Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Auflösung auf Special K
Drogen:Ketamin
Autor:FarbKlecks
Datum:10.02.2016 17:35
Set:Neutral und gespannt auf die Wirkung des K
Setting:Alleine bei mir Zuhause
Nützlichkeit:5,63 von 10 möglichen   (16 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Erfahrungsbericht

Zuhause am PC-Tisch sitzend packte ich die erstmals von mir erworbene Substanz Ketamin aus. Es kam aus dem DarkNet per Post aus England, die Leute in UK sind ja bekannt dafür, dass sie darauf total abfahren. Die Bewertungen zum Produkt waren sehr gut und der Vendor hat sich schon einen Namen gemacht. Ich konnte also eine gute Qualität erwarten.

Was meine Freunde dazu meinten?
„Spinnst du? Das ist doch dieses Pferdebetäubungsmittel! Jetzt bist du aber total fertig“.

>Ach, die sind einfach nur festgefahren in ihren Vorstellungen und zu blöd sich eine eigene Meinung zu bilden< dachte ich mir. Ich las über Ketamin im Buch „Der psychedelische Reiseführer“ von DM Turner. Auch stolperte ich im Internet hier und da über Kommentare wie „ Es ist die buddhistische Droge No1“ oder „K-Hole die totale Auflösung“ sah eine Dokumentation auf Youtube und mein Interesse wurde immer größer.
Leider ist die Sache ja nicht ganz so ungefährlich, schließlich hat DM Turner wegen eben seiner lieblings Substanz letztendlich in der Badewanne das Zeitliche gesegnet. Für ihn sicherlich ein toller Abgang aber ich habs da noch nicht so eilig.

Zu der Zeit hatte ich keine Digitalwaage wusste aber das ich 1g S-Ketamin hatte die weniger psychedelische Version. Es waren sehr schöne Kristalle, man könnte meinen das es Crystal Meth ist beim Anblick.

Also dachte ich mir ich halbier das Zeug immer wieder per Auge bis ich eine passable Einstiegsdosis habe. 1g > 0.5 > 0.25 > 0.125 > ~0.06g und da zog ich dann mal eine Line. Es dauerte nicht allzu lange bis sich eine Wirkung zeigte. Mir wurde sehr ich merkte wie meine Gelenke steif/gummiartig wurden. Ich entschied mich aufs Bett zu legen und die Augen zu schließen.

Das Dunkle hinter den Augenlidern zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Meine Gedankengänge änderten sich, mein Körper schien sich immer weiter von mir zu entfernen. Ich wusste nicht mehr wo mein Zentrum ist. Für gewöhnlich nehmen wir unser Zentrum im Kopf wahr und der Rest des Körpers ist wie ein Anhängsel. Jetzt wusste ich nicht mehr wo ich eigentlich meine Mitte hab. Es könnte irgendwo in meinem Oberschenkel sein, vielleicht im Zeh, vielleicht in der Schulter? Ich wusste es nicht, es kam auch ein Frieden über mich her und ein >Alles ist Eins< Gefühl.
Gleichzeitig wehrte sich mein Verstand gegen die Vorstellung mit „Oh man jetzt weis ich warum die Leute so Abhängig danach sind, das ist ja eine totale Haribo Welt… alles ist gut, alles ist schön und in Ordnung“ vielleicht schlafe ich gerade noch in der Gebährmutter und bin ein Embryo, ich fühlte mich eingebettet und wie wie in Watte gepackt. Ich genoss eine Weile den Zustand des Friedens im Körper, diese gewisse Schwerelosigkeit auch, die jedoch nach einer Stunde wieder mit Schwere im Körper unterbrochen wurde und der Körper rückte wieder näher, ich öffnete die Augen und registrierte auch Kopfschmerzen. Fühlte mich eine Weile noch verkatert.
So viel zu meiner ersten Ketamin Erfahrung auf ca 60mg.

Vielleicht folgen noch wetere.

Cheers!