Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:172mg DXM - Panik, Freude und Entspannung
Drogen:DXM
Autor:KratosMaximus
Datum:23.04.2016 18:59
Set:Etwas erschöpft, gespannt, Vorfreude
Setting:Zuhause, im Wohnviertel
Nützlichkeit:4,18 von 10 möglichen   (11 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Tripbericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht:

Kurz zu mir:
Ich bin Anfang 20, ziemlich groß und wiege ca 80kg. Erfahrungen habe ich mit Kratom, LSA, Kanna, Alkohol, Codein, Nikotin und Coffein. Seit gut einem Jahr interessieren mich Drogen, hauptsächlich Psychodelika und Kratom.

Die Einnahme:
Als Allergietest nahm ich am Nachmittag eine Kapsel „Emesan Hustenstiller Intensiv“ (22mg DXM). Als nach einer Stunde noch nichts passierte nahm ich 3 weitere. Dazu alle 30min eine mehr, bis ich 8 Stück weg hatte. (176mg DXM)

Panik:
Ich Spürte noch keine wirkliche Wirkung, also legte ich nach den 3 Kapseln eine nach. Dummerweise kam ich noch auf die Idee etwas über die Nebenwirkungen zu lesen. Auf einmal kam die Wirkung wie ein Brett. Ich bekam in dem Moment extreme Panik, da ich doch noch eine nachgelegt hatte. Als ich schon fast den Finger im Hals hatte, erinnerte ich mich an das, was ich gelernt habe: Hinlegen und aufs Atmen konzentrieren.
Nach 2min war wieder alles super und ich konnte das DXM genießen.

Die Wirkung:

176mg über mehrere Stunden verteilt sind nicht wirklich stark. Ich fühlte mich die ganze Zeit ziemlich angetrunken, Euphorisch und mir schossen leicht psychedelische Gedanken durch den Kopf. Alles in Allem war es aber ganz angenehm, wie wenn man besoffen 2-3 Holzrosen Samen intus hat.

Spaziergang:
Ich fühlte mich sehr entspannt und stabil, also beschloss ich eine Runde raus zu gehen. Durch das DXM fühlte sich die Natur sehr friedlich und schön an. Ähnlich wie bei Codein, nur etwas „Trippiger“.

Das Runterkommen:

Ich legte mich im dunkeln aufs Bett und hörte Musik. Dabei fühlte sich mein Kopf derartig matschig an, das glaubt ihr mir nicht. Man kann kaum klar denken, vergisst alles und ist nicht wirklich in der Lage ein Handy zu bedienen. Ähnlich wie bei Alkohol, nur matschiger.

Fazit:
DXM macht dumm und „schlaffe Nudel“. Trotzdem ist es die Erfahrung wert. Ich werde es sicher nochmal testen, mit 6-8 Kapseln auf einmal. Ist eben definitiv nichts für jedes Wochenende.