Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Die Goldene Herbstnacht in Holland
Drogen:Mischkonsum von Alkohol, Benzodiazepine, Speed, Cannabis und MDMA (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Tarek
Datum:13.10.2015 01:33
Set:Etwas Müde. Trotzdem voller Freude und Erwartungen
Setting:Cabrio eines Freundes und Clubs
Nützlichkeit:5,82 von 10 möglichen   (17 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Vorwort:

Das ist jetzt schon der zweite Anlauf, in dem ich versuche diesen Bericht zu schreiben.
Nicht weil ich kein bock habe oder sonstiges.. Nach 3 Stunden, wollte ich ein Lied anmachen, und eine site page öffnen.. ich Idiot! Mal eben locker 10 Geschriebene Seiten weg.

- Das MDMA, habe ich in dieser Nacht nicht genommen, aber so entstand der baldig stehende Text oder besser gesagt Trip.
Jedoch kauften wir uns auch 3 Pillen für 10€ Vorort.
recht günstig, wenn man bedenkt, dass man hierzulande 10 pro. bezahlt.

Ja ich weiß, oben steht man sollte längere Texte mit einem Schreibprogramm schreiben, um sie vor solch artigen Missgeschicken zu schützen -.-

Shit happens, ich fange jetzt einfach nochmal von vorn an!
Ich weiß sogar noch in etwa was ich geschrieben habe.. Trotz kleinem, aber nicht ganz dummen Kifferbrain hehe :-) !
Ihr glaubt nicht wie sehr mich das gerade ärgert! MIST.

aber ich bin gerade total ehrgeizig, und will unbedingt mein Erlebtes, meine Gefühle und Gedanken mit euch teilen, und das soll und kann einfach nicht bis morgen warten auch wenn wir es schon 22.22Uhr zum jetzigen Zeitpunkt haben.

ich hatte heute ein Seminar ( Warenkunde im Tee& Kaffee) mache ne Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Muss aber offen sagen, dass ich echt nicht in die Schiene passe. Ich finde es schrecklich was heutzutage alles verkauft wird an dreck und Chemie, ohne das Wissen der Endverbraucher.. Zudem muss ich so oft noch wirklich gute und Essbare Lebensmittel wegschmeißen.. Traurig! Das tut mir ganz offen gestanden echt weh, macht mich sauer, und bestätigt nur meine Meinung über die Gesellschaft und die Geldgier, die von allen so fleißig betrieben wird. 19 Millionen Tonnen, noch genießbarer Nahrungsmittel die man alle ohne bedenken noch verzehren könnte, schmeißt die Westliche Welt im Jahr weg.
Mich Persönlich macht dies einfach nur Sauer, wenn ich mitbekomme was in den Entwicklungs und Schwellenländern los ist.. Ich habe zum glück oder manchmal auch Pech ein enormes Weltinteresse
Ich sollte echt nach meiner Ausbildung Studieren gehen oder ein Fsj im Ausland anstreben um dort in oder für Sozialprojekte zu arbeiten.
Anderen Menschen gutes tun, tut mir gut :-)

Ich vermute das Speed, welches ich heute genommen habe, macht mich jetzt einfach so Tatendrang kräftig.
Aber das macht es eh immer, und ich kann mich einfach endlos Konzentrieren. Oder eher gesagt, es macht einfach Ehrgeizig. So wie in diesem Fall gerade.
Ich glaub ich hätte es sonst aufgegeben und wäre missmutig ins Bett gegangen, und hätte mich morgen über mich selbst geärgert.

So, ich merke dass ich greade,dass ich etwas zuweit aushole.

Alles begann damit, dass sich ein guter Freund, nennen wir ihn mal Kevin.. nach langer Zeit endlich mal wieder meldete.
Leider sehen wir uns selten aufgrund der Arbeitszeiten, die wir beide haben. Und halt einen Verschiedenen Freundeskreis. Was aber null schlimm ist, denn immer wenn wir mal was machen, haben wir einfach die Geilsten Abende/Nächte zusammen, welche einfach echt immer Traumhaft sind.

Ich freute mich schon seit Mitte der Woche so mega auf das Wochenende, weil ich wusste, dass wir endlich mal wieder was zusammen machen!

Ich finde, man schätzt sowas viel mehr, wenn es nicht so als " Selbstverständlich" angesehen wird, und man einfach auf einer Wellenlänge ist, trotz Wochen, wo man mal keinen Kontakt hat.

Seit langem hatten wir mal wieder MDMA ( Pinke Schlagringe) auf die ich mich echt Freute, und vor allem auf die gemeinsame Reise, die wir beide antreten werden.

Ich muss gestehen, dass ich schon lange kein MDMA mehr genommen habe.. habe es damals vor ca. 1,5 Jahren echt a bissle übertrieben.
Ich finde bei Drogenkonsum und vor allem danach, sollte es einem immer noch gut gehen.
sowie Psychisch als auch rein vom Körper her.
Ich weiß nicht ob ihr es kennt, oder einer dabei ist, der auch so einen Konsum betrieben hat wie ich, oder halt aktuell betreibt?!
Wenn man sich über einen Längeren Zeitraum so mehr oder weniger jedes 2 Wochenende mit Teilen füttert, geht nach einer Zeit einfach die " Magie,Liebe,psychedelische," verloren.

Ich selbst hab mir dann echt gesagt " Das ist nicht der Sinn der Droge"
und hab für ein Jahr einfach mal die Finger davon gelassen.
Allein schon weil mir meine Gesundheit schon recht Wichtig ist.
Vor allem Psychisch. Da können Drugs teilweise schon etwas " Unordnung" anrichten. Und sowas probiere ich halt zu vermeiden..
Jetzt aber, wollte ich endlich mal wieder MDMA nehmen.
Ich fühlte mich wohl bei meiner Entscheidung.

Wobei ich Drogen allgemein nur nehmen würde, wenn ich mich Wohl und einigermaßen zufrieden fühle.
Wir oder die Kreise die ich kenne, nutzen es nicht als Typische Partydroge. Ich finde auf teilen sieht man immer sehr aus wie naja..
Wir sind dann meistens in einer wirklich netten Runde, und Reden.
Klingt jetzt bestimmt komisch, aber ich finde diese Droge, hat so das meiste Potenzial.
Wir reden über alles und jeden. Sagen uns ganz offen Probleme, Ängste , Träume einfach alles, was man sich im normalen Alltag halt nicht mal eben so sagen würde. Vor allem weil teilweise auch echt sehr Tiefgründige Thematiken aufkommen, die so wie ich finde, einfach einander näher bringen, und jedem auf seine Art und Weise helfen.
soviel dazu.

Kevin und ich fanden echt, dass es Zeit ist, mal wieder mehr zu machen.
Somit entstand die Idee am folgendem Wochenende nach Holland zu fahren um zu feiern.
Dies hielten wir auch sofort schriftlich fest.
Warum denn bitte schriftlich n Trip nach Holland festhalten!?

Ich weiß es ob es euch auch so geht, aber am nächsten Tag ist man halt echt ziemlich verscheppert, müde und will eigentlich nur noch Duschen, chillen und schlafen. Evtl. einen rauchen rasta
dann geht jeder seinen Weg, und naja.. der Alltag fängt wieder an. hab nur einen Tag Wochenende mehr oder weniger.
Was ich damit jetzt sagen will ist, dass wenn man morgens aufwacht, sich verballert und grinsend in die Augen guckt, und schwarz auf weiß fett auf einem Zettel " nächstes we Holland jo" liest, manifestiert sich das dann direkt und man bekommt trotz Karter und Müdigkeit bock auf das nächste Vorhaben!

Endlich Wochenende!


ich will jetzt keinen TB über den Abend auf MDMA schreiben.

Ich ziehe mehr oder weniger Regelmäßig Speed. Angefangen hat alles am 28.04 dieses Jahres.
Muss offen sagen, dass sich mein Konsum schon von da an bis jetzt gesteigert hat.
Ich würde mich selbst nicht als süchtig bezeichnen, aber bedenklich ist es schon.
Bislang habe ich aber immer mir eingehaltene "Pausen" im bezug auf speed so mehr oder weniger geschafft einzulegen.

Ich denke es ist wie mit vielen Drogen, alles eine Frage der Zeit.
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich wirklich sehr auf Genügend Schlaf achte. Probiere nicht länger als 24 stunden am Stück wach zu sein.
Meine Ernährung ist auch seitdem ich Speed nehme, um ein vielfaches Gesünder und ausgewogener geworden. Das ist mir auch echt jede Ausgabe von meinem Gehalt wert.
Was nicht heißen soll, dass ich mich vorher nur von Cola und Chips ernährt habe ;-) !
Alle Mineralien, Elemente und Nährstoffe, die durch bzw. von dem Speed dem körper entzogen werden, fülle ich kontinuierlich wieder auf.

Ich hab in letzter Zeit Viele Menschen in diesen Kreisen Kennenlernen dürfen.
Ich hab selten so schöne Mädchen gesehen, und vor allem gedacht dass diese auch noch auf Speed sind. Ich habe mich so wohl mit denen gefühlt! Einfach alles in einem Super tolle Persönlichkeiten. Und echt kein stück "Dumm" oder halt so ekel verklatscht" sowas kann ich gar nicht leiden.
Sie waren alle schon lange am konsumieren von Speed.
Ich fragte natürlich was für Auswirkungen dies denn hätte auf ihr Leben.
Hab da echt krasse Geschichten hören müssen oder eher gesagt dürfen!
Von weinkrämpfen bis hin zu krassen Depris. über Stimmen im Kopf und und und.
aber wenn man des öfteren mal eben so 4 Tage wach ist.. kein Wunder.

Naja, ich probiere alle dem entgegenzuwirken.
Ich denke das da die Ernährung eine extrem große Rolle spielt!
Weil keiner dieser Menschen, dies so macht wie ich, fühle ich mich da zumindest echt etwas abgesichert. Die scheißen da echt drauf.
Ein Mädchen, die echt noch recht jung ist, mir aber echt ans Herz gewachsen ist, ist eine der Kanditen die dann auch mal im Krankenhaus landen, weil sie nicht mehr können..
Da sie auch meine Dealerin ist von der ich Speed beziehe, bring ich ihr oft echt mal gute Säfte, Bananen, Magnesium , Nüsse und Vitamindrinks mit.
hoffe ich kann ihr so etwas helfen.
Weil süchtig ist sie oder so.
naja



Let´s goo!



Endlich war Samstag!
Ich habe die ganze Woche so eine Freude gehabt aufgrund unseres Vorhabens. :)

17Uhr
Es klingelt, und ich mache freudestrahlend den gutem Herren die Tür auf.
Natürlich habe ich für alles Wichtige gesorgt und uns einen Haufen wichtiger Vitamine, Wasser, Säfte, usw. zusammengestellt.

Das muss für einen Außenstehenden echt Paradox ausgesehen haben.
Man betritt die wohnung, sieht nur gesunde Sachen auf dem Tisch liegen, der mitten im Raum steht, und daneben so ganz "Kleinlaut" ne Packung mit knapp 1,5g gutem Speed.

Passt eigentlich so gar nicht, weil Speed schon echt " Dreck" ist meiner Meinung nach.

Als wir dann in seinem Cabriolet saßen, das Dach offen war, die Verwunderlich warme Sonne einem ins Gesicht schien dachte ich mir nur so " Ab jetzt lässt du los" hoffe ihr versteht was ich damit sagen möchte.
Es war ein Goldener Herbsttag der einfach perfekt war, für unser Vorhaben und allgemein liebe ich schönes Wetter, und stimmt mich auch ohne Drugs sehr glücklich.

Nach einer halben stunde, Zog ich mir die erste Nase im Auto. Und genoss einfach den Rush, der wenig später folgte.
Wir hörten Paul Kalkbrenner was einfach noch alles sanfter und chilliger machte, als es eh schon war.

Auf der Autobahn Richtung Holland ( 2 Stunden fahrt, wenn man sich Zeit lässt)
Ging die Sonne langsam unter, und sowas liebe ich ja.
Ich verliere mich so oft in der Natur und meinem Umfeld.
Allgemein liebe ich es draußen zu sein.
Schon als Kind war ich mehr draußen, als sonst wo.
Dieses " Sky and Sand-Feeling" kam in mir auf, und ich war einfach begeistert.
Nüchtern hätte ich es auch mega gefeiert, aber so.. wow!
Ich habe direkt ein Foto gemacht.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2015100417p59b4i12fw.jpg

Viele
Denken, bzw Fragen mich ob ich schwul sei.. Kein stück.
Daran merkt man mal wie sehr ein Großteil einfach schon total " Blind " durch die Gegend läuft, und alles und jeden der Direkt etwas von der Mainstream-Norm abweicht, sofort klassifiziert wird.
TV und Brainwash-Methoden erledigen den Rest.
Sehr Hektische und teils Kaputte Gesellschaft, in der wir aufwachsen.

in meiner Klasse halten mich alle für einen " Spinner" warum? weil mich so Augenblicke schon echt Glücklich machen, und ich mich dafür echt begeistere.
Welcher Junge/Mann tut das schon im Alter von 21 Jahren..

Was solls, ich lebe nur einmal.

als wir endlich angekommen waren in Holland, löcherte ich Kevin erstmal mit Fragen rund um das Geltende Gesetzt in Holland. laber laber laaaaaberflaaaash!

Als wir endlich auf einem Abgeschiedenen Parkplatz ankamen, wo man ohne Bedenken nachts auch im Auto schlafen kann, richteten wir schon einmal unsere Schlafhöhle ein.
Es sah einfach Kuschelig und Gemütlich aus. überall Decken, Kissen und meine "Wunderwasser" die ich Vorher für uns aufgebrüht und zusammengestellt habe, mit allem was gut ist. Vom Frischem Ingwer bis hin zum Zink .
Alleine schon das Gefühl zu Wissen, nach einer krassen Nacht, dem Körper etwas gutes zutun, hält mich schon oft von dem Abfuck am Tag danach ab. (Ist ja reine Kopfsache alles)
Geld für ein Hotel, wollten wir gar nicht bezahlen, da wir eh kaum bis gar nicht schlafen würden.

Jetzt lief die Music, zu der ich am meisten in Trance falle wenn ich drauf bin.
Seit meiner ersten Goa/Techouseparty vor einem Jahr, höre ich so music einfach mit ganz anderen Ohren, und fühle sie sogar richtig. Einfach ein Traum.
https://www.youtube.com/watch?v=4vKo-ApcKgE
Dieses
Lied lief, als es uns den Hals herunterlief hehe lol lol

Das war seine erste Nase seit langem.
im vergleich zu mir, konsumiert er so gut wie gar nicht, zumindest kein Speed.
Finde ich aber gut.
Ich sah ihn an, und merkte langsam wie sein verhalten immer schneller wurde, und es machte sich eine Atmosphäre breit, die einfach smooth und chillig war.
Ich freute mich richtig zu sehen, wie er auf dieses geile Gefühl kam! :)


" Ey digga, wir haben ne Kiste Heineken im Kofferaum"
PERFEKT. "

Bier + Speed ist echt ne super Sache.
Ich weiß, kein saver use..
Die Menge macht das Gift.

Nachdem wir echt total druff und angeheitert waren, schlenderten wir durch die bereits Nächtlichen Straßen Hollands und fanden einfach alles Super!
bis 24 Uhr haben die netten kleinen läden auf, wo wir natürlich noch einkaufen wollten vorher. Zum Runterkommen finde ich Weed auch echt nice. Wobei ich nicht wirklich runterkomme, sondern einfach nur super Happy werde. Und natürlich endlos verstrahlt.

Wir gingen in den ersten Club, ich verkürze mal ab hier, weil es ab da echt krass wurde.
Sagen wir es mal so..
Der Alkohol floss in Massen.
musste leider sein, weil zu dieser Zeit 1 uhr oder so bislang nur Black und so ein Kram gespielt wurden ist.
Ich mochte so Musik noch nie.
Der Pegel stieg.
der Club wurde voller und voller..
Kein Scherz jetzt mal. Wenn ich nicht so druff gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich ne dauerlatte gehabt hahah!! :-D
Die Mädels in Holland, sind einfach echt so nice!
Nur leider mögen die echt keine Deutschen, was sich in späteren Gesprächen herausstellte.

Die Typen, waren da alle voll Chillig und nett.
Nur meinten die schon direkt so " man jungs, hier laufen so geile Weiber rum, und ihr habt keine Chance.. Natürlich dachten wir der Verarscht uns.
Wir wurden oft angesprochen, das Gespräch verlief super. So super wie man ein Gespräch halt führen kann nach 4 Bieren und 8 oder mehr Kurzen und 3 dicken Nasen Speed.
Wobei ich sagen muss, mein English verwunderlich weise trotz dieser Intoxikation echt gut war.
Als dann aber jedoch nach unserer Herkunft gefragt wurden ist, und die Antwort Deutschland fiel, fiel auch die Chance sich einer diesen Göttlichen Girls zu Klären. Das soll ist nicht abwertend oder eingebildet klingen. :-) !
"Lass mal eben zum Auto einen Rauchen"
diese Idee erstellte sich als Perfekt heraus. Wunderte mich, da Gras mich eigentlich eher introvertiert machen lässt, und ich dann nicht der bin, der voller Selbstvertrauen alle dichtlabert.
Nüchtern kann ich dies zum Glück jedoch ohne weiteres.

wieder zum Club und auf einem Feeling wie ich es selten erlebt habe.
haben davor noch total verballert mit einem Polizisten gelabert, und das sogar relativ locker.
Auf die Frage ob er denn auch Kiffen würde, grinste er nur und meinte " Ich hab da was kleines Zuhause, Warum nicht?.. " ich bin dann ja nicht im Dienst.

´n Selfie mit dem Gutem gab es auch noch. Total lustig einfach mal!


Langsam kamen Bässe in die Musik, und ich fühlte mich immer Göttlicher bzw. gezwungen zu Tanzen.




Dann kam der Langerwartet Techouse sound, Hardstyle-( Eig nicht so mein ding)
wozu wir echt 2 Stunden komplett abgespacet sind!
Natürlich haben wir immer mal wieder Wasser getrunken. Leider nur etwas zu wenig.
Ich erlebte echt mit einer meiner Schönsten Nächte!

Ich bin als : https://www.youtube.com/watch?v=wt_p12dzs4w
lief,
einfach abgehoben und habe so getanzt wie man es kennt von meinen Partys, die ich so besuche.
einfach FREI und GLÜCKLICH.

Ich hatte das ganze Lied über die Augen geschlossen. Dieses Gefühl war einfach wunderschön!
als es endete, merke ich wie nass ich mal wieder war.
Augen auf, und erstmal echt so ein kleiner Kreis um mich herum.. Ups
NEIN! Die haben das echt mega gefeiert wie ich da abgegangen bin. Sind Videos entstanden von mir, nur leider war es mir erst wichtiger n paar Gläser Wasser zutrinken, bevor ich mich selbst betrachte im Universum der Gefühle.

Leider habe ich die Videos nicht zu Gesicht bekommen, was mir aber auch egal ist rückblickend betrachtet.
Werde bestimmt jetzt voll der Star in Holland ha_ha lol

Als feierabend war,und wir nicht mehr konnten sind wir dann gemütlich zum Auto geschlendert.

Dort warten erstmal noch 2 Dicke Joints, die wir dort fertig gekauft haben auf uns.
Und mein Wundercoctail hihi!

Da wir Pennen wollten/Mussten gaben wir uns jeder noch 10mg Diazepam..

ja ich weiß, auch kein saver use!
Aber wir haben es sehr genossen, und sind dann zwei Joints später und ner gefühlten Ewigkeit eingepennt.

Am nächsten Tag war klar, dass wir merken werden, was den Tag vorher passier ist.
Besser gesagt, was wir uns angetan haben. aber es hielt sich alles in Grenzen.

Wir blieben noch 3 Stunden in Holland, kauften uns erstmal was richtiges zu Essen, schlenderten durch die City und fingen langsam wieder an zu leben..

als wir wieder zum Auto gingen, räumten wir erstmal auf.
sah schon alles recht wüst aus.
Putzten uns die Zähne und fuhren ganz locker wieder nach Deutschland, wo wir dann bei mir den Rest des Tages gepennt/afterhour was auch immer gemacht haben.
Die Woche die darauffolgte war hart, aber schaffbar. :-)


Danke für diesen Tag und diese unvergessliche Nacht!





Inzwischen haben wir es 01:15Uhr.
Die Zeit rennt immer so.


Ich hoffe, euch hat der Bericht gefallen. :-)

Ist mein erster, bin aber schon so lange in diesem Forum unterwegs.
Mega spannend hier immer.

In diesem Sinne

Eine Gute Nacht euch.