophren
Setting:Zuhaus, Schule
Nützlichkeit:7,32 von 10 möglichen   (19 Stimmen abgegeben)

Bericht:


Liebe Träumer,
Da ich hier in Letzter Zeit mir immer wieder TB´s von Horrortrips durchlese habe ich beschlossen auch mal meine Geschichte zu erzählen. Ich werde diese TB in 4 Abschnitte unterteilen: Wie ich dazu kam, Einnahme, Verlauf, Danach.
Bei dem Verlauf ist noch zu erwähnen dass alles was ich hier erzähle nur Erinnerungsschnipsel sind, da ich heftige Blackouts hatte.


--Wie kam ich zu DHM--
Von DHM habe ich das erste mal vor 1-1,5 Jahren gehört, mir hatte ein Freund von Emesan berichtet, die Tatsache dass er sehr viele Spinnen gesehen hat, hat mich aber ehrlich gesagt eher abgeturnt.

ls ich dann vor einem Dreiviertel Jahr DXM (Ratiopharm Hustenstiller) konsumiert hatte und es ehrlich gesagt richtig Geil fand, habe ich ca. 2 Wochen danach mir in der Apotheke 40 Tabletten Emesan (Reise Übelkeitstabletten) gekauft.


--Einnahme--
Als ich die Tabletten in der Hand hielt habe ich erstmal 3 Tabletten geschluckt um einen Allergietest zu machen. Nichts geschieht, also konnte es los gehen.

Am Abend ca. 23.00 Uhr als meine Eltern schon schliefen habe ich 15 Tabletten zu mir genommen, weitere 5 Tabletten habe ich in eine Tüte und sie liegen lassen.

Die restlichen Tabletten habe ich (wie ich dachte) sicher vor mir selbst versteckt.
Zur Sicherheit habe ich mir einen Kotzeimer und 5 Liter Wasser bereitgestellt.


--Verlauf--
Ich nahm also die Tabletten, etwa 1,5 Stunden danach wurde mir etwas Schwummrig und ich nahm meine Außenwelt viel intensiver war, also beschloss ich die nächsten 5 Tabletten zu mir zunehmen und etwas Musik zu hören.

Danach bin ich eingeschlafen, als ich wieder aufwachte fand ich mich vor meinen Schrank wieder (Auf diesem habe ich die restlichen Tabletten versteckt), auf einmal habe ich aber gemerkt das ich die ganze Zeit nicht vor meinen Schrank stand sondern schon 5 mal gegen meine Tür gerannt bin, als durch den krach meine Mutter in mein Zimmer kam und gefragt hatte was los sei habe ich nur gemeint, das ich weil es so Dunkel war die Tür nicht richtig gesehen habe. Danach beschloss ich mich wieder ins Bett zu legen, Ich habe noch einmal auf die Uhr geschaut ich war gerade einmal seit einer halben Stunde drauf. FILMRISS

Wie ich aufwachte und mich fertig machte (Zu diesem Zeitpunkt bin ich noch zur Schule gegangen, schwerer Fehler an diesen Tag zu Schule zu gehen.) Ich weiß nur noch wie ich mich an der Haustür angelehnt hatte und nicht mehr wusste was ich eigentlich wollte, dort hat meine Mutter mich gefragt ob ich nicht mal Langsam zum Bus gehen möchte. Ich sagte nur "Gut dass du mich daran erinnerst".

Ich ging also zum Bus und stellte Fest das ich diesen verpasst habe, also Ging ich zurück nach Hause und meine Mutter fuhr mich zur Schule.

Meine Mutter erzählte mir am nächsten Tag dass ich sie im Auto 10 Mal gefragt habe wo die Fernbedienung sei, als sie mich fragte von welchen Fernbedienung ich rede sagte ich nur "Die Fernbedienung wo alle Menschen tötet.

Ich war nun an der Schule angekommen (normalerweise gehen wir alle vor der Schule noch eine Rauchen) als ich dann schließlich am Parkplatz gewesen bin wusste ich nicht mehr wo ich bin und was ich jetzt machen muss. FILMRISS

An das nächste an was ich mich erinnern kann, war wie wir in der Sporthalle gesessen sind um eine Arbeit zu schreiben, ich dachte mein Lehrer sei kurz vor die Tür gegangen. Witzig wie ich zu diesen Zeitpunkt war habe ich meinen Vordermann an seiner Kapuze angezogen und Schrie "Tut Tut" naja.. Mein Lehrer stand neben mir und sah mich verbosst an.

Als der Großteil der Klassen mit der Arbeit fertig war, wurde uns gesagt wir sollen die Aufgaben Blätter liegen lassen und leise nach Außen gehen. So Dicht wie ich noch zu diesen Zeitpunkt war habe ich mein Sachen gepackt und hab Schreien "Auf Wiedersehen" die Sporthalle verlassen. FILMRISS

Ich saß nun in der Pausenhalle um mich herum meine Klasse, auf einmal kam mein bester Freund her und sah mich an, er stellte fest das ich übertrieben drauf bin, als er mich fragte was ich genommen hab erzählte ich im die Geschichte, und er meinte einfach nur du bist so krass drauf und gehst so zur Schule? Ich lachte und ging wieder.

Einige Zeit später hatte ich die Einbildung dass ich ein Schnitzel hatte, dass mir jemand aus einer anderen Klasse gegeben hat, dicht wie ich wahr, habe ich herum geschrieben "Haha ihr Opfer ich hab das Schnitzel bekommen" einige Zeit später habe ich mir eingebildet das ein Freund von mir, mir das Schnitzel weggenommen hat. Ich bin richtig ausgerastet und hab ich angeschrien was der Scheiß soll und hab ihn wie mir danach erzählt wurde geboxt.

Als die Pause zu ende war und es geklingelt hab, habe ich gemeint "Endlich Schluss, ab ins Bett" Naja, wir hatten halb 10..

Als wir wieder im Klassenzimmer waren, kam unser Lehrer von der vorherigen Arbeit zu uns und meinte jemand hatte die Arbeit nicht abgegeben, da sich keiner gemeldet hat, alle Aufstehen und Namen vorlesen (ihr kennt das Spiel bestimmt auch noch) Am Ende stand nur noch ich, ich durchsuchte also hektisch meine Tasche und fand die Arbeit und gab sie ihm.

Als er sich die Probe anschaut war das Blatt leer, und ich wollte ihn erklären dass ich die Aufgaben erledigt habe doch die Tinte verschwunden ist. Als er die Arbeit umdrehte sah er das ich ganz klein unten drunter die Worte "Motherf*cker, New York und Jesus" geschrieben habe. FILMRISS

Wir hatten Englisch, ich war sehr Müde, kam auch schon wieder etwas runter. Als ich meinen Block aus meiner Taschen holen wollte, lachte mich zum Glück noch eine Dose Red Bull an, die ich auch gleich getrunken habe, schwerer Fehler, ich musste mich übergeben und bin auf das Schul Klo gerannt. FILMRISS

Ich war nun zuhause und war richtig Fertig zu diesem Zeitpunkt war niemand daheim und ich beschloss mich etwas hinzulegen.

Auf einmal weckte mich meine Oma auf und fragte mich warum ich meine Kissen in den Müll geschmissen habe, ich wusste nicht was sie von mir wollte und ich fragte "Wie bitte?!" Als sie ihre Frage nochmal wiederholte sagte ich einfach nur noch "Jaja, das passt schon so, das machen jetzt alle so." FILMRISS

Eine Stunde später kam meine Mutter nach Haus und fragte mich was der scheiß heute in der Schule sollte und dass sie einen Anruf von meinen Lehrer bekam, der ihr natürlich alles erzählte. FILMRISS

Am Ende wachte ich am nächsten Morgen wieder auf und war wieder clean im Kopf. Zum Glück!

Aber der Schrecken war noch nicht ganz vorbei.


--Dannach--
Als ich am nächsten Tag in der Schule war wurde ich zu einem Gespräch mit unseren Rektor, meinen Lehrer und einer Sozialpädagogin gerufen.

Mir wurde das Gespräch einfach zu viel da ich nach so einen Trip Stark psychisch und körperlich belastet war und auch sonst schon Schizophren und Depressiv war. Flog ich einfach in Ohnmacht und wachte erst wieder im Krankenhaus auf, dort wurde dann trotz der Angabe das ich diese Tabletten genommen habe "Hirnhautentzündung" diagnostiziert. Ich war also 2 Wochen im Krankenhaus..

Als ich wieder nach Hause war wollte ich mit den ganzen Drogen aufhören und wollte als erstes die Tabletten entsorgen, doch ich fand nur noch die Leeren Tabletten Hüllen, ich habe in dieser Nacht so wie es scheint alle 40 Tabletten (2000 mg)