Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Im Zauberwald
Drogen:Mischkonsum von Psilocybinhaltige Pilze und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:kadhin
Datum:06.02.2016 12:26
Set:sehr entspannt, keine Erwartungen, euphorie
Setting:warmer Nachmittag im Sommer im Wald
Nützlichkeit:5,33 von 10 möglichen   (6 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Jo, endlich hatte ich mal wieder getrocknete Pilze, psilocybe cubensis, der Plan sah vor, die einfach zu testen.
Entsprechend war die Dosis mit 1g niedrig. Das sollte auch erst meine zweite von vier Pilzerfahrungen werden. Viele Jahre nach der ersten, damals mit Duftkissen "Hawaianer", kurz bevor die Pilze verboten wurden.
Ok, mein Freund u ich waren im Urlaub in wenig besiedelter ländlicher Gegend, der Tag war warm, sonnig, wir hatten gerade Mittag gegessen, traditionell mit Bier u Plaumenbrand, und ich dachte, naja, kann ja gleich testen wie das nun mit Übelkeit/ vollem Magen ist.

Also sind wir in Wald spazieren, gibt da so Ameisenhügel, die sind in echt jetzt so groß wie ich (bin nicht groß), die wollte ich mir ansehen. Mein armer Freund raucht nicht mal, und nimmt sonst auch nichts, aber er leistete mir freundlicherweise Gesellschaft.

Am Wald angekommen, 1g Pilze gegessen, und noch ein tütchen.

Nach ca 30 min wurde alles weich, die Beine und so, und mir wurde langsam "so komisch"- verlust des zeitgefühls, wir gingen den Naturlehrpfad wegen der Ameisen, und kamen

Nach ca 60 min an eine Tafel mit Erklärungen über die Ameisen. Als ich daruf sah, konnte ich nicht lesen, weil die einzelnen Buchstaben auf unterschiedlichen Entfernungsebenen frei im Raum zu schweben schienen. Da war mir klar, dass wirkt, obwohl ich mich nicht so drauf fühlte.

Weiter verlor ich das Interesse an den Ameisen (war da schon öfter), und wir sind noch ein Stück gegangen, bevor ich mich setzen wollte. Beim gehen, sah ich fraktale Muster auf dem Boden.
Alles wirkte viel dreidimensionaler als sonst, ich wusste nicht mehr wo wir sind. Im Wald im Urlaub, ja, aber es war wie eine andere Welt.
Da wo das Grün der Bäume an den Himmel grenzte, waren Magenta Linien, die Farben waren allgemein bisschen anders, flüssiger, es wirkte wie ein bunter comic mit Weichzeichner.

ca 90 min, ich legte mich auf den Waldboden, und dann war ich der Wald. Ein Teil des Waldes. Mein Ego war wie weg. Würde ich liegen bleiben, dann kümmerten sich die Ameisen um mich, die auch der Wald sind. Die Bäume würden mich als Nährstoff verwerten. Doch es war eine zutiefst befriedigende Vorstellung, eine Offenbarung. Ich spürte, dass ich ein Teil des Lebens bin. Ein Teil dieser einen schöpferischen Kraft.
Ich bin nicht religiös, weiß auch was über physik, chemie, mir fehlen nur die richtigen Worte dafür.
Ich hatte sogar den Eindruck, dass mathematik "gottes sprache" ist (ist für mich sowieso die einzig wahre wissenschaft).

ca 120 min, ich stand wieder auf, der Wald wirkte wie im Märchen, mein Freund saß an einem Baum und las, er wirkte wie ein Zwerg, der ebenso zum Wald gehört. Ich nahm einen Stock, und dabei dachte ich, mein Geist, mein Wille, das was ICH bin kommt zurück in meinen Körper.
und da war es auch schon vorbei.

es kamen noch leichte wellen, die optics haben noch lange nachgewirkt, nichts von Übelkeit, der Test lief hervorragend, es war mein bisher SCHÖNSTER Pilztrip. Obwohl nur ein Gramm.

andere Tests waren 1g duftkissen "hawaianer",
2g cubensis mit harmala, und
4g cubensis mit harmala