Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Was ist Realität
Drogen:Mischkonsum von Psilocybinhaltige Pilze und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:kadhin
Datum:06.02.2016 13:17
Set:entspannt, euphorisch, bisschen aufgeregt da erste mal, Erwartung neue Erfahrung zu machen
Setting:in Wohnung mit meinem Cousin
Nützlichkeit:3,50 von 10 möglichen   (10 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Mein Cousin und ich aßen jeder 1g "Hawaianer" und rauchten Gras.
Es war sehr neu für mich, das Zeitgefühl völlig zu verlieren, mein Ego zu verlieren, andere optics zu haben, anderes Körpergefühl zu haben.
Es waren so neue Eindrücke, dass ich sie nicht weiter deuten konnte.
Ich dachte nur, mein Hirn spielt mir nur einen Streich. Und zwar nicht auf Pilzen, sondern im Alltagsbewusstsein.
Die Welt schien gar nicht mehr so zu sein wie ich sie kannte, sie ist, wie sie mir mein Hirn macht. Was ich darüber glaubte wie die Dinge sind, aus meiner Erfahrung durch die Interaktion mit der Welt, konnte ich nicht mehr nachvollziehen. Da wurde mir das klar, dass ich mir ja alles nur einbilde, und keinen Schimmer davon habe, wie die Dinge eben wirklich sind.
Mein Cousin meinte noch - vielleicht sind wir der Pilz -

Ich dachte, ich sehe das Universum von der anderen Seite, als würde man es umkrempeln, und das wo ich vorher war ist jetzt außen, und was vorher außen war, da bin ich jetzt.
Ein Bild (in meiner Galerie) ist entstanden. Der Raum ist das Universum nach dem "nach links drehen" des selbigen, und ich bin der Wurm, ohne Körper, einfach nur so wie das grüne ding auf dem bild eben.