Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Eine schlaflose Nacht und ich brauch ne Brille
Drogen:Mischkonsum von Engelstrompete und Alkohol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Thorax
Datum:01.12.2015 11:46
Set:gespannt aber gelassen
Setting:Sommer Nacht, allein daheim
Nützlichkeit:3,91 von 10 möglichen   (11 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Der Trip ist schon ein paar Jahre her und leider auch nicht wie erwartet gelaufen.
Die Zeitangaben kann ich leider nicht mehr genau wiedergeben, da es wie schon gesagt eine Weile her ist, daher gebe ich geschätzte Zeiten an.

Vorwort zum Abend:


Ich traf mich gegen ca 21 Uhr mit Freunden zu einem gemütlichen Bier draußen an unserem Standard Platz, einer Bank am Waldrand, von wo man unser Dorf (ca. 800 Einwohner) gut überblicken konnte. Meine Freunde sind die typischen Gelegenheitskiffer und daher ging es beim Bier auch fast nur ums Kiffen und Musik.
Gegen 22:30 gingen wir dann nach Hause, da ich am nächsten Tag zu einer Hochzeit eingeladen war und von meinen Eltern um 11 frühs abgeholt werden würde, die die Nacht schon dort verbrachten um beim Aufbauen und organisieren zu helfen. An einer Kreuzung verarbschiedete ich mich von meinen Freunden, da sich die Heimwege ab dort trennten. Beim verabschieden fiel mir die Engelstrompeten Pflanze im Vorgarten eines Hauses auf. Ich hatte bereits von Engelstrompeten Trips gehört und fragte mich ob es denn wohl wirklich funktionieren würde und wartete bis meine Freunde außer Sichtweite waren. Dann ging ich zur Pflanze und riss mir eine Blüte ab. Sie war Gelb, an den Spitzen der Blütenblätter leicht Rot gefärbt und etwa so groß wie eine Bierflasche.

Nun zum Trip:

Als ich ca 23 Uhr dann zu Hause angekommen war zerschnitt ich die halbe Blüte in etwa Fingergroße Stücken und überbrühte sie in einer Tasse mit kochenden Wasser, den Rest der Blüte brachte ich direkt nach draußen auf den Kompost und verbuddelte dies darin etwas, damit niemand von meiner Familie etwas mitbekommt. Ich ließ den "Tee" etwa 10 Minuten ziehen, danach trank ich ihn direkt wärend ich am Zocken war.

Nach ca 45 Minuten bekam ich das Gefühl von starkem Druck auf dem Brustkorb und mir wurde schlecht. Ich schaltete meinen PC aus holte mir eine Flasche Wasser, legte mich aufs Bett und schaute fern.

(Uhrzeit kann ich ab hier leider auch nicht mehr schätzen)
Ich muss kurze Zeit später auch eingeschlafen sein. Ein Schrei in der Nacht weckte mich plötzlich.
Der Fernseher lief noch, allerdings mitlerweile ein Doku über Area 51, woher der Schrei kam weiß ich nicht. Ich war nassgeschwitzt von oben bis unten.
Der Schrei ließ mir keine Ruhe. Da ich ja meine Klamotten noch anhatte machte ich mich auf um zu schauen ob er nicht villeicht doch vom Wohnzimmer kam.
Das laufen fiel mir ziemlich schwer, da ich ein extremes Schwindelgefühl hatte. Als ich die Treppe runterging hörte ich jemanden etwas Unverständliches reden.
Ich bekam Angst wie ich sie noch nie hatte. Ich rannte zurück in mein Zimmer und holte das Messer, mit dem ich die Blüte zerschnitten hatte.
Als ich das Messer geholt hatte schlich ich aufgeregt und in Panik nach Unten mit der Absicht direkt auf alles Sich-Bewegende einzustechen.
Ich griff um den Türrahmen zum Wohnzimmer hinter dem ich mich versteckte um das Licht im Wohnzimmer anzumachen.
Nach dem das Licht an war drehte ich mich mit einem Satz durch die Tür. Doch zu meinem Erstaunen war niemand da.
Als ich aufatmete dass niemand da war hörte ich wieder diese Stimme, die irgendetwas unverständliches brabbelte.
Ich suchte weiter, wo derjenige ist.
Als ich Wohnzimmer, Bad, Küche, das Schlafzimmer meiner Eltern und mein eigenes Zimmer durchsucht hatte ging ich nochmals in die Küche und schaute aus dem Fenster.
Da Unten auf der Straße stand jemand! Es war ein Mann der grinsend zu mir hoch schaute. In dem Moment bekam ich Wut, denn was sollte der Scheiß?
Als ich dann Barfuß rausgerannt war um dem Typen ordentlich voll zu nöhlen war er weg. Ich stand eine Weile und überlegte wo er hin war und vorallem wie er so schnell weg sein konnte.

Verwirrt ging ich danach wieder rein und hoch in mein Zimmer. Ich legte mich wieder hin und schaute die Doku um mich zu beruhigen.
Ich bin wieder eingeschlafen ohne den Fernseher auszuschalten.

Und wieder wurde ich von einer Stimme geweckt, diesmal war es allerdings meine Mutter wie ich bemerkte, als ich die Augen aufmachte.
Ich solle mich fertig machen, es ist schon um 10.
Der Fernseher lief immer noch.

Als ich meine Fernbedienung griff um den Fernseher abzuschalten konnte ich dann nichts erkennen. Alle Knöpfe waren stark verschwommen und selbst mit Anstrengung nicht mehr lesbar. Auf dem Fernseher konnte ich noch alles erkennen. Ich war durch die Trompete weitsichtig geworden, wie ich auch schon vorher gelesen habe.
Allerdings hatte ich außer einem eklig trockenen Mund mit ekelhaften Geschmack und der Weitsichtigkeit keine weiteren Symptome.

Ich ging duschen und wir fuhren zur Hochzeit los. Die Weitsichtigkeit legte sich im Laufe des Tages schrittweise immer mehr.
Gegen 18 Uhr war auch diese endlich vorbei.