Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Samstag ist Triptag!
Drogen:Mischkonsum von 2C-B, MDMA und Ayahuasca (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:11.03.2016 11:05
Set:Wochenende in Feier und Triplaune
Setting:Zuerst bei einem Freund, dann eine Geburtstagsparty anschließend noch ein Club
Nützlichkeit:8,75 von 10 möglichen   (20 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Vorbemerkung:
Eigentlich ist hier von gerauchtem DMT und nicht Ayahuasca die Rede, wär gut wenn es dafür auch eine eigene Auswähloption geben würde. :)


Es war der Tag nach meinem Geburtstag. Der Plan war zuerst eine Freundin auf ihrem Geburtstag zu besuchen und dann gemeinsam feiern zu gehen. Zum Feiern planten wir uns erst ein bisschen MDMA und anschließend einen 2C-B Trip zu gönnen. Für einen Freund (nennen wir ihn A) und mich wog ich vorher jeweils 21mg 2C-B in Kapseln ab. Das war unsere zweite Erfahrung mit dieser Substanz, beim ersten Mal mit 17mg hatten wir ebenfalls sehr viel Spaß. Allerdings hatten wir auch das Gefühl, dass wir noch deutlich höher gehen können mit der Dosierung. Einer Freundin (hier einfach B) wog ich für ihr erstes Mal 17mg ab.

Mit den Pillen im Gepäck machte ich mich erst noch zu einem Freund nach Hause auf, dort traf ich auch A. A wollte bevor wir zur Party aufbrechen auch noch etwas DMT ausprobieren. Vor allem weil nach einem DMT Trip wohl alles andere noch einmal viel härter scheppern soll. :D
A und ich wogen uns jeweils 30mg DMT ab und rauchten sie durch eine Ölpfeife.



DMT - Riss in eine andere Welt
Das war nicht meine erste DMT Erfahrung, allerdings meine heftigste. Aus großem Respekt vor der Substanz habe ich mich in 10mg Schritten bisher hochgetastet. 20mg waren schon heftiger als jeden Trip den ich bis dahin kannte. DMT hat definitiv nichts mehr mit Spaß zu tun und sollte auch nicht als Freizeitsubstanz behandelt werden.

Ich legte mich aufs Bett und erhitzte das Pulver in der Pfeife, der Geschmack und Geruch von DMT lässt sich gut mit verbranntem Plastik vergleichen, es ist wirklich widerlich. Insgesamt nahm ich drei Züge.
Schon beim dritten Zug setzte die Wirkung ein. Irgendetwas zog mich nach hinten, mein Körper wurde elektrisiert, unglaublich viel Energie zog durch ihn durch und presste ihn dann ins Bett. Es fühlte sich an als würde man durch ein Loch in eine andere Welt gerissen. Das Gehirn taktet hoch, du hast das Gefühl dass es 10 mal so schnell arbeitet. Dabei hörte ich ein elektrisches Summen in den Ohren, welches ebenfalls immer heftiger wurde.
Auf der Bettdecke fingen an farbige Muster zu tanzen, welche im Sekundenbruchteil immer detaillierter und schneller wurden. Der ganze Raum wirkte sehr gemalt und alles wurde von Mustern und verschiedenen anderen Optics überflutet. Dann flippten die Muster aus, das Geräusch in meinen Ohren wurde fast unerträglich. Ich schloss die Augen (zumindest glaube ich das) und vor mir tat sich langsam eine neue Welt auf. Diese sah erst aus wie der Raum in dem ich vorher war, doch dann explodierte er in einem weißen Licht und schien unendlich groß. Ich trieb durch diesen Raum voller Fraktale und fremden, sehr schönen Gebilden die alle lebendig wirkten und in sich eine Funktion hatten die sich mir doch nicht erschloss. Zu diesem Zeitpunkt herrschte in meinem Kopf völlige Leere. Darüber zu denken wer wo und was ich war kam mir gar nicht in den Sinn. Das Einzige was ich während dieser Zeit spürte war eine leichte Angst und ein mechanisches Klopfen und anmutiges Singen in weiter Ferne.
Dann griff eine Hand nach mir und zog mich mit unglaublicher Geschwindigkeit nach vorne durch diesen Raum. Plötzlich lag ich auf etwas. Vor mir bewegten sich zwei Hände mit jeweils drei Fingern sehr anmutig und dahinter konnte ich noch zwei andere lange dünne Gestalten wahrnehmen. Ihre Körper sangen und vibrierten in diversen Weißtönen. Diese zerflossen leider recht schnell in sich und die CEVs ebbten generell ab. Wieviel Zeit vergangen war konnte ich nicht sagen, es mussten so 20 Minuten gewesen sein. Ich hätte schwören können, dass es mindestens 2 Stunden waren die ich durch diesen riesigen Raum trieb.
Also machte ich die Augen wieder auf, alles fühlte sich an als wäre ich grad aus einem sehr schönem Traum sehr sanft aufgewacht. Ich kuschelte mich unter die Decke und bestaunte grinsend die letzten Morpheffekte auf den Wänden. Allerdings fühlt man sich nach dem DMT Trip auch immer noch etwas verklatscht. Es ist schwer sich wieder in der Realität einzufinden wenn man grad eine Reise durch die Existenz und Paralleluniversen gestartet hat. Wobei es eher so eine leichte Verträumtheit ist, das Gefühl würde ich nicht als unangenehm bezeichnen. Andere Leute sagen nur, dass man noch etwas abwesend wirkt.
A hatte vor mir geraucht und war schon ein paar Minuten eher wieder in unserem Universum. Wir tauschten unsere Erfahrungen aus und wankten danach runter in die Küche um uns einen Tee zu machen und danach zur Geburtstagsparty aufzubrechen.



Auf der Party trank ich 2 Bier und aß ein paar Snacks, es lief Techno um uns schonmal später für den Club einzustimmen. Bei Techno bekomme ich eh immer Hochlaune, die Verträumtheit war weggetanzt und ich war auf Sendung - jetzt wird geballert!
B kam ebenfalls zur Party und wir brachen bald zum Club auf.
Im Club angekommen holten wir uns alle direkt ein Getränk und nahmen das MDMA. Es waren grüne Minions und wer immer auf die Idee kam Minions jetzt auch als Teile zu verkaufen gehört verprügelt. Allerdings gefiel mir die Vorstellung, dass wenn ich dem Vieh den Kopf abbeiße wohl sehr gut dafür belohnt werde.
So nahm jeder etwa eine Hälfte. Die Minions wurden als 280mg angepriesen, ich würde aber eher sagen, dass 220mg besser hinkommen. Gescheppert haben sie aber definitiv



Ballern!
Das MDMA fing bei mir schon nach etwa 15 Minuten an ordentlich zu wirken. Ich merk das immer dadurch, dass mir warm im Bauch wird, ich ein fürchterlich dummes Grinsen bekomme und kurz meine Hände zufrieden übereinanderstreichel. Für Außenstehende mag das sehr verdächtig aussehen. Nach etwa weiteren 20 Minuten war ich komplett auf Sendung, was ich auch ein wenig dem DMT zuschreibe. Während des MDMA Rausches hatte ich generell sehr viele Gedanken an den DMT Trip, welche ich jedoch nicht wirklich beschreiben kann.
B merkte noch nichts und legte noch einmal nach (damit hatte sie nun auch eine Hälfte drin). Das war ihr allerdings dann doch etwas zuviel und ihr Mund machte schreckliche Faxen und sie bekam schon vom MDMA Optics.
Ich werde jetzt aber nicht weiter auf die MDMA Wirkung eingehen, dafür sind mir einige Dinge zu privat und hauptsächlich geht es hier eigentlich ums 2C-B!



2C-B - Wo war gleich nochmal Oben?
Etwa 4 Stunden nach der MDMA Einnahme beschlossen A, B und ich das 2C-B nachzulegen. Nach kurzer Zeit merkte ich wie ich wieder etwas draufer wurde, mein Körper wurde wahnsinnig leicht und tanzen machte super Stimmung. Leider verflog diese durch aufkommende Übelkeit, die auch B zu schaffen machte. Wir beschlossen uns erst einmal hinzusetzen und zu warten bis sie vorbei geht. Dabei führten wir noch ein sehr schönes und tiefes Gespräch und fingen an rummzumachen (dafür ist 2C-B übrigens wärmstens zu empfehlen. Nehmt es am besten lieber mit eurer Freundin im Bett statt im Club! :D) verwirrendes aber unglaublich gutes Gefühl! Außerdem bemerkten wir wie schnelle Dinge anfingen einen Nachzieheffekt zu bekommen. Kurz darauf fingen die Dinge an sanft zu morphen. B wurde es aber leider etwas zu viel und ging aufs Klo um sich zu übergeben. Danach top gelaunt versuchten wir vom Klo den Weg wieder zur Tanzfläche zu finden, was durch die immer stärkeren Optics und die sehr dunkle und vernebelte Atmosphäre im Club ziemlich schwierig war. Außerdem wurde es langsam schwer Entfernungen einzuschätzen. Manche Dinge schienen zuerst unglaublich weit weg und standen dann direkt vor einem. Gesichter wirkten fremd. Eine Freundin kam und wollte eine Druffiumarmung, was sehr verwirrend war da ich ihr Gesicht nicht vernünftig erkennen konnte und erst nicht wusste wer diese Person überhaupt ist. Ab hier würde ich sagen hat das 2C-B mit seiner vollen Macht mein Gehirn zu Brei gestampftmrgreen. A wurde zu diesem Zeitpunkt wohl verrückt und lies sich erst sehr spät wieder auftreiben. Er meinte aber wahnsinnig viel Spaß zu haben.
Ich wurde wahnsinnig notgeil, B zum Glück auch und so hatten wir uns beide für die nächste Zeit. Ich sah alle Dinge dreimal, jeweils in einem blau rot und grün Stich. Dazu morphte sich alles wie verrückt und bei geschlossenen Augen gab es Kaleidoskopcevs, welche sich nach dem Öffnen der Augen auch gar nicht so kurz über alle Flächen legten und weitertanzen. Wieder spürte ich diese Schwerelosigkeit und fing an zu Tanzen. Der Raum wurde unendlich weit und an den Wänden taten sich Türen auf. Das verwirrte mich und B kurz, wir standen am Rand der Tanzfläche und versuchten die Türen die an der Wand waren zu öffnen. Da war irgendwas verdammt, aber wir konnten es nicht greifen. B war noch etwas weiter sehr fasziniert von der Wand ich befand mich aber wieder im Tanzrausch. Wo ich stand konnte ich nicht sagen, zwischendurch zoomten sich immer wieder Leute auf mich zu und verschwanden wieder. Das DJpult sah aus als würde ich auf einen wirklich sehr schlechten Fernseher gucken. Überall tauchten kleine grüne Punkte auf die durch den Raum tanzten. Nebel und Laser taten ihr übriges um mir komplett die Orientierung zu rauben.
Muss ich wohl jetzt mit leben und genießen, dachte ich mir. Beim Tanzen verlor ich auch bald den Sinn für Oben und Unten. Jeder Schritt fühlte sich an als würde aus dem Boden eine Stufe kommen und mich emporheben oder auf eine andere Raumachse bewegen. Dann wurde es komplett verrückt und ich fing an mich aus der Sicht von anderen Leuten tanzen zu sehen. Dazu gesellten sich sehr viele bunte kreisförmige Lichter in unglaublich matschigen Farbtönen. (so im Nachhinein sah das Licht teilweise wirklich hässlich und kitschig aus)
Der Weg zum Klo zwischendurch sollte sich als besonders schwierig herausstellen, weil im Flur zum Klo ein sehr starkes Licht angebracht war. Der Flur hatte keine Konturen, dazu wusste ich eh nicht mehr wo oben und unten ist. Irgendwann half mir eine freundliche Person sicher durch dieses Labyrinth und parkte mich auf dem Klo. Der Raum war ziemlich hell und plastisch. Die Wände morphten extrem - eigentlich morphte eh alles wie verrückt, wechselte die Farbe und Lichter spinnten. Ich musste anfangen zu lachen, neben mir an der Pinkelrinne starrte mich ein Typ verwirrt an, dann betrachtete ich ihn auch fasziniert. Er hatte wohl einen Bart welcher sich in die verschiedensten Bartformen und Farben morphte. Dabei redete er auch etwas allerdings war es sehr dumpf und wirkte sehr weit weg. Irgendwann ging er kopfschüttelnd.
Ich versuchte mir ein neues Getränk zu holen weil ich mein altes irgendwie verloren hatte. An der Bar musste mir eine Freundin kurz helfen mein Kleingeld zusammen zu finden. Greifen war ohne Distanzeinschätzung unmöglich, dazu morphte das Geld ineinander und schimmerte irgendwie rot und grün. Ich muss anfangs sehr unbeholfen ausgesehen haben wie ich versucht habe irgendwie in die Geldbörse zu greifen. mrgreen
Allerdings fühlte ich mich dabei nie unwohl, ich war drauf wie auf MDMA, leicht wie eine Feder und hatte mit den Optics einen Riesenspaß. Im Kopf war ich gefühlte drei Jahre alt - herrlich!
Ein paar der Geburtstagsgäste wollten weiter in einen anderen Club ziehen und versuchten uns das mitzuteilen, allerdings waren B und ich so auf Sendung dass wir uns nicht trauten aus dem Club zu gehen. Plötzlich stand A mit einem irren Grinsen vor mir und berichtete mir laut und ausführlich in einer seltsamen Kindersprache was er die letzte Zeit erlebt hatte. Dabei fing er immer wieder an zu tanzen und sah aus wie ein Kobold. Langsam merkten wir aber auch, dass die Optics abflachten. Gemorpht hat sich aber weiterhin alles wie verrückt.
Beim Tanzen wurde ich ab dort zwischendurch immer wieder für ein paar Minuten komplett klar im Kopf. Es muss wohl so 9 Uhr morgens gewesen sein, der Anblick der Leute verstörte mich jedes mal wieder kurz. Dann hämmerte das 2C-B aber wieder rein und ich tanzte weiter. Generell war ich aber wieder klarer als zuvor, allerdings immernoch federleicht und sehr aufgeputscht. Ab da habe ich mich getraut meinen Tanzstil etwas zu verbessern, was sehr leicht von der Hand ging. Ich bekam sogar Komplimente dafür, was für ein Zauberpulver!
nach einiger Zeit lief dann das letzte Lied. Wir holten unsere Jacken. B meinte komplett runter zu sein, bei mir morphte sich alles noch leicht und A war immer noch voll im Modus und auf dem Weg zum Bahnhof berichtete er immer wieder von seinen Optics.
Die anderen die noch mitwaren und nur ballerten sahen fürchterlich aus, kreidebleich, Augenringe und todkrank, wobei man uns dreien sogar sagte wir sehen richtig frisch aus. So fühlte ich mich auch.
Gegen 12 war ich dann zuhause und fühlte mich auch nun etwas müde, ging duschen und machte einen Mittagsschlaf. Abends kam B nochmal vorbei und wir ließen den Tag ausklingen.



2C-B hat mich schon beim ersten Mal begeistert, besonders weil es nicht so verklatscht wie MDMA über die Zeit und nochmal eine gehörige Ladung mehr Spaß mitbringt als MDMA. Es fühlt sich irgendwie auch "gesünder" an. Allerdings muss ich im Nachhinein doch sagen, dass 21mg vielleicht doch etwas viel für eine Partydosis waren. Glücklicherweise trippt 2C-B nicht wirklich im Kopf und hat eine gute Grundstimmung, ich kann mir aber auch vorstellen, dass ich bei 1-2mg mehr schon etwas Abfuck hätte schieben können. Das nächste mal werde ich 20mg testen und gucken wie groß die Unterschiede sind.
Einen DMT Trip mit 40mg plane ich in nächster Zeit aber nicht. Dafür war das Erlebte zu krass, ich denke damit werde ich noch ein paar Wochen zu arbeiten haben.