Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Etwas mehr als nur leckerer Tee.
Drogen:Katzenminze
Autor:k0ne265
Datum:06.01.2016 21:22
Set:Endspannt und ohne große Erwartungen
Setting:Zuhause entspannt auf der couch nach der Arbeit
Nützlichkeit:5,59 von 10 möglichen   (17 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Katzenminze;
Jeder von uns landet spätestens beim LdT wenn er sich über andere Mittel und Wege informieren möchte irgendwie ein High zu erleben. So kam zumindest ich auf diese Seite und musste mit Ernüchterung feststellen das es da gar nicht so viel gibt was mir gefällt.
Allerdings haben es mir Kratom und Katzenminze irgendwie angetan aus mehreren Gründen: zum einen das entspannte besorgen der beiden(Internet oder aber sogar selber Pflanzen auf dem Balkon, was ich nicht empfehlen kann wenn man Katzenbesitzer ist :D) zum anderen der Katzenminze nachgesagte medizinische Mehrwert

Da meine Freundin jedoch strikt gegen Drogen ist und mir diese wichtiger ist wie ein Rausch habe ich Drogen vorerst abgeschworen.
Einzig und allein die Katzenminze ist mir geblieben den dieser sagt man ja nach das sie bei Bronchitis hilft, worunter ich chronisch leide. Da der Winter dieses Jahr nicht weiß was er will und immer wieder Wetterwechsel an der Tagesordnung sind, laufe ich seid Monaten schon mit der Krätze rum. Bin weder pillenmensch noch steh ich auf Antibiotika deswegen muss Mutter Natur helfen.

Der ein oder andere denkt sich jetzt sicher:"wow! Du bist krank?! Danke für diese Info!(y)" :D Natürlich will ich nicht des Lesers Zeit vergeuden denn ich schreibe das nicht ohne Grund.

Ich weiß nicht wo ich es her habe aber ich habe gelesen das bei länger anhaltendem Konsum von Katzenminze der ihr nachgesagte Rausch immer potenter wird. Natürlich trinke ich es als Tee denn rauchen und husten/bronchitis vertragen sich nicht so. In den letzten drei Tagen fuhr ich den Konsum enorm hoch da mein treuer Begleiter meinte wieder schlimmer zu werden. Neben einer Tasse morgens und auf der Arbeit trank ich 2 liter mit 3 teebeuteln am Montag Abend, circa 1,3 Liter mit 3 beuteln am Dienstag Abend und heute(Mittwoch) 1 Liter mit 5 teebeuteln.

Dienstag war auch der Grund für diesen Bericht denn da spürte ich saß erste mal eine Art Rausch.
Nach der 2ten Tasse Tee fühlte ich mich anders.(Sicher wieder so ein wow!wirklich?! Moment bei euch :D)
Es war wie als hätte sich eine höhere macht sich auf mich gelegt und mich freundlich ins Sofa presst. Diese höhere macht war kein budda sondern eher sein Daumen der mir gegen die Stirn drückt und sagt"Versuch doch aufzustehen"
Auch meine Wahrnehmung war verändert. So fühlten sich meine Ohren irgendwie jungfräulich an. Ich hörte alles reiner und lauter wie normal. Ich empfand stille angenehmer wie sonst und mein Tinitus blieb aus. Am enspanntesten war jedoch das schnurren meiner Katze! Dieses Biest zeigt mir Tag ein Tag aus das es meine Freundin mehr mag wie mich, aber diesen Abend waren wir die besten Freunde :D. Ich hätte anfangs vllt anmerken sollen das ich Dienstag eine spätschicht hatte, das bedeutet ich war an dem Tag generell fertig.

Heute wird das alles mehr oder weniger live festgehalten.rnUm sicher zu gehen das es nicht an der Müdigkeit lag schmiss ich mir 5 teebeutel a 2 gehäuften Esslöffel von meiner Katzenminze in die teekanne.

Tasse 1 19:40 Uhr

Zunge verbannt. Ich muss lachen, hab scheinbar aus gestern nicht gelernt :D ich bin mir nicht sicher, aber ich denke der daumen ist gerade nur ein kleiner Finger. Aber ich bin berührt an der Stirn :) Natürlich könnte sich das nun auch einfach nur als plazebo herausgellen aber das wird nur Tasse 2 klären.

Tasse 2 19:58

Eindeutig eine wirkung! Ich fühle mich wohlig faul und super entspannt.
Noch eine Tasse bitte!

Tasse 3 20:30

Das einzige was dazu gekommen ist, ist das sich meine Blase langsam meldet. Ich hätte gerne mehr sedierung!
Das mit dem hören blieb aus.

Fazit: Als Tee wohl auch gut geeignet zum entspannen jedoch muss man die Minze über längerer Zeit scheinbar hochdosiert, in Anführungszeichen versteht sich, konsumieren. Man sollte halt nicht viel erwarten. Lange Rede gar kein Sinn, noch n Tee!