Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Katzenminze: Kein Placebo! :)
Drogen:Katzenminze
Autor:DerAndere
Datum:24.08.2015 17:36
Set:Relativ gute geistige und körperliche Verfassung
Setting:Blauer Himmel, warme Sonne
Nützlichkeit:3,65 von 10 möglichen   (17 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Die Idee Katzenminze mal zu probieren kam mir vor einem Monat.
Auf Amazon bestellte ich mir dann einen kg von dem Zeug^^
Erst als die Bestelung ankam merkte ich das ein kg ein "wenig" zu viel war.
Als ich es dann geraucht hab (Mischverhältniss ca. 1/1 zu Tabak) war ich erst (wie alle anderen auch)
enttäuscht. :)
Beim dritten mal dann war die wirkung auf einmal wesenlich stärker.
Ich saß auf meinem Balkong die Sonne schien auf mein Gesicht und plötzlich wurde mir ziemlich schwindelig und wohlig. Nicht so ein schwindel wie beim Alkohol sonder irgendwie so als würde man schweben.
Bei jedem auftreten kribbelte es wie als wären meine Füße eingeschlafen(nur schwächer).
Ich war rundum zufrieden. Dann plötzlich fiel mir der Schatten der Bäume sehr auf, ich nahm das schwarz viel mehr wahr. Dies klang dann langsam wieder ab. Leider ist der Tripp wirklich nur sehr kurz. Mann spürt nur wircklich etwas wenn man grade dabei ist zu rauchen, danach klingt es ganz schnell wieder ab.

Danke für´s lesen! :)