Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:30g Dragons Dynamite und ein Kopf
Drogen:Mischkonsum von Psilocybinhaltige Pilze und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:iloveweed
Datum:29.09.2015 09:28
Set:sehr gut gelaunt und vorfreudig
Setting:zu Hause bei einer guten Freundin
Nützlichkeit:5,19 von 10 möglichen   (16 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Heyho Leute

Ich berichte hier über einen Trip auf 30g Trüffel der Sorte "Dragons Dynamite".
Das ganze ist jetzt ca. 1 Jahr her weshalb ich auch keine Zeitangaben machen kann.
Viel spaß beim Lesen.

Die Einnahme
Ich befand mich bei einer sehr guten Freundin (im folgenden K genannt), die gleichzeitig mein Tripsitter war.
Ich wollte schon seit längerem auf einer höheren Dosis trippen und nun war der passende Zeitpunkt gekommen.
K ist selbst sehr erfahren mit Psychedelika und war gerne bereit mich zu sitten.
Ich hatte bis zu diesem Tag nicht mehr als 15g der besagten Trüffel eingenommen doch nun wollte ich mich doch an eine Highdose wagen.
Ich wog mir 30g ab und kaute sie in 3 Etappen gut durch. Den Geschmack fand ich ziemlich widerlich und ich bekam sie nur unter würgen runter.
K wünschte mir noch einen guten Flug und ich lehnte mich zurück und wir schauten TV um die Zeit bis zum Anfluten zu überbrücken.

Das Anfluten
Nach ca. 15min spürte ich eine leichte Schwere in meinem Körper und wusste, dass es nun bald losgeht.
Die Schwere wandelte sich immer mehr in ein angenehmes elektrisiertes Gefühl und ich begann die Farben unglaublich intensiv wahrzunehmen.
K Stand auf um zur Toilette zu gehen und als sie vor mir vorbeiging zog sie einen leichten Schweif hinter sich her.
Ich war erstaunt so kurz nach der Einnahme schon erste Optics zu bekommen und genoss es.
Die Rauhfasertapeten begannen bei längerem Draufschauen zu fließen und Muster zu bilden was mich sehr faszinierte.
Die Optics wurden immer stärker und es gelang mir immer weniger einen klaren Gedanken zu fassen.
Als K mich fragte ob schon was zu spüren ist antwortete ich nur: "Alles fließt".
K fragte mich, ob ich lust hätte mit ihr ein Köpfchen zu rauchen und ich bejate.
Wir gingen auf den Balkon und rauchten einen Kopf Haze. Ich war erstaunt wie lecker er schmeckte.

Nur der Peak oder Gott?
Wieder auf K's Sofa angekommen schloss ich meine Kopfhörer an mein Handy an und startete mein Lieblingsgoaset.
Ich lehnte mich zurück und schloss die Augen. Ich sah wundervolle Fraktalmuster und fühlte mich völlig schwerelos.
Ich genoss es für gefühlte Stunden durch dieses Farbenmeer zu schweben und hoffte, dass dieser Trip niemals endet.
Doch nun geschah etwas was ich bis dahin nie auf einem Trip erlebt hatte.
Die Farben verblassten und alles wurde schwarz. Ich sah in weiter entfernung eine Lichtgestalt und mein Körpergefühl verschwand völlig.
Langsam schwebte ich auf diese Lichtgestalt zu. Ich wurde immer euphorischer je näher ich diesem Licht kam. Ich verspürte immer mehr das Verlangen mit diesem Licht zu verschmelzen doch kurz bevor es dazu kam öffnete ich die Augen. Warum ich die Augen öffnete weiß ich bis heute nicht.
Ich sah K an und sagte: "Du weißt, ich glaube nicht an Gott aber ich glaube ich habe ihn gerade gesehen".
Alles war nun extrem am Morphen und überall waren Fraktalmuster zu sehen.
K sagte mir nur ich soll es genießen.
Jedesmal wenn ich die Augen schloss spielte sich diese Szene wieder ab doch aus irgendeinem Grund öffnete ich jedesmal die Augen kurz bevor ich mit dem Licht verschmelzen konnte.

Die Wirkung lässt nach
Langsam wurden die Optics weniger und ich konnte langsam wieder klare Gedanken fassen.
Ich war völlig sprachlos wegen dem was mir da passiert war. Noch nie hatte ich etwas so wundervolles erlebt.
Ich genoss die letzten Optics und unterhielt mich noch sehr lange mit K über das Erlebte.

Ich Hoffe der Bericht hat euch gefallen.
Würde mich über Feedback freuen.