Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Hat meine Ewige Suche nach der perfekten Droge ein Ende? - Kratom
Drogen:Kratom
Autor:Trophy
Datum:12.12.2015 13:43
Set:Leicht erkältet, jedoch nicht schlimm. neutrale Stimmung
Setting:Vor meinem Schreibtisch, in meinem angenehmen Zimmer
Nützlichkeit:6,29 von 10 möglichen   (28 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Nun ist es soweit!.. Endlich eine Gelegenheit, um einen Kleinen Bericht zu verfassen:)

Ich begrüße jeden herzlich zu meinen ersten Kurzbericht:)

Kurz zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre Jung, wiege 90kg auf einer größe von ca. 192cm und bin derzeitig in einer Ausbildung. Ich habe bereits Erfahrungen mit Cannabis, MDMA, Speed und einigen legalen aber auch verschreibungspflichtigen Medikamenten machen können.

In meiner Freizeit gehe ich gerne meinem "kleines" Hobby, dem Bodybuilding nach. Ich würde mich persönlich als etwas schüchtern, experimentierfreudig und offen beschreiben. Ich habe hin und wieder leichte depressive Verstimmungen, welche auf persönliche, eher temporäre Probleme zurückzuführen sind.

Ich lese schon seit meinem 16. Lebensjahr mit und finde die Thematik mit den unzähligen Bewusstsein erweiternden Substanzen einfach nur Interessant. Ich Fing mit 16 an, das erste mal Cannabis zu konsumieren. Das hat mich aus der Bahn geworfen und mein Leben, letztlich betrachtet sehr stark verändert (Psychose, dealen, angeklagt, etc..). Falls dieser Bericht gut ankommt werde ich gerne über meine Vergangenheit berichten.


Nun aber zum eigentlichem! :)
Im Vorfeld habe ich mich sehr gut über die Wirkungen aber auch Nebenwirkungen von Kratom informiert. Als ich auf die Legalität, euphorische-, aber auch sedierende Wirkung gestoßen bin, musste ich es einfach ausprobieren! Gesagt, getan. Laut den Erfahrungsberichten sollten die "Roten" Varianten die beruhigende Wirkung mit sich bringen. Da ich vor hatte mit der Droge abzuschalten und meine Depressionen etwas in den Griff zu bekommen, entschied ich mich für "Borneo Maeng Da". Ich bestellte mir 25g von einer Seite, die uns allen hier ein Begriff sein sollte:)

Komischer weise dauerte es aber ganze 6 Tage, bis die Bestellung ankam. Da ich neugierig war, konsumierte ich noch am Tag der Lieferung.

19:00: Einnahmen

Der Geruch erinnerte mich etwas an gemahlenem Gerstengras oder nassem Heu. Ich Machete mir einen puren Tee mit 2g Kratom. Es löste sich ganz gut, jedoch blieben einige etwas gröbere Partikel. Der Geschmack war mit Grünem Tee zu vergleichen, deutlich angenehmer, als von anderen beschrieben. Während des Trinken wurde meine Zunge etwas Taub, dies ging aber nach wenigen Sekunden wieder weg.

19:50: Keine Wirkung?
Ich konnte leider noch keine Wirkung feststellen, weshalb ich weitere 1,5g in eine Tasse mit Lauwarmen Wasser gab. Es löste sich nur sehr schwer auf.

20:05 Ok, gehts los?!.:
Langsam setzte ein angenehmes Gefühl ein, ähnlich wie auf einem schwachem MDMA-Trip ein. Recht dezent und eher entspannt. Ich saß vor meinem Rechner und hörte etwas Ambient Goa.

20:30:
Nicht schlecht! es fühlt sich alles so friedlich an, hat wirklich eine MDMA-afterglow ähnliche Wirkung.

20:40:
Meine Halsschmerzen, die ich aufgrund der leichten Erkältung hatte sind deutlich reduziert! Die sedierende Wirkung ist auch leicht wahrnehmbar, leider macht sie einen echt faul, weshalb ich nur die Musik höre und mich zurücklehne.

23:00: Leichte Kopfschmerzen..
Die Wirkung steigert sich nur noch langsam. Ich fühle mich wie als hätte ich schon 2-3 Biere intus. Leider wird das an sich recht angenehme Gefühl von Kopfschmerzen und minimaler Übelkeit begleitet.. ich bin derzeitig recht trieb los und entspannt.

23:40:
Langsam wird mir das Gefühl der Benommenheit zu viel, die euphorische Wirkung lässt etwas nach.

01:00 endlich!
Langsam flaut die Wirkung ab und es kommt die sedierende Wirkung sehr schön durch! das bett fühlt sich recht angenehm an, nix besonderes eigentlich aber doch etwas angenehmer als sonst. ich fühle mich etwas sensibler und schlafe recht schnell ein.

04:38
Ich wache auf und gehe für gut 15min an den Rechner, um zu merken das ich doch recht müde bin. die Wirkung ist noch etwas da, es fühlt sich alles so unklar an, ähnlich wie beim Alkohol.

09:00
Leichtes afterglow. fühlt sich ganz gut an. kein kater oder der Gleichen. Die Erkältung ist fast weg/unterdrückt, ich weiß es nicht genau.

War ein schönes Erlebnis und hoffe euch hat der kleine Bericht gefallen. Ich fühle mich noch leicht verspult aber nicht schlecht.
Feedback und Anregungen nehme ich gerne entgegen:)
Liebe Grüße!