Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Komische Gedankengänge
Drogen:Aztekisches Traumkraut
Autor:Hightower
Datum:29.11.2005 09:57
Set:Bisschen krank, aber kein Fieber. Nur gemacht zum besseren einschlafen!!!
Setting:Bei mir im Zimmer/Bett
Nützlichkeit:7,11 von 10 möglichen   (27 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hi ich bins ma wieder!

Gestern Abend, war ich ein bisschen krank und zum besseren einschlafen, hab ich mir gedacht mach ich mir ein Traumkrauttee!

Hab übrigens die Woche zuvor, drei große Traumkrautzigaretten geraucht und nicht das geringste gemerkt!

Naja hab sehr viel in den Tee gegeben (weiß neme wie viel) und ließ ihn c.a 1-2 Std. köcheln, dann hab ich ihn abgegossen.

Da es mir sehr viel erschien hab ich meiner Mutter ne Tasse gegeben, hab nur gesagt da Mutter zum besseren schlafen!

Hab dann meine zwei Tassen getrunken, der Tee war ziemlich Stark, Dunkel und Aromatisch!

Also nuner mit dem Gesöff, aber ohne Honig geht da gar nix und hab en ordentlichen Esslöffel hineingetan!

Die zweite Tasse hab ich pur getrunken, das ziemlich eklig war, weil die letzten Bröckchen, die der Sieb nicht aufhalten konnte, ziemlich widerlich schmeckten!!!

Naja, nach c.a 10 min stellte sich eine leichte Benommenheit ein, die bei mir immer der fall ist!

Ist zwar net so angenehm wie beim Alk, aber zum chillen immer wieder geil!

Da es mir net so gut ging (Krankheitsbedingt) legte ich mich dann auch endlich schlafen und was dann passierte hätte ich vom Traumkraut nie erwartet!

Ich legte mich so hin und wollte schlafen, auf einmal kam mein Körper in richtig wohle, angeneme Schwingungen.

Ich war so entspannt wie nie zuvor!

Auf einmal hatte ich ein Bild vor den Augen, das ich in einer unrealen Welt bin in der ich unreal schnell lief.

Die Bilder waren nicht klar zu erkennen, nicht das ihr euch jetzt vorstellt das ich richtig klare bunte Bilder sah, ausser Gelb war sehr intensiv und hat mich schon beinahe geblendet!

Naja ich ließ den Film auf mich wirken.

Plötzlich kam aus meinem Gesicht ein anderer Kopf, der mich ansah, der Kopf drehte sich und als er wieder fast zu mir blicken begann, war es eine Eidechse.

Die Eidechse streckte ihre Zunge zu mir, ich kann mich noch ganz genau an die gespaltene Zunge erinnern, wie sie vor mir hin und her schnalzte und mich beinahe abzulecken begann!

Diese Drehbewegung des Kopfes und das schnalzen der Zunge könnt ihr euch so vorstellen, das mir ganz viele Bilder gezeigt wurden, also immer so abgehackt und nicht flüssig!

Die sanften Vorstellungen gingen dann noch so weiter, aber an das kann ich mich leider nicht mehr erinnern, weil ich schon im Halbschlaf war! Das ist der einzige Nachteil, man will die Gedankenbilder genießen und schläft ein!

Heute Morgen war ich richtig ausgeglichen und fast nicht mehr krank, bin trotzdem net zum schaffe!

Ich hoffe ich konnte euch meine Gedanken gut schildern!

Bestell mir gleich wieder etwas Traumkraut, weil das mein letzter Rest gestern war!

Also bis Bald euer Hightower