Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Der perfekte Flip (O-PCE & LSD)
Drogen:Mischkonsum von Ketamin, Cannabis, LSD, Lachgas und Benzodiazepine (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:15.03.2016 11:18
Set:Im Zimmer auf der Couch, vor mir TV & diverse Bilder
Setting:Etwas erschöpft, dennoch entspannt
Nützlichkeit:7,11 von 10 möglichen   (18 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Vorinfo zum Abend / Wie er begann:

Die Drogen:

Ketamin: O-PCE
Cannabis: Gutes Stanni, leichter Orange smell
LSD: ALD-52 (auch bekannt als "Orange Sunshine" von früher)
Lachgas: N20 aus Sahnekapseln
Benzodiazepine: Metizolam
Sowie: Melatonin

Ich kam nach einem langen Tag mit viel Autofahren nach Hause und bemerkte erstaunt das wir es doch "schon wieder" Freitag hatten.
Super dachte ich mir. 20 Uhr und du sitzt hier total fertig rum, soll das mein Start ins Wochenende werden? Nein!

Just rief ich einen alten Freund an der sich gleichermaßen vorm PC langweilte.
Ich holte ihn mit meinem Auto ab und wir fuhren zunächst noch zum Edeka als auch zum Real da wir unter anderen Einkäufen auch Sahnekapseln zu besorgen hatten ;).

Geplant war erstmal Garnichts. Spontan trippen wir am liebsten, und stehts nehmen wir schlussendlich nur dass, worauf wir auch wirklich Bock haben, die Auswahl ist wie bei jedem halbwegs Erfahrenen Psychonauten ja Groß.. ^^

"nur zur Nebeninfo: ich werde meine Erfahrung in Teile (1,2,3...) einteilen um jeweils Situationen oder Gefühlszustände welche sich wechseln besser dazustellen. Dazu kommt das jeder Teil die Einnahme einer oder zwei der o.g. Stoffe beinhaltet, welchen seht ihr dann :)"

Der Abend an sich (Teil 1):

Zunächst machten wir es uns auf der Couch bequem, schauten etwas Californication und Elementary woraufhin ich mir bewusst wurde wie "platt" ich mich doch Fühle (Zeitpunkt etwas über 22 Uhr) und da ich in den vergangenen Tagen einen kleinen 10mg O-PCE Test gewagt hatte der sehr positiv ausfiel, entschlossen wir uns beide zunächst dafür. Feinwaage vorhanden, Dosis waren +-30mg.

Nach etwa 1h kam die richtige Dissoziation auf. Sitzen wurde schwerer und ich driftete Gedanklich immer weiter ab. Ich hörte meine Gedanken laut in meinem Kopf als würde sie jemand wiederholen und doch in irgendeiner weise darauf Antworten (Unterbewusstsein was da arbeitet und noch versuchte mit mir zu kommunizieren? ich weiß es nicht.)

Da mir das ganze etwas zu "kalt" vorkam und wir beide schon heftig unterwegs waren Stopfte ich mir insg. 2 Köpfe meiner Bong und clearte sie.
Der O-PCE Flash hatte sich schon deutlich verändert!

Anstatt wie vorher wurde ich nun (Musik lief mittlerweile, Fernsehen war zu störend) in einen Bann gezogen den ich schwer beschreiben kann. Es war wie in ein Muster aus spürbarer aber nicht sichtbarer Musik eingespannt zu sein und sich in ihr zu Wölben. Sehr schwer zu beschreiben aber ich denke manche würden es als "mit der Musik und seinen Gedanken davonfliegen" beschreiben.

Wie es weitergehen sollte (Teil 2):

Nun, es war nun ca 1 Uhr und die Wirkung ließ leicht nach. Wir konnten uns hinsetzten und auch verwirrte, wenn aber wirksame Kommunikation konnte stattfinden. Wir einigten uns auf eine Kombi mit ALD-52 (oder auch als "Orange Sunshine" bekannt). Der Blotter enthielt 125µg und wurde geteilt.

Da eine halbe bei mir jedoch aus Erfahrung nicht so reinfahren würde, wie ich es gern hätte machte ich mir noch eine Dosis O-PCE (wieder um die 30mg).
Konsumiert haben wir das übrigens ausschließlich Nasal!

Es folgten ein paar Bong Hits und auch eine Tüte, welche mein Kollege unter größten Anstrengungen baute. Wir änderten die Musik und die Lichtverhältnisse, legten uns jeder auf eine Matratze (mittlerweile aus dem Nebenraum besorgt) und machten die Augen zu.

>> Es traf mich irgendwann und so unerwartet wie ein Blitz.
Mein kompletter Körper war nicht mehr von mir steuerbar (Man hätte fast ne OP machen können und ich hätte nix gemerkt, konnte mich nicht mal bewegen, war erstarrt wie Stein), und dennoch war ich im Bewusstsein noch "Ich". (Hole)

Normalerweise sollte wohl hier der Ego-Tod eintreffen aber durch eine Technik von mir das ganze sich weniger als Tod vorzustellen sondern eher als Neublick auf alles und somit als Chance half wie immer und "ich" blieb Ich und konnte wichtiges dazu gewinnen.

Teilweise war der Bodyload dann doch sehr unangenehm und "felsig". (O-PCE fühlt sich immer für mich wie ein "lauwarmer Stein" an, auch wenn diese Worte jetzt absurd klingen, jeder Konsument sollte parallelen zu seiner Gefühlswelt in dem Punkt ziehen können).

Das Runterkommen (Teil 3):

...war wohl durch Zufall der Spaßigste Teil des ganzen! (ca. 4/5 Uhr)

Das noch restlich spürbare LSD (oder ALD-52) gab mir einen smoothen Gemütszustand welcher einfach nur befriedigend war.
Die Dissoziation war fast vorüber und nur das leichte "drücken" in die Couch war verblieben. Also was nun dachte ich mir?

Wir rauchten ein paar Bong Hits und nach kurzer Zeit viel mir ein was ich wir doch heute / gestern erst besorgt hatten.

Sahnespender zur Hand; 40 Kapseln bereit und der Spaß konnte beginnen!
Gezogen wurden abwechselnd 1-2 Kapseln in einen Ballon.

Was mir nicht ganz klar bei Lachgas ist (mittlerweile auch nüchtern getestet), es gibt wohl zwei unterschiedliche "Konsummethoden".

Die einen Inhalieren zB. den ganzen Ballon und warten 15-20 sek.
So mache ich das üblicherweise auch, wobei ich keinen sehr starken Rausch wahrnehme, kaum ein kribbeln :/ (außer ich nehme 2, einen hinter dem anderen)

Die anderen füllen den Ballon mit 2 Kapseln und atmen zuerst etwas ein, dann atmen sie IN den Ballon ein und aus bis dieser langsam kleiner wird. Auch das habe ich probiert und ich weiß nicht was mir besser gefallen soll da ich von keinem der beiden einen besondern großen Rausch (geschweige denn Optics jedweder Art) erleben konnte.

Zurück zum Abend! Grinsend lagen wir also auf den Matratzen und gaben uns einfach nur den Rest-Wirkungen der Drogen zur Musik hin.

Lachgas bekam für mich an dem Abend einen völlig neuen Stellenwert da es auf meiner Kombi fast unmöglich war aufzuhören diese kleine Kapseln zu inhalieren und ich das erste mal richtig "lachen" musste. Bunte Lichter Flackerten vor meine Augen aber nichts allzu großes, trotzdem ein Wunderbarer Rausch wie ich ihn bis jetzt von Lachgas nicht kannte.
(Mach ich irgendetwas beim Konsum falsch? Habe YT & internet Durch aber vielleicht kann mir hier ja nochmal jemand auf die Sprünge helfen?)

Nachdem wir alles an Lachgas vernichtet hatten gab es für jeden 10mg Melatonin und 3x 2mg Metizolam zum runterkommen. Das klappte auch super, besser als erwartet! Schlaf muss gegen 6-8 Uhr eingetroffen sein, genaue Uhrzeit weiß ich leider nicht mehr.

(Ich sollte hinzufügen das ich grade Benzos runterdosiere und normalerweise nach vielleicht 8-10mg Diclazepam schlafen kann, seid diesem Tag reichen mir aber meist einige Tabletten Melatonin oder einfach nur ein Bier und eben mein Gras, sehr faszinierend & gleichzeitig wunderbar für mich! Was ich hierdurch erreichen konnte hab ich mir nicht mal von der besten Benzo-Entzugs-Therapie erhofft!).

Abschließend zu sagen / Der Morgen danach (Teil 4):


Ich schlief durch die hohen Dosen O-PCE sehr unruhig aber doch um die 4-6h, was bei einer solchen Kombi + extrem nervendem Sonnenlicht (Große Fenster mit schwachen / dünnen Vorhängen) kein Wunder war. Dennoch fühlte ich mich am nächsten Tag trotz Mattheit emotional geboostet, nahm Sachen in Angriff und verhielt mich auffällig anders als sonst gegenüber Freunden oder Familie, das jedoch vorrangig in meinem Kopf da sich ein kleiner Teil meines Denkmusters geändert hat. Dieser Zustand ist seitdem vorhanden und Teil meines "Ichs". Ich habe weder Nachfolgeeffekte, Komische Gefühle oder sonst etwas, es ist einfach wie nach einem schönen LSD Trip auf dem man etwas für sich selbst mitnehmen konnte. Wunderbar.

Ende / Pers. Statement (Teil 5):

Durch diesen Abend hat sich bei mir viel getan. Tagesablauf geregelter, meinen Prämissen und Normen an die Ich glaube bin ich auch näher gekommen und mein Verhältnis gegenüber der Gesellschaft hat sich stark zum positiven hin gewandelt. Mit sowas hätte ich wirklich NIEMALS gerechnet.

Alles in allem: Wunderbar aber nie wieder! Eine Erfahrung die nur Erfahrene Psychonauten antreten sollten denn damit ist wirklich nicht zu spaßen. An einigen stellen half ich meinem Trippartner durch schwierige Phasen mit bestimmten Techniken welche Hauptsächlich den Konsumenten beruhigen und etwas zurück in die Reale Welt versetzen. Dies war 2x soweit erforderlich, als das dieser sich kaum selbst wiedererkannte!!

Danke an alle die durchgehalten haben, ich hoffe ich konnte euch etwas von dem mitgeben was ich selbst an diesem Abend Erfahren konnte.

Nicht unbedingt zum Nachahmen gedacht: Stay Safe!

lg FF