Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Auf der Couch versunken
Drogen:Codein
Autor:stressfaktor
Datum:23.10.2015 13:38
Set:Hatte einen guten Tag auf der Arbeit. Grundstimmung aufgeregt und euphorisch.
Setting:Allein, zuhause auf der Couch mit ner Kanne Brennesseltee und gedämpftem Licht.
Nützlichkeit:6,13 von 10 möglichen   (8 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Bericht während des Trips geschrieben.

Grundinfos zur Person: Ich bin 1,70m groß, männlich, wiege etwa 70kg. Kiffe seit 8 Jahren relativ regelmäßig. Ausgedehnte Erfahrungen mit Amphetaminen und ab und an Ritalin, zuletzt vor 4 Jahren. Einige Erfahrungen mit MDMA-Kristallen, sowie XTC. Seit diesem Jahr einige Experimente mit Tilidin (grandios), Promethazin (eher unschön) und Tavor (kaum spürbare Wirkung auch bei einer Dosis von 4mg). Zuletzt vor nem Monat 150mg Tilidin.


16:30Uhr Nehme Cetirizin 10mg gegen den bevorstehenden Juckreiz.

17:30Uhr Cetirizin macht mich immer total müde. Jetzt aber schnell!

18:00Uhr 150 Tropfen entspricht 120mg Codein in Brennesseltee. Schmeckt nicht schlecht.

Start ca 18:30Uhr langsam: Pappmaul, euphorisch, hibbelig, aktiv, amüsiert, Gedankensprünge, ziemlich unordentlich im Kopf. Texte die ganze Zeit mit ner Freundin. Finde mich ziemlich lustig.
Volle wirkung um 18:45Uhr. warm, Lachflash, Dauergrinsen, gut, witzig, ganz schön breit. Hab mich erstmal auf die Couch gelegt, Musik gehört, King Krule geht sehr gut. Fühle mich total entspannt, glücklich und gelöst. Eigentlich keine Gedanken. Liege da so und grinse breit vor mich hin.

Abklang 19:30Uhr. Drang nach mehr und totaler Hunger. Entscheide mich erstmal ein Brötchen zu essen und dann nachzulegen. Brötchen mit Hummus war richtig lecker.
Nachlegen um

19:53Uhr 111 Tropfen entspricht 88mg Codein und immernoch Hunger. Noch ein Brötchen mit Kräuterbutter. Geilomeilo.

20:11Uhr 100 Tropfen entspricht 80mg Codein. Dazu ein paar Schlücke Bier, aber irgendwie doch kein Bock. Erstmal abwarten, was jetzt geht und Pantoprazol 40mg hinterher. Ich kenn doch meinen Magen. Trotzdem Bauchschmerzen, als hätte ich zu viel gegessen. wird dann zu Krämpfen, die ich allerdings kaum wahrnehme. Ausblenden geht gerade sehr gut. Mal ne Wärmflasche auf den Bauch. fühlt sich gut an. mal noch ein bisschen Bier hinterher und Ibuprofen 400mg gegen die Krämpfe, da ich leider kein Buscopan da habe.

20:39Uhr. mh. jetzt juckt es. mist. Ich hab vergessen Cetirizin nachzulegen. jetzt aber schnell. also nochmal 20mg Cetirizin. Bauch wird noch mit Wärme behandelt. läuft. Erstmal bisschen zocken und Malcolm Mittendrin gucken. 1,5L Brennesseltee sind leer. 0,33L Bier auch. Fühle mich generell gut, will aber noch mehr.

21Uhr. bisschen breit. so richtig kommt’s aber nicht mehr. Zocken läuft. Fühl mich gut. Juckreiz ist schon weniger. Ich koch mal noch nen Tee.

21:05Uhr 130 Tropfen aka 104mg Codein. Insgesamt sinds jetzt 392mg Codein. Das reicht mir für heute.
die Zeit vergeht unglaublich schnell. hab das Gefühl, ich hätte erst vor ner Stunde angefangen.

21:42Uhr Krass. schon wieder über ne halbe Stunde rum. Hat sich angefühlt wie höchstens 10 Minuten. Werde nochmal aktiver. Melde mich bei Leuten, mit denen ich sonst nie schreibe. Coole Sache. Vergleichbar mit dem Antrieb auf ner Low Dose Tili. Gefällt mir. Erwarte jetzt nicht mehr so viel, fühl mich gut und mir ist warm. Verbessere den Tripbericht. Schaue weiterhin Malcolm und surfe rum.

22:19Uhr Oh, da kommt doch nochmal was. Fühle mich wieder breit, alles in Watte, grandiose Zufriedenheit. Juckreiz wieder komplett weg. Pappmaul bleibt. Impotenz auch. Würde gern, fühlt sich auch ganz gut an, geht aber leider nix.

22:30Uhr. Ja, ich leg mich wieder auf die Couch und höre James Blake. Die Musik fühlt sich toll an. Ich bin total entspannt und glücklich. Mein Magen ist wieder im Normalzustand. Stelle zur Sicherheit mal den Wecker für morgen, falls ich wegpenne. Der Musik mit geschlossenen Augen zu lauschen ist gerade das Höchste der Gefühle. Kuscheln wäre jetzt auch schön. Penne tatsächlich fast weg, leider kein Nodden. Will aber noch nicht schlafen. Raffe mich nochmal in sitzende Position, wechsle die Musik wieder zu King Krule und surfe auf tumblr. Eigentlich scrolle ich mehr. Kann die Fotos nicht mehr gut sehen, alles ein wenig unscharf und fixieren ist zu anstrengend. Dafür bin ich zu müde. Mir fallen immer wieder die Augen zu.

22:50Uhr Ich raff mich nochmal auf. Eine Maschine Wäsche wartet noch darauf aufgehangen zu werden. Das mach ich noch.

23:40Uhr ups, schon wieder so spät. Hab noch was gesurft und auf youtube Musik gehört. Bin ganz schön breit.

0:10Uhr Ich verzettel mich immer wieder in irgendwelchen Aktionen. Hab grade eine Lichterkette repariert. Das wollte ich seit Wochen schon tun. Gerade sehr viel Antrieb. Aber nun wirklich zu Bett. Der Wecker klingelt um 7. Gute Nacht und Gute Reise!


7Uhr Boah, aufstehen geht gar nicht. Bin noch viel zu Banane, stell den Wecker wieder aus und schlaf nochn Ründchen.


Fazit: Joa, die beiden „Turns" waren echt schön. Leider zu kurz. Habe mir mehr in Richtung Nodden versprochen. Leider nicht eingetreten. Das Nachlegen hat die gute Grundstimmung und eine leicht euphorische Wirkung nochmal verlängert. „Krasser“, wie bei der Initialdosis, wurd’s aber nicht nochmal. Mir fehlt da irgendwie der Hammer bzw. das Nodden. Nächstes Mal gibt’s Codein mit Promethazin.