Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Erfahrung mit Tollkirsche
Drogen:Tollkirsche
Autor:Mofi
Datum:25.08.2015 01:54
Set:Etwas gelangweilt, entspannt und Müde.
Setting:Bei mir Zuhause, in sicherer Umgebung.
Nützlichkeit:5,70 von 10 möglichen   (27 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Meine erste Erfahrung mit der Tollkirsche.

Da Nachtschattengewächse sehr gefährlich sind, ich aber trotzdem neugierig war, hab ich mich zu einem Experiment mit Tollkirschen in niedriger Dosis entschieden.

In meiner Umgebung wachsen Tollkirschen nicht wild.
In meiner Nachbarschaft hat aber jemand Tollkirschen in seinem Vorgarten angebaut und da hab ich 3 Früchte und ein Blatt geklaut. Er oder Sie möge es mir verzeihen.
Zu später Stunde hab ich sowohl die 3 Früchte als auch das Blatt gegessen um mir einen Eindruck von der Tollkirsche als psychoaktive Droge zu machen.

Etwa eine Stunde später bemerkte ich die erste Wirkung: Ich fühlte mich etwas „benebelt“, wie von Alkohol, meine Körperwahrnehmung war verändert. Ich fühlte mich leicht euphorisiert, schaute irgendetwas in der Glotze und konnte darüber lachen. Auch meine optischen Eindrücke waren leicht verändert. Wie genau, kann ich nicht näher beschreiben.

Etwas später auf der Toilette schloss ich die Augen, und meinte, durch die geschlossenen Augen das Badezimmer vor mir sehen zu können. Dabei bin ich fast eingeschlafen, befand mich in einem Zustand zwischen Wachen und Träumen. Sehr interessant, aber nicht spektakulär. Ich konnte mich selber „aufwecken“ und ging zurück auf's Sofa

Bis dahin empfand ich die Wirkung als sehr angenehm.

Aber dann kam der unschöne Teil.

Ich legte mich wieder aufs Sofa, die Glotze lief. Langsam fing meine Haut am ganzen Körper an zu jucken, was sehr unangenehm war. Der Juckreiz wurde immer stärker.
Dieser Zustand hielt mehrere Stunden an und ich hoffte, dass diese Qual endlich ein Ende finden sollte.
Psychisch war alles in Ordnung.

Dieses unangenehme Jucken kenne ich von Diphenhydramin, mit dem ich einige Erfahrung sammeln konnte. In Verbindung mit DXM war dieser Juckreiz sehr viel schwächer oder nicht zu spüren.

Der Juckreiz auf Tollkirsche war sehr viel stärker und unangenehmer als auf DPH!!!

Nach einigen Stunden konnte ich endlich einschlafen, der Schlaf wurde aber immer wieder durch Juckreiz unterbrochen. Am nächsten Tag fühlte ich mich wieder normal, war aber durch den unterbrochenen Schlaf immer noch müde.

Fazit:
Solange ich nicht weiß, warum ich auf Tollkirsche und Diphenhydramin mit diesem quälenden Juckreiz reagiere, werd ich keine weiteren Versuche mit Tollkirsche unternehmen.
Nachtschattendrogen gelten nicht umsonst als sehr gefährlich. In dieser niedrigen Dosierung war der Rausch noch kontrollierbar aber nicht besonders schön, wenn auch interessant.

Kennt ihr dieses unangenehme Jucken?
Freu mich auf eure Kommentare!

Grüße.
Mofi.