Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Erstes mal Kratom
Drogen:Kratom
Autor:anonym
Datum:25.01.2016 11:57
Set:Alleine Zuhause in der Wohnung
Setting:Leicht gelangweilt trotzdem unruhig, gewillt zu Chillen
Nützlichkeit:5,27 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)

Bericht:

alter schwede, kratom ist ein wirklich wirksames opiat und sehr stark.

habs heute zum ersten mal genommen. ich dachte dieses zeug aus dem internet ist eh nur geldmacherei, was subtil bis garnicht wirkt. aber habs mir mal zum spaß bestellt weil ich in letzter zeit sehr unruhig bin, deshalb zu viel alkohol trinke und dachte das mit hilfe von einer anderen mich sedierenden substanz ein bisschen eingrenzen zu können.

ich hab schon ne menge erfahrung mit opiaten wie morphin, und tilidin. besonders mit tilidin habe ich schon mit allen möglichen dosen experimentiert, etliche male konsumiert da ich billig rangekommen bin und es fläschchenweise zuhause stehen hatte. da kenn ich von subtiler dosis bis extrem hoher dosis bis dauerkonsum alles und dachte ich kann anhand davon kratom ganz gut einschätzen.

ich hatte die sorte green malay.

ich hab gelesen ein gehäufter teelöffel entspreche ungefähr einer guten einstiegsdosis. und dachte an nen subtilen opiat rausch.

also hab ich nen gehäuften teelöffel in nen kleinen joghurt gemacht und ihn gegessen. runterkriegen war kein problem. ich hab im netz gelesen das viele probleme haben das zeug runterzukriegen aber war ganz easy, schmeckt garnicht so schlimm.

nach ca. 15 minuten hab ich ne subtile wirkung gemerkt, die mir gefallen hat. war aber nicht so opiat artig, war eher stimmungsaufhellend. fernseh schauen hat sich sehr angenehm angefühlt. normal zappe ich viel und kann mich eigentlich schlecht konzentrieren, aber ich hatte ne gute innere ruhe durch das zeug.

nach 30 minuten habe ich ne starke sedierende opiat artige wirkung gemerkt die auch sehr angenehm war. pupillen wie stecknadeln, leichter juckreiz. typischer opiate rausch. hab telefoniert und sehr langsam gesprochen was der person stark auffiel. fühlte halt auf ne angenehme weise sehr sediert aber gut. hab dann weiter fernsehen geschaut. pupilen zu diesem zeitpunk stecknadelgroß

nach ca. 50-60 minuten war ich total weggescheppert, schweißgebadet und mir war so kotzübel wie einem menschen nur sein konnte schweissausbrücke, starke übelkeit und starke betäubung. defintiv nicht angenehm. ich konnte so nicht weiter auf der couch liegen bleiben bin unruhig geworden, auf den balkon gegangen und frische luft geschnappt etc. versuch maßnahmen gegen die übelkeit zu ergreifen. so schlecht war mir noch nie von nem opiat egal wie sehr ichs manchmal übertrieben hab.


nach ca 1 stunde 30min hab ich angefangen den bericht hier zu schreiben weil ich mich ablenken will, da mir sehr übel ist und ich die zeit totschlagen muss bis ich übern berg bin. während ich den bericht geschrieben hab hat die drückende übelkeit schon etwas abgenommen und ich fühle mich schon langsam besser und komme wieder in einen angenehmeren rausch.


alles in allem sehr wirksames zeug, ich freue mich schon darauf mit kleineren dosen zu experimentieren. ich habs stark unterschätzt.


UPDATE
was die stunden darauf folgte übertraf mal wieder meine erwartung: nach abnehmen der übelkeit folgte ein stundenlanger nicht enden wollender opiumartiger rausch. angenehme totale sedierung, starker couchlock ohne jegliche übelkeit. totales abdriften der gedanken, auf eine nicht psychadelische weise. die gedanken machen sich einfach selbstständig und man hat so gut wie keine konzentrationsfähigkeit. man kriegt die eignen gedanken nur beiläufig mit. ist schwer zu erklären opiate kenner wissen was ich meine. selbst eine 5 minüte fernsehsendung ist unmöglich mitzuverfolgen da die gedanken einfach am driften sind.


Also Fazit: kratom ist ne sehr potente und brauchbare substanz weit entfernt von internet firlefanz wie katzenminze oder damiana oder so. mein fehler war die annahme das es sich um so eine pseudodroge handelt, mächtig großer fehler. ich habs mir zu hart gegeben für den anfang und spür die effekte immer noch stark. ich freu mich schon diese substanz vernünftig einzusetzen da sie sehr sehr toll ist.