Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Schweißgebadet
Drogen:Aztekisches Traumkraut
Autor:Hightower
Datum:12.12.2005 18:04
Set:vorher schon sehr müde (übernächtigt)
Setting:bei mir zuhause im Bett
Nützlichkeit:5,44 von 10 möglichen   (16 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hi

Als das Paket des Drogenhaus wieder kam, freute ich mich schon wieder auf den nächsten Trip, den ich schon wieder einmal geplant hatte!

Naja als es Sonntag war (Sonntags kann ich eh nie schlafen)

goss ich mir ungefähr 25g auf einem Liter auf!

Normal hätte ich es nicht gebraucht, den am Samstag hatte ich die ganze Nach kein Auge zu gemacht!

Was ich sehr komisch finde ist, das ich schon mehr Traumkraut dosiert zu mir genommen hatte und diesmal sollte es mir einen richtig heftigen Trip versprechen!

Also ich trank es wieder schön gemütlich bei trippiger musik und es hat wie immer sehr schön im Hals bebitzelt smile .

Naja komischerweiße wurde mir diesmal nicht benommen und ich hatte gar keine leichten Optiks vor Augen, schade entäuscht ging ich eben schlafen!

Das schlafen ging sehr schnell, da kann ich mich eben immer drauf verlassen!

Naja plötzlich war ich bei der Arbeit und es gongte zur Mittagspause. (Man muss dazu sagen dieser Traum gestaltet sich sehr verwirrend und keinesfalls real).

Ich lief mit einer Freundin, meiner Schwester nachhause, aber mein zuhause sah ganz anders aus als sonst, so assozial und heruntergekommen.

Ich ass so und sah auf die Uhr, ich muss wieder zur Arbeit, sass aber komischerweise im Bus und fuhr in die Stadt.

Scheiße, dachte ich ich muss doch zur Arbeit und fuhr weit weg von meiner Arbeitsstelle!

In mir brach Panik aus mein Chef (der ist sehr streng) der killt mich. Doch komischerweiße saß neben mir ein Arbeitskollege, wir fuhren neber einem Lagerhaus vorbei, indem Männer reinranten mit Maschinengewehre.

Sie töteten Leute, ich kann mich noch an das Blut errinnern.

Ich bekam Angst legte mich auf den Bussitz, wachte kurz auf und sah meine Schrankwand an konnte mich aber nicht bewegen.

Schlief wieder ein, war auf einmal im Park in Aschaffenburg mit meinem Arbeitskollege, der von seiner Mutter abgeholt wird, ich fuhr mit, doch die mutter redete nichts mit mir und schaute mich bedrohlich an!

Auf einmal war ich wieder zuhause und dachte jetzt aber schnell zur Arbeit, doch plötzlich saß ich wieder im Bus freak

ich dachte mir sama bin ich jetzt ganz durchgeknallt und in dem Moment bin ich aufgewacht und war Schweißgebadet, wirklich Tropfnass, wechselte die Klamotten (kann mich nur noch wage dran errinern) und schlief wieder ein!

Sofort kam er wieder der Sog in einen wirklich realen Traum, ich träumte ich wäre in einem Schwimmbad, erst alleine.

Ich sah alle Mädchen die ich gerne mal gehabt hätte, sie sahen mir zu wie ich langsam durchs Wasser von ihnen weg schwamm.

Doch dann waren ein paar Freunde von meiner Fussballmanschafft da, wir wollten auf ein 5 Meter Brett, doch ich kam ums verrecken die Leiter nicht hoch, alle hinter mir protestierten schon und ich stand ma wieder als hilfloser Depp da!

Auf einmal war das Brett weg und mich beschuldigten sie alle das ich so lange gebraucht hätte!

Es gibt noch mehr stellen in diesen Träumen, aber ich kann mich nicht mehr errinnern, ich wollte sie gleich nach aufwachen hinschreiben, aber war zu müde und hatte keine Zeit, sonst hätte ich jetzt viel mehr schreiben können!

Meine Mutter weckte mich fürs schaffe und wirklich ich sprang erschreckt auf und schreite ich bin zu spät ich muss meim Chef sagen das ich nix dafür kann und fragte nach den Menschen die umkamen, bis mir nach c.a einer Minute kam, es war nur ein Traum.

Sehr erleichtert ging ich dann Frühstücken!

Hammerhart, so was reales!

Hatte jemand das nach Traumkraut scho ma?

Ich brauch viele Berichte vom Traumkraut!

Kann mir vll. jemand diese Träume deuten, wenn ihr euch damit auskennt!

Danke im vorraus



Hightower