Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Kratom, das Tor zur Gemütlichkeit.
Drogen:Kratom
Autor:DrButter
Datum:22.02.2016 00:40
Set:Leicht genervt aber trotzdem guter Dinge, aufgeregt, Magenverstimmung
Setting:Allein in meinem Zimmer
Nützlichkeit:6,30 von 10 möglichen   (10 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Nun nach langer Überlegung habe ich mich doch dazu entschlossen Kratom zu nehmen.

Ich habe mich lange über diese Droge informiert und habe nun die Entscheidung getroffen es zu versuchen.
Viele Sachen haben mich abgeschreckt es zu versuchen. Die Sache mit dem Geschmack, die Tatsache das es doch recht schnell zur milden Sucht führen kann und natürlich Nebenwirkungen.

16:45 Uhr- Ich kann es nicht mehr erwarten. Ich fühle mich dazu bereit Kratom zu nehmen. Ich mache es mir auf dem Sofa gemütlich, geh auf Netflix und schaue "Stromberg- Der Film". Ich habe mir an diesem Tag extra ein Joghurt geholt, da oft gesagt wird das der Geschmack so schlimm sei, das es schwer sein könnte Kratom überhaupt runterzukriegen. Tee wäre auch in Ordnung gewesen aber mit Joghurt könnte es besser rutschen. Dazu kommt das es ein Stracciatella Joghurt war, dessen Schokolade sowieso leicht bitter ist und man es so fast gar nicht merken könnte...
So war es dann auch. Ich fand den Geschmack sogar recht angenehm.



16:55 Uhr- Langsam spüre ich eine Wirkung. Mir wird langsam aber sicher angenehm warm. Auch mein Sofa fühlt sich plötzlich verdammt gemütlich an. Die Magenverstimmung die ich gerade noch hatte verabschiedet sich langsam.




17:10 Uhr- Die Magenverstimmung hat sich nun ganz verabschiedet. Ich bin gut gelaunt, verspüre eine sehr angenehme Wärme und dieses Sofa...es ist so gemütlich. Selbst mein Ziegelfell, das leicht piekst wenn man es gegen den Strich streichelt ist so plötzlich auch sehr gemütlich.
Ich fühle mich energiegeladen und bin motiviert irgendetwas zu tun. Ich beschließe also mein Zimmer aufzuräumen und Geschirr in die Küche zum spühlen zu bringen. Worauf ich sonnst kein Bock habe und mich der Gedanke daran schon Kopfschmerzen beschert macht mir nun nichts mehr aus. Ich fühle mich gut.

17:35 Uhr- Meine Katze kommt zu mir und ist mal wieder sehr verschmust. Ihr Fell ist sowieso sehr kuschlig, aber diesmal war es 10xmal kuschliger! Sie war bestimmt eine halbe Stunde bei mir zu schmusen bis sie dann auf ihren Schlafplatz ging und schlief.


18:15 Uhr- Der Film ist nun aus und ich hab Lust ein wenig zu zocken. Also starte ich den Computer und spiel etwas Altis Life. Nebenbei unterhalte ich mich mit meinem Kumpel im TS über die Erfahrung die ich gemacht habe. Die Wirkung ist mitlerweile am abklinken. So vergehen ein paar Stunden ohne das ich überhaupt aufstehe.

22:30 Uhr- Nun, da ich langsam durst verspühre entschließe ich mich aufzustehn. Jedoch ist mir extrem schwindlig. Erst dachte es kommt vom schnellen aufstehen, doch es ging nicht mehr weg. Es blieb einige Stunden und war dann verschwunden. Es war nicht so schlimm das es mich gestört oder mir schlecht werden würde. Komisch war es dennoch.

5:00 Uhr- Nun, die Wirkung ist schon lang vorbei und ich bin gespannt auf die Nacht. Einigen Berichten zufolge soll Kratom zu sehr klaren Träumen führen kann. Darauf war ich sehr gespannt. Also schlief ich ein...
Ich wurde sehr oft geweckt da meine Katze immer wieder ins Zimmer und wieder raus wollte. Interessant war allerdings, das jedes mal wenn ich aufgewacht bin und danach wieder einschlief, ich den Traum einfach weiter träumen konnte. Ich wurde um die 3-4 mal wach und konnte danach immer wieder mein Traum weiter träumen. Auch war ich mir im Traum die ganze Zeit bewusst das ich gerade träume. Ich schließ diesmal auch länger als sonnst. Da ich Nachts arbeite bin ich es gewöhnt zur Hälfte Tags über zu schlafen. Allerdings wache ich dann doch meistens um 12 auf wenn ich um 5 ins Bett gehe. Diesmal konnte ich allerdings bis 14 Uhr schlafen und war deshalb ganz gut ausgeruht.

14:00- Trotz das ich ausgeruht bin habe ich leichte Kopfschmerzen. Ich fühle mich dennoch sehr gut, obwohl die Kopfschmerzen bis in den Abend anhalten.





Ich bin froh diese Erfahrung zumachen, ich habe nun also eine sehr positive Erfahrung mit Kratom gemacht.
Allerdings ist der Konsum das A und O. Je öfter ich Kratom nehme, desto höher ist die Chance süchtig zu werden. Deshalb beschließe ich, in näherer Zukunft, kein Kratom mehr zu konsumieren und eine Wartezeit von mind. 1 Monat einzulegen.