Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Eines der schönsten Erlebnisse
Drogen:Mischkonsum von Ecstasy, Psilocybinhaltige Pilze und Cannabis (Reihenfolge vom Autor festgelegt)
Autor:Goldie
Datum:05.04.2016 08:19
Set:OpenAir, bei einem Freund, zum Schluss bei mir
Setting:voller Vorfreude und Nervosität
Nützlichkeit:6,08 von 10 möglichen   (12 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Hallo ZUSAMMEN:-)
Am letzten Wochenende durfte ich eine wunderschöne Erfahrung sammeln.....
Zwei Freunde und ich (einer davon legte auf dem Festival auf) besuchten eines der ersten OpenAirs dieses Jahr.
Eine ehemalige Arbeistkollegin, nennen wir sie mal Veronika ,die ich ein WE zuvor in einem Club traf und die mich sowas von geflasht hat kam auch (nahm einen sehr beschwerlichen Weg mit den öffentlichen auf sich).
Haben die Woche über sehr viel geschrieben und uns wirklich sehr aufeinander gefreut.

Als wir vom Open Air weg sind war es ca. 16:30 Uhr und wir fuhren mit dem Taxi zu meinen Freunden und da legte mein Kollege nochmal ordentlich auf!
Haben uns dort noch eine halbe U gegönnt, somit hatte jeder ein ganzes drin-
Sie war bzw. ist eine unfassbar hübsche Frau geworden.
Da passiert mir sehr selten das ich sprachlos und oder verlegen bin- ich habe manches Mal einfach nicht gewusst was ich sagen soll, weil mich Ihre ganze Art und ihr Aussehen so beeindruckt haben. Wie schon zuvor am we im Club, sie hat mich einfach umgehauen.

Um 21:30 Uhr fragte ich sie dann ob sie noch mit zu mir kommen mag (haben im Vorfeld mal über Pilze gesprochen und da war sie sehr interessiert).
Ich war nervös wie mit 16, vor Aufregung fast zittrig und meine Stimme schien zu Beben als ich sie fragte ob sie noch mitkommt.
Sie ist ein sehr stilles Mädchen, das wusste ich schon, das sie allerdings so ruhig ist wusste ich nicht.
Versteht mich nicht falsch, wir reden hier nicht von langweilig oder öde- sondern von einer ganz besonderen dezenten und zarten Art, die ihr tolles Aussehen nur noch mehr unterstreichen.

Sie sagte sofort JA und ich war so voller Glück wie lange nicht- niemals hätte ich damit gerechnet das ein Mädchen wie Sie an mir (uns trennen 11 Jahre und als wir Arbeitskollegen waren feierte sie noch nicht und hörte auch keinen techno bzw Elektronische Musik) Interesse haben könnten.
Handy raus, Taxi rufen- jetzt....denk ich mir- nervös und aufgeregt wähle ich die Nummer des ortsansässigen Taxiunternehmens.
Meinen Freunden ließ ich noch etwas weed da, die waren sehr dankbar darüber. Nahm mir eine Flasche saft noch mit und natürlich meine Eroberung:-)
Irgendwann, eine gefühlte Ewigkeit später, war dann endlich das Taxi da. Ready machen, Treppe runter, vergiss nicht die Tür aufzuhalten denk ich mir und mache wie immer wenn ich an der Seite einer Frau bin, die autotüre auf.

Scheinbar sind vor allem jüngere Frauen schwer beeindruckt von sowas- sie sagte mehrmals das sie meine Höfliche Umgangsform und Wärme herzliche Art sehr schätze.
Nach weiteren 30 Minuten waren wir dann endlich bei mir und ich denk mir so....hätte ich nur etwas mehr aufgeräumt am Samstag morgen....oh je.
War an sich net so schlimm, hab da halt nur meine eigene Vorstellung.
Habe ihr angeboten zu duschen und das nahm sie auch dankbar an.
Bevor dieses wunderschöne Wesen in meinem Badezimmer verschwinden sollte um sich der körperlichen Reinigung zu widmen, bereitete ich uns noch einen Saft mit Pilzen (ordentlich den staabmixer gefordert).
Während sie im Bad war hübschte ich mein Wohnzimmer mit vielen Kerzen schöner Beleuchtung auf.
Wählte ein paar Megamäßige Sets aus, sorgte für weitere Getränke und war immer wieder sehr nervös.
Sie kam aus dem Bad mit meinen Klamotten, nie werde ich vergessen wie zuckersüß sie in meinem Hoody aussah und bei mir merkte ich schon jetzt die ersten Effekte. In diesem Moment dachte ich mir nur- krass, sie kann nicht so viel reden, kommt dennoch mit zu dir.....Diese wunderschönen dunkelbraunen Augen sehen mich an, als ob sie mich schon hunderte male so gesehen haben. Mein Blick fällt auf ihre Lippen und wir schreiten langsam aufeinander zu, wir zogen uns an...der erste Kuss.
Mein Hirn explodiert und mein Herz zerspringt vor Freude und Glückseeligkeit.
Ich sag zu ihr, ich muss jetzt schnell duschen gehen. Gesagt getan, ich könnte mich hier jetzt noch über das Gefühl beim duschen auslassen, das kennen ja bestimmt schon einige von euch.
Ich kam aus dem Bad wieder und tanzte noch etwas weil mir die Musik viel zu gut gefiel, sie saß entspannt auf der couch und schaute mir zu. Nach kurzer Zeit setzte mich neben Sie, ihre Haare und generell Sie, duftete so Wunderbar- wir fingen an unsere Körper zu erkunden und ich sah Dinge die mir nie zuvor an einer Frau aufgefallen sind.
Ich erinnere mich wie ich mit meinem Kopf von ihrem Bauch nach oben gleite und ihre Haut und die feinen Haare aussehen wie eine Landschaft, beeindruckend wie ein Körper wirken kann.
Sie glitzerte, ihr ganzer Körper glitzerte und ich spürte ihre Wärme und wie sich unser frischer Schweiß vermischte und fühle wie unsere Körper wirklich verschmelzen...alles so neu...und soooooo gut, übergut, das beste.
Ich muss euch sicherlich nicht erklären wie aufregend Geschmäcker sind.....
Den Rest überlasse ich eurer Fantasie......
Als wir irgendwann, nach einer wirklich langen Zeit es geschafft hatten zusammen bis zum Schluss zu gehen, kuschelten wir uns aneinander und ich genoss die ganze Zeit bis zum Sonntag Mittags ihre Nähe , Wärme und ihren atemberaubend Duft.
Wir küssten uns ständig und waren uns so vertraut....mit Worten kaum zu beschreiben, nur mit Gefühlen und Gesten auszudrücken.
Heute is Dienstag und wir stehen in engem Kontakt, vielleicht sehen wir uns schon morgen Abend wieder- ich kann es kaum abwarten sie endlich wieder in meinen Armen halten zu können:)
Ich war seelig😘

Nur der Vollständigkeit halber: wir rauchten bei mir noch einen Und zuvor bei meinem Kumpel gabs reichlich weed.... Gezogen wurde nichts. Sehr wenig Alkohol und nur auf dem openair.
Das war eine Klasse neue Erfahrung wie sich das alles angefühlt hat.
Ist ja irgendwie jetzt mein erster tripbericht geworden......am Handy geschrieben, also verzeiht mir bitte wenn da ab und an mal ein Rechtschreibfehler sein sollte.
Wollte eigentlich nur was kommentieren in:Eure letzten ErkenntnissE die euch Drogen haben