Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Muskat und Gras
Drogen:Mischkonsum von Muskatnuss und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:anonym
Datum:09.02.2016 14:59
Set:Entspannt & Ruhig
Setting:Allein an einem Feiertag
Nützlichkeit:1,33 von 10 möglichen   (15 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Es hat damit angefangen das ich am Vorabend mir einen Wecker gestellt hab damit ich um 8 Uhrrnaufstehen kann um die Muskatnuss zu nehmen.
Ich stand auf und versuchte die vorbereiteten 30g in Milch zu rühren um sie runterzuspülen.
Ich habs nicht ganz geschafft und hab den Rest weggekippt hab aber ~20 g runtergespült.
Später um 14:30 hab ich schon leicht die Muskatnuss gespürt.
Dann hab ich mir gedacht etwas zu rauchen und 10 minuten später saß ich nur noch da und hab gelacht.
Gerade jetzt fang ich wieder an da ich immernoch nicht runter bin.
Fühlt sich an als würde alles ganz weich sein und Leicht vibrieren.
Mein Mund ist wie erwartet trocken geworden und ich verspüre ein leichtes dröhnen im kopf.
Hab noch Muskatnuss übrig und etwas schon extrahiert werde das mal mit mehr wiederholen.
An alle die das Lesen in der Muskatnuss sind MAO-Hemmer drin also passt auf was ihr isst und sonst noch nimmt.
Nimmt nich die Dosen die ich nehme als euren Maßstab da der Stoffe von Muskatnuss zu Muskatnuss unterschiedlich sind.
Tastet euch an die richtige Dosis heran.