Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Alkohol + Kratom // Ich will einen komatösen Zustand
Drogen:Mischkonsum von Kratom und Alkohol (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Xhite
Datum:28.01.2016 08:13
Set:Vor Alkohol: Gute Laune, unbelastet // Kratom: Selbstsicherheit, Verlangen sich abzuschießen
Setting:Bei Kratomeinnahme: Im Bett, vorm Fernseher, alleine
Nützlichkeit:4,33 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Kurzes Vorwort: Der "Trip" ist etwa 3 Monate her und kann mich vielleicht an einige Sachen nicht besonders gut erinnern. Den Bericht habe ich in einer Kurzfassung in einem YT-Kommentar geschrieben(bevor jemand ankommt und mir Plagiatvorwürfe macht:D)
Nun gut, dann fange ich mal an mit meinem ersten Tripbericht hier.
Viel Spaß beim Lesen!



Zu meiner Person: 18 Jahre/m/ 1.78m /~60kg(dünn)
Damals hatte ich bisher Erfahrungen mit Cannabis, Koffein-Tabletten, MDMA, Speed, Alkohol und damals noch recht wenig Erfahrung mit Kratom.
Ich habe hierbei gnadenlos überdosiert und den Fehler gemacht, nachdem die Wirkung gekommen ist, nichts zu essen.


Es war ein Dienstag Abend (am nächsten Tag war Schule). Ich habe zuvor mit einem Freund recht viel getrunken (1,5l Bier insg.) wodurch ich, dank meines Gewichtes betrunken war.
Als er nach Hause ging habe ich angefangen 4g Red Vein Bali in Kapseln runterzuschlucken. Mein Magen war leer, ich hatte Riesenhunger. Es war etwa 22 Uhr.

Als die Wirkung angeflutet ist habe ich mich ins Bett gekuschelt und erstmal YouTube-Videos geschaut und im Netz gegammelt. Wirklich nichts besonderes, hauptsache ich liege im Bett . Ich war noch recht gut angetrunken, jedoch konnte ich das Kratom gut spüren.
Zu essen hatte ich kaum was, ich war noch unerfahren. Ich hatte lediglich Erdnüsse.

Zur Wirkung an sich: Wer Kratom kennt, weiß dass dessen Wirkung nicht wirklich spannend ist. Es ist einfach eine langsam anflutende Entspannung/Sedierung. Ein leichtes Taubheitsgefühl machte sich breit, vor allem im Gesicht spürbar. Wenn man steht, fühlt es sich so an als würde man etwas stärker von der Gravitation runtergedrückt werden (Kollege meinte, dass sei eine sehr gute Umschreibung). Jedoch ist zu bedenken, dass die Wirkung von Kratom subtil ist und nicht mit Cannabis und vielen anderen bekannten Drogen/Opioiden vergleichbar ist.

Später habe ich weitere 4g geschluckt. Ich hätte schon lange eine Übelkeit verspüren müssen. Tat ich aber nicht. Lags am Alkohol?
Die sind auch angeflutet, ich war extrem entspannt, konnte meine Augen kaum aufhalten, und bin paar mal in diesen "Dämmermodus" verfallen. Das Hirn scheint leicht auszusetzen, die Augen schließen sich und man verfällt in einen sehr leichten Schlaf. Das Bewusstsein scheint jedoch noch aktiv zu sein und so wacht man direkt wieder auf, sobald man merkt, dass man im Dämmermodus ist.

Eine leichte Übelkeit machte sich breit. Mir egal, ich wollte mich abschießen.
Ich wollte mehr. Ich wollte einen komatösen Zustand. Im Gedanken, dass ich diesen mit Alkohol und Kratom erreiche kann. So habe ich nochmal 2g geschluckt. Und noch mal 1,5g. Und nochmal 1g. Zum Glück hatte ich keine Kratompillen mehr. (fast 13g insgesamt)

Gegen 1 Uhr merkte ich, dass mir so übel war, dass ich reiern wollte. Aber ich konnte einfach nicht. Wie gesagt ich hatte nichts im Magen seit dem Mittag. Außer ganz wenige Erdnüsse^^. Ich verfiel noch oft in diesen Dämmermodus.

Dieser war beängstigend. Ich hatte viele kleine Kurzfilme im Kopf, die einfach krank und eigenartig waren. Hier mal der einzige an den ich mich erinnern kann:
Ich liege in meinem Bett und will einen Salat essen. Die Gabel jedoch hatte einen ganz leichten Schmutzfleck. Normalerweise wäre es mir egal. Jedoch habe ich in dem "Traum" dann einfach den Salat weggeschmissen. Die Unlogik dahinter war beängstigend auch wenn sich das nun harmlos anklingt.
Die waren auch besonders realistisch, sodass ich mich wohl zu diesen eine beschriebenen Traum mitbewegt habe, dadurch aber auch aufgewacht bin.

Danach habe ich Musik gehört. Ich liebe es Musik zu hören bei MDMA und Cannabiskonsum, wobei die Mischung von den beiden ein noch nie zuvor erlebtes musikalisches Erlebnis war.
Dies war auch bei Kratom der Fall. Es war schrecklich.
Pink Floyd und Radiohead über High End-Kopfhörer (Audio-Technica). Der Sound war dünn, flach und die Musik kam mir viel zu schnell vor. Meine Gedanken waren nicht bei der Musik. Ich weiß nicht wo sie waren, auf jedenfall konnte ich mich nicht lange auf die Musik konzentrieren.
Die Müdigkeit holte mich ein.

Ich konnte komischerweise einschlafen. Aber nicht lange. Gegen 3 Uhr musste ich zum Klo rennen und mich sehr schmerzhaft übergeben. Warum? Ich habe nur Wasser gekotzt - und Kratompulver (aber nur sehr wenig).

Später konnte ich wieder einschlafen (kann sehr schnell einschlafen) und bin gegen 6 Uhr für die Schule aufgewacht. Ich sah schlimm aus. Vollkommen Gelb, neongelb. Auch die Augen.
Aber ich musste essen und auch zur Schule gehen. So habe ich eine Banane gegessen. Die aber machte nur einen kurzen Besuch im Magen und beschloss, mit etwas Kratompulver, den Vordereingang wieder zu nehmen. Ich konnte wahrlich nichts essen ohne es nach spätestens 20 min wieder auszukotzen.
Der ganze Tag war gelaufen, die Schule musste ich früher verlassen.


Seitdem habe ich runterdosiert um meine richtige Dosis zu finden. Mein Magen hat sich wohl gemerkt, dass Kratom ihm nicht wohl tut. Das führt dazu, dass ich schon nach früher gut erträglichen Dosen mich übergeben musste. Jetzt nehme ich 2g Kratom und lege eventuell noch 1 bis allerhöchsten 2g nach. Überdosieren ist dumm. Sobald man so viel genommen hat, dass die Übelkeit kommt, dann ist der Kratomabend gelaufen.

Ich verstehe nicht wie einige Leute 10-15 g nehmen um was zu merken. Ich kann mir meinem Halbwissen behaupten, dass ihr eurer Leber und Magen keinen großen gefallen tut, ein solch zähes, nicht wasserlösliches und schwer verdauliches Pulver in solchen Mengen zu konsumieren.