Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Erste Erfahrung mit 2CB und MDMA
Drogen:2C-B
Autor:anonym
Datum:25.01.2016 17:09
Set:Am Mainufer mit meinem Freund und 4 anderen Freunden, sonniger warmer August Nachmittag/Abend
Setting:Gut gelaunt, bisschen Nervös auf das was passieren wird.
Nützlichkeit:5,56 von 10 möglichen   (16 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Mein Freund erzählte mir so einiges über Drogen, da er schon einige Jahre Erfahrungen gesammelt hat. Ich war für ihn Tripsitter als er 2 cb genommen hatte, und fande es total interessant als er mir erzählte was so passiert und wie er sich fühlt.rn Ich wollte diese Droge auch mal ausprobieren, also beschlossen wir abzuwarten bis dieser eine Tag kommt. Einige Wochen später ein warmer Spätsommer Tag hatte ich das Gefühl das heute der perfekte Tag für 2cb ist. So gegen 16 uhr nahmen mein Freund und ich jeweils 17 mg von dem Zeug.rnrn

Ich erwartete erstmal nicht viel davon, anschließend sind wir runter zum Main gelaufen und haben uns die Zeit vertrieben, ca 45 min später hatte ich ein flaues Gefühl in der Bauch gegend und merkte das es so langsam los ging, also haben wir uns in die Wiese gelegt und gewartet was passiert.

Tripbeginn:
Mit der Zeit habe ich angefangen alles extrem scharf zu sehen und zu hören, ich hatte das Gefühl als würde ich jeden einzelnen Sonnenstrahl auf meiner Haut spüren, ein tolles Gefühl! rnrnIch war so glücklich wie noch nie in meinem Leben, ich konnte sehen wie sich jeder einzelne Grashalm wieder aufstellte, wenn jemand über die Wiese gelaufen ist, der rauch von der Zigarette schien aufeinmal ein Muster zu ergeben der Sinn machte ein unbeschreibliches Gefühl, mal war der rauch bläulich, dann wieder rötlich. Ich konnte meine Freunde klar und deutlich erzählen hören, obwohl sie weiter weg waren undglaublich wie meine sinne geschärft waren, jeder einzelne Fahrradfahrer zog eine rote Aura hinter sich her, sogar die Frisbee von meinem Freund zog ein Schatten hinter sich her. Ich fragte mich was wohl gerade die anderen Leute um mich herum so denken und fühlen. Ich habe in den Wolken die lustigsten Formen und Bilder gesehen, irgendwann habe ich gemerkt das sie die Wolken so verändern wie ich es gerne hätte z.B. Will ich ein Bär sehen ist da plötzlich ein Bär. Langsam lies das Glücksgefühl nach. Ich wurde müde und konnte nicht entscheiden was richtig und was Falsch war.

Ich merkte das 2CB noch und sah auch noch schöne Ding nur diese Euphorie war weg, also entschlossen wir uns MDMA nach zu legen, mein Freund 100 mg und ich 70 mg.rnrn rnrnNach 45 Minuten kam es dann ohne Vorwarnung, ich hab total die Panik bekommen mein Freund sagte mir das ich versuchen soll es hinzunehmen wie es ist, aber es gelang mir nicht meine Angst war einfach zu groß. Er nahm mich dann mit zu unseren Freunden ca 15 Meter weiter weg und zündete eine Kerze an, die Kerze ließ mich dann ein wenig runter kommen, er packte eine Mango aus und schälte sie, er war total aufgedreht und lustig drauf, das gegenteil von mir eben. Ich hatte immer wieder diese Schübe das ich die Gespräche nicht mehr kontrollieren konnte, ich hörte nur noch so Gespräche wie aus Horrorfilmen, die Mango verwandelte sich kurzzeitig in ein vergammeltes Gehirn. Mir war alles zu viel jeder redete durcheinander und unkontrolliert. Es kamen lauter Themen vor die mich Beschäftigten wie z.B mein verstorbener Hund oder die Probleme die ich auf der Arbeit hatte, irgendwann ist die Kerze durch den Wind wohl mal ausgegangen und Boom, der Tisch, die Bäume die ganze umgebung war aufeinmal total vermodert und vergammelt, meine Freunde sahen nicht mehr normal aus die Haut ganz grau und richtig Tod, ich bekam die pure Panik das ich mir wohl innerhalb Von 5 Sekunden eine Zigarette gedreht habe, laut meinem Freund, dann hatte ich einen totalen Filmriss oder war es doch keiner? Ich weiß es nicht.. Ich war einfach weg habe nichts gedacht, nichts Gefühlt, irgendwann war ich wieder "da" und wir haben uns wohl geküsst während ich weg war. Er hat die Kerze wieder angemacht und mir gesagt das er für mich da sei und mich liebt, das hat mich dann wieder beruhigt. Er gab mir ein Stück Mango die zum Glück wieder normal aussah, Wahnsinn wie intensiv sie geschmeckt hat. Irgendwann kam dann ein Schiff angefahren mein Kumpel meinte sofort zu mir ich soll es mir anschauen und genießen, unfassbar! Das Schiff war so nah und so unglaublich riesig, die Scheinwerfer sahen aus wie riesige Strahler, einzigartig!

Langsam wurde mir kalt ich hatte keine Ahnung wie viel Uhr es ist mein Zeit Gefühl war gleich null. Mein Freund sagte zu mir das es an der Zeit wird Heim zu ihn zu gehen, er wusste wohl was mit mir los war. Wir sind dann zu ihm gegangen auf den Heimweg war alles normal, außer das die lichter extrem hell waren, irgendwann merkte ich das dir Wirkung nachlässt, Gott sei dank!

Ergänzung:
Heute nach knapp einem halben Jahr kann ich sagen ich habe das ganze verarbeitet. Ich hatte wirklich sehr lange Probleme mit den Erfahrungen umzugehen, es war nicht sehr Klug MDMA gleich hinterher zu werfen. Ich habe das anfluten viel stärker wahrgenommen als es eigentlich war, dass hat mir wohl so starke Angst eingejagt. Ich habe seit dem noch einmal MDMA konsumiert rein Kristallines wie bei meinem ersten mal. Heute habe ich mit Drogen nichts mehr zu tun. Ich bin nicht negativ gegenüber Drogen eingestellt auf keinen Fall, aber es ist einfach nicht meine Welt.rnrnIch hoffe ihr hattet Spaß und Interesse beim Lesen. :)rnrn