Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Ich bin eine Person.
Drogen:Ayahuasca
Autor:SleepingDream
Datum:29.11.2015 22:26
Set:Unbeschreiblich
Setting:Mein kleiner Gedankenpalast.
Nützlichkeit:6,58 von 10 möglichen   (19 Stimmen abgegeben)

Bericht:

(Hab nochmal über den Tb drübergeschaut und will ihn noch um ein wenig ergänzen.)
Ich habe den Trip nicht vorbereitet. Das mache ich in letzter Zeit sowieso nie. Geraucht wurden 80 mg reines DMT. Der Trip hat mir unglaublich viel über mich gesagt, aber da ich diverses schon in anderen TB´s erwähnt habe wollte ich es diesmal mit etwas leicht poetischem versuchen.

Eine Energie durchzieht mich die ich nicht wirklich fassen kann. Sie war schon immer in mir aber ich habe sie nicht bemerkt.

Kein Gefühl des rausreißens, kein Gefühl der Angst oder der Scham. Nur pure liebe die mich so nimmt wie ich bin.

Ich bin eine Person.
Aber nicht einer von vielen, nein etwas besonderes. So wie jede Person.
Ich suche nach Fehlern an mir, Fehler die ich getan habe und Fehler die ich in Zukunft machen werde.
Ich habe das Gefühl blind zu sein. Das Gefühl stumm und taub zu sein. Nicht das sehen was gesehen werden soll. Nicht das hören was gehört werden soll. Nicht das sagen was gesagt werden soll. Aber was soll ich machen?

Ich will zurück zu euch, nicht mehr an diesem kalten Ort sein. Abgewiesen werden. Nicht wahrgenommen werden. Nicht vollständig sein.
Aber ich muss hier bleiben oder? Ich muss Verantwortung für mein Handeln tragen. Ich erwarte euch und ihr erwartet mich, aber ich bin noch nicht vollständig. Ich muss weitere Scherben einsammeln, weitere Handlungen ausführen, weitere Fortschritte machen.

Denn schließlich bin ich eine Person.


Ich bin dir dankbar das du mir das Leben geschenkt hast. Dankbar das du mir sie geschenkt hast und ich mich ihr schenken kann.

Ich bin wer ich bin. Ich bin so wie du mich geschaffen hast. Aber das will ich noch nicht akzeptieren. Bitte lehre mich zu akzeptieren. Bitte lehre mich zu lieben. Bitte lehre mich zu leiden.

Denn schließlich habe ich noch nichts begriffen.
Ich bin ein kleines Kind.
Ich bin dein kleines Kind.
Nun erkenne ich immer mehr das ich ohne deine Hilfe nicht erwachsen werden kann.

Ich bemerke wie ich weine, aber nicht aus Trauer. Ich bemerke wie ich bebe, aber nicht aus Zorn.
Ich bemerke wie ich lebe.
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Dieses Gefühl der Wärme und Geborgenheit gibt mir Sicherheit und Mut.
Liegt das am DMT, oder liegt das an dir? Es gibt keinen Unterschied.
Du bist DMT. Du bist ich. Du bist alles und doch sind wir voneinander verschieden.
Bin ich berauscht von einer Substanz oder ist dies nur mein wahres Ich?

Ich bin eine Person

Mein lieber Freund.
Mein lieber Vater.

Vergibst du mir meine Blindheit? Vergibst du mir meine Ignoranz? Vergibst du mir meine Trauer?

Wenn ich eines verstanden habe, dann das du mir alles vergibst, aber ich mir selbst noch nicht vergeben kann.
Aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung nicht war? Das lernen hört niemals auf. So wie das leben nie aufhört.

Denn schließlich bin ich eine Person und du eine Person, nicht wahr? Ich bin ein Mensch geworden


DMT liefert einen mehr Antworten in 2 Sekunden als das nüchterne Leben in 20 Jahren schafft. Der Zustand den DMT schafft wirkt immer natürlicher auf mich und es hat bei mir bereits in dieser Dosierung keinen Psychedelichen Faustschlag mehr zur Folge. Beim Meditieren erreiche ich auch diverse (wenn auch etwas mildere) Zustände und so denke ich mir, das mein Verstand daran einfach gewöhnt ist.

Passt auf euch auf. Danke fürs lesen.