Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:1. mal Kath UPDATE: nochmal Kath probiert, diesmal mehr
Drogen:Kath
Autor:maikdertraeumer
Datum:04.12.2015 21:53
Set:nach 15h Arbeit gegen 22h
Setting:etwas kopfschmerzen
Nützlichkeit:6,86 von 10 möglichen   (14 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo, es gibt ein kleines Update...
Bin wieder in einem Land, wo es legal ist Kath zu kaufen und zu Konsumieren. Da ich beim letzten mal nicht sicher war, ob die dosis nicht einfach zu gering war, habe ich jetztfür ca. 1€ kath gekauft. von der menge würde es etwa in einen 1l tetra pack hineinpassen.... ist also schon ordentlich. Sollte laut verkäufer für 2 tage reichen.
Auch wenn viele die schreibform eines geschlossenen textes bevorzugen, möchte ich diesen tripbericht dennoch wieder wie ein minutenprotokoll führen, da ich es für deteilierter halte, als später aus dem gedächtnis. Die intention dabei ist die zeitlichen abstände zu sehen und zu lesen, wie sich der author gefühlt hat oder welche gedanken ihn beschäftigt haben.
um die chronolofie zu wahren, werde ich das update unten anfügen.





Hallo,
da es scheinbar kaum tripberichte zur Kath gibt, schreibe ich jetzt einen.

es ist 22 Uhr, ich habe seit 5 minuten feierabend und einen beutel kath seit heute morgen neben mir liegen.
Da ich gelesen habe die wirkung soll sich recht schnell verflüchtigen, habe ich mich trotz kopfschmerzen und ziemlicher erschöpfung noch das kath zu probieren.
Das letzte essen ist zwischen 6 und 8h her. ich habe keinerlei erfahrung mit pep, speed etc. noch nie chemische drogen genommen. bisher beschränken sich die erfahrungen auf gras und coffein.

Das erste blatt in den mund gelegt und leicht drauf herum gekaut. Der Geschmack ist wirklich unschön, es fühlt sich an wie matter lack im mund (eine andere trockene struktur, schwer zu beschreiben, etwas bitter, jedoch nicht so stark wie magensäure. Vom geruch her erinnert es an ganz normales blattwerk, welches man in den händern zerreibt.

22:03: nach 5 minuten keinerleich wirkung gespürt, noch 3 blätter nachgelegt


22:10 nochmal 7 blätter nachgelegt, sammel die zerkauten reste nun in der wange

22:12 pupillen im spiegel sehen aus wie immer, zunge ist giftgrün von dem chlorophyl

22:27 blutdruck scheint zu steigen, es kommen adern an den händen zum vorschein. eigentlich sollte nach 2h autofahrt der puls unten sein. gefühlt sind auch die augen weiter offen, als noch vor 20 min

22:30 duschen gegangen, während des dushens lust auf sex bekommen... 21 minuten einen runter geholt. dabei weiter auf dem kath gekaut. hatte das gefühl es kickt mehr als sonst
gefühlt fühle ich mich körperlich fit, aber mein hirn ist benebelt, wie nach nem leichten joint oder wenn man zu lange wach ist.

22:57 der klumpen kath ist nun nahezu geschmacklos uns sehr bereig geworden. nochmal einen blick in den spiegel: pupillen haben sich kaum vergrößert, jedoch reagieren sie bei licht extrem schnell (reinleuchten schnelle szusammenziehen, licht wegnehmen schnelles vergrößern)
durchaus interessant anzuschauen, das schwarze meiner augen kommt mir jetzt interessanter vor, als z.b. gestern
mit den pupillen bin ich mir nicht sicher, ob es nicht ne vollkommen natürliche reaktion ist, daher hab ich es erwähnt. vllt. kann da jemand in einem kommentar nen statement zu geben.

23:05
gefühlt kommt jetzt nichts mehr, also keine steigerung. kath hab ich auch keines mehr zum nachlegen.

23:11 den brei ausgespuckt.
Den text habe ich quasi im leifticker geschrieben, wenn ich den nochmals durchegehe fallen mir sehr viele dumme sachen auf.. brai statt brei... etc.
Kopfschmerzen sind etwas weniger geworden. das feeling ist: müde, aber zufrieden, auch wenn ich heute eigentlich nicht das geschafft habe, was geplant war (nicht mein verschulden).ich habe das gefühl meine körpertemperatur ist leicht erhöht. mir ist warm.
ich merke schon eine leichte verballertheit. wie wenn man tierisch erkältet ist und sich wie in watte eingehüllt fühlt oder man über stunden viel gekiff that, man spürt keine steigerung mehr aber wenn man aufsteht merkt man, dass da etwas anders ist...

23:23 zigarette geraucht, mit shorts und schlabber tshirt auf dem balkon gesessen. ich habe das gefühl, als ob die sinne etwas geschärft sind, puls atmung etc. nehme ich deutlicher wahr als sonst. konnte mich richtig gut entspannen. ich liebe es keine socken oder schuhe an zu haben und die zehen zu strecken. im allgeminen ein sehr angenehms körpergefühl stellt sich ein. evtl. war ich doch etwas zu voreilig mit der zeit, bis es anfängt zu wirken bzw. bis es aufhört

dazu höre ich einen mix von" peter van dark doa travel" 2000 irgendwas. der im allgemeinen stimmt mich schon nach 5 minuten sehr happy.

an der stelle möchte ich noch erwähnen, dass mir der palceboeffekt durchaus geläufig ist und ich der meinung bin, man bildet sich oft mehr ein, als das man wirklich pysisch betroffen ist. ich bin mir nicht 100%ig sicher, dass es kein placebo ist, es würde mich jedoch sehr verwundern, wenn es nicht echt ist.

noch ein paar worte zu dem kath: ich habe gelesen, dass nach 1-3 tagen der wirkstoff verflogen ist. die blätter die ich bekommen habe hatten den eindruck, als ob sie nicht älter als 24h sind. die blätter wurden in einem land konsumiert, wo kath legal ist, daher habe ich auch keinen zweifel an der authentizität, man kann die hier einfach vom baum pflücken.

mir ist grade aufgefallen, dass ich doch mehr schreibe, als ich erwartet habe. ist das dieser laberflash, von dem so oft bei speed und co. berichtet wird?

22:34 die kopfschmerzen sind weg, ich bemerke langsam eine gewisse unruhe, finger knibbeln etc.
warm ist mir immernoch. umgebungstemperatur sollte um die 20-23 grad sein.

von dem, was ich bisher erlebt habe, ist kath bestimmt super zum feiern. Da ich alkohol abgeschworen habe und gras zum feiern nicht bei mir turnt, habe ich mich bisher auf coffein in form von clubmate und redbull beschränkt. ich gehe eigentlich nur auf goas feiern, da macht der bass das hirn eh nach spätestens 2h matschig, coffein hilft dann noch gut dabei durchzuhalten. Kath könnte das auf ein neues niveau heben.

hier mal ein auszug aus dem drogen wiki:

Zitat:

Hauptwirkstoff von Kath ist Cathin, daneben sind Norephedrin und Cathinon enthalten. Diese Stoffe gehören zur Gruppe der Amphetamine und haben wie diese eine stimulierende Wirkung, sind aber verglichen zu Amphetamin eher schwach.



weiß jemand, wie es mit der nachweisbarkeit aussieht?


23:45 Kath ist definitiv ein aphrodisiakum... nachricht von nem ehm. ONS bekommen, sie lutscht an so ner süßigkeitenschlange... hübsche lippen. ich habe schon wieder ne latte.

23:52
ich breche jetzt hier ab und genieße noch etwas, ich werde bei nennenswerten ereignissen noch ein update nachreichen.

ich bin etwa 30 min später gut eingeschlafen, nicht verkatert aufgewacht.. war okay. placebo schließe ich mittlerweile aus. die dosis war aber vemutlich viel zu gering, oder kath ist wirklich nicht stark.
hab mir nen stecki besorgt und hoffe bald meinen eigenen strauch zu haben um nochmal damit experimentieren zu können



Update Feb 2016

15:30
23 blätter als startdosis in den mund gelegt und angefangen darauf leicht herum zu kauen. der geschmack ist wie beim 1. mal nicht so angenehm. besonders nicht, wenn man vorher o-saft o.ä. gegessen oder getrunken hat. evtl. sollte es mit käse besser gehen.

15:40
ich merke, wie ich anfange mich schneller zu bewegen, oder es kommt mir nur so vor. die wirkung ist wieder sehr subtil, trotz der in meinen augen recht hohen dosis am anfang.
ich lege alle 2-4 min 2 blätter nach um möglichst schnell von den peak zu kommen.
um die stimmung noch etwas zu steigern läuft jetzt lauter goa

16:01
ich habe alles ausgespuckt, die pflanzenteilchen waren zu klein geworden und nervten mich.
den mund kurz mit wasser ausgespühlt und eine komplette hand an blätten in den mund gelegt.
der geschmack ist richtig schlimm. ich stehe kurz vor der kotzgrenze.

16:32
ich hab die nase voll. entweder mache ich etwas falsch, oder kath ist einfach nur schrott... die wirkung bekomme ich auch mit 2 redbull hin. da muss ich jedenfalls nicht ewig kauen, es schmeckt deutlich besser und ist in europa legal...

warum man coffein legal in D, CH trinken darf, jedoch kath nicht konsumieren darf ist mir ein absolutes rätsel. koffein hat auf mich deutlich stärkeren einfluss als kath.

naja die erfahrung war es wert den einen euro dafür ausgegeben zu haben.

ps.: vielen dank an dieser stelle an den einzigen kommentator von 11 stimmen die den beitrag in meinen augen doch eher abgewertet haben. feedback ist immer toll und ich wünsche mir mehr dialog.

ich werde mal andere konsumformen testen... tee sollte auch gehen und sich besser konzentrieren lassen

update tee:
hab jetzt ca. aus 2/3 des tetrapack norm volumen zu tee verarbeitet. 30 min ziehen lassen und recht zügig getrunken. wacher bin ich auf jeden fall... aber mehr leider auch nicht. hätte ich die menge an espressos getrunken würde ich jetzt schwitzend und zitternd in der ecke sitzen....
euphorischer werde ich selbst bei redbull.

Nachtrag:
Die nacht war doch anders als erwartet. scheinbar dauert es etwas, bis man die wirkung bemerkt.
sexuelles verlangen war deutlich gesteigert, wie auch schon bei dem 1. kath versuch. ich hatte sehr heftige träume, die ich sogar in der nacht aufwachen ließen. das kenne ich sonst so nicht.
der urin wirkte bedrohlich neon gelb. euphorische oder glücksgefühle habe ich jedoch keine bemerkt.

fazit:
kath kann ein netter ersatz für coffein sein und ist hier in dem land sehr günstig.
In der schweiz oder Deutschland würde ich darauf jedoch nicht zurückgreifen. Die illegalität in verbindung mit der wirkung würde sich in meinen augen nicht lohnen. zudem ist der preis vermutlich deutlich höher und die beschaffung schwieriger. zudem der konsum zwischen abrupfen am strauch und konsum so kurz wie möglich sein sollte. >3 tage vom strauch abgerissen = keine wirkstoffe mehr.
Als faustformel habe ich binnen 24h gelesen.

die idee kath selber zu ziehen habe ich verworfen. die menge an kath, die man brauchen würde überschreitet die kapazitäten einer herkörmlichen growbox.