Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Süßer Schlaf auf Opium
Drogen:Opium
Autor:FarbKlecks
Datum:07.02.2016 14:35
Set:relativ entspannt
Setting:Alleine bei mir Zuhause
Nützlichkeit:2,73 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

neutral Ich hatte aus dem Darknet mal 1g Opium bestellt weil ich schon seit längerem neugierig war wie das wohl kommt. rnMan hört viele Gruselgeschichten und schlimme Schicksale von Heroin-Usern, auch habe ich oft was gegen Drogen aus dem Labor... Ausnahme: LSD. rnrnJedenfalls als das Zeug ankam sah ich da einfach einen braunen klecks in einer Folie, als hätte jemand schwarzen Afghanen auf Folie aufgedrückt. Nur der Geruch war ziemlich anders, irgendwie vertraut irgendwie auch total fremd. rnIch sah in Gedanken schon Bilder wie man im alten China Opium verdampft, diese verträumten Gesichter dabei die völlig entspannt wirken. rnAlso wollte ich es auch verdampfen, ich hatte einen Glasvaporizer, den Vaponic was ja eigentlich eher für Cannabis vorgesehen ist.rnJedenfalls war das die schlechteste Idee überhaupt! rnDas Opium hat das ganze Glasrohr total verklebt und ich konnte es anschließend wegwerfen. Toll 0.2g sind weg und ich hab vom Dampf nichtmal was gemerkt.rnrnAlso entschloss ich mich es oral einzunehmen. Ich nahm ca 0.3g oral ein und wartete auf die Wirkung. rnLeider war das wohl wiederum zu viel. Ich verspürte einen starken Drang die Augen zu schließen und zu schlummern, irgendwann schlief ich ein.rnDas wars. rnrnEin andermal nahm ich etwas Opium zusammen mit Gras im Joint. Natürlich ist es jetzt schwer zu sagen wie Opium pur gewirkt hat aber dennoch bemerkte ich die sedierende Wirkung und ich vernahm eine gesteigerte Kreativität. Es machte Spaß zu denken und ich war nicht so verballert wie wenn die Tüte nur mit Gras befüllt wäre.rnrnIn gewisser Weise war das ganze zwar nett jedoch verglichen mit so vielen anderen Drogen auf dem Markt eher nicht der Rede wert. rnAuch kenne ich Kratom und das war ein bisschen ähnlich wie Kratom von der Wirkung nur mit weniger Nebenwirkungen. rnNach Kratom bin ich immer etwas verkatert. rnrnIch weis nicht so der spektakuläre TB, dies liegt aber m.M.n. an der Substanz die selbst nicht wirklich spektakulär ist.rnAber lieber nehm ich Opium als Kratom und lieber Cannabis als Opium!rnrnrnrn