Tripbericht lesen

Übersicht:

Titel:Erste Erfahrung mit DXM - Entstanden aus Langeweile
Drogen:DXM
Autor:Dexler
Datum:27.04.2016 17:10
Set:Relativ neutrale Grundstimmung, weder negative noch positive Einflüsse
Setting:Allein in der WG, hauptsächlich in meinem Bett, später Besuch der Freundin
Nützlichkeit:5,00 von 10 möglichen   (10 Stimmen abgegeben)

Bericht:

Guten Morgen, Tag oder Abend lieber Leser,

Erstmal zu meiner Person: Ich bin 22 männlich,wiege etwa 90 kg ,lebe zur Zeit in einer WG und warte auf den Beginn meines FSJ's. Ich hatte bisher Erfahrungen mit (in dieser Reihenfolge) Tabak,Alkohol,Cannabis,MDMA,Speed und Kokain. Also noch keine wirklich psychedelisch wirkenden Substanzen. Vom DXM hatte ich schon vor Jahren gehört, war aber nicht dazu gekommen es zu testen.

Meine erste DXM Erfahrung, die ich Ende März diesen Jahres hatte, entstand aus Langeweile und Geldmangel. Ich informierte mich kurzerhand vorallem hier im LdT über diese Substanz. Als ich dann dachte ich wüsste in etwa was auf mich zu kommt und welche Dosierung ich in etwa bräuchte ging ich zur nächsten Apotheke um da nach den ratios zu fragen. Wie ich schon erwartet hatte (weil ich es öfter gelesen hab) hatten sie diese nicht vorrätig und ich musste warten bis 15:15 da sie meine Bestellung bis dahin hätten. Den Allergietest könnte ich zum Glück weglassen, da meine Mutter mir diese Kapseln immer bei Husten gab und ich sie immer gut vertragen hab. In der Wartezeit bereitete ich alles vor. Ich suchte mir entspannte Goa Musik raus, stellte Wasser und einen Eimer neben mein Bett, verdunkelte mein Zimmer, stellte die Lavalampe auf und legte Fernbedienung und Handy in Reichweite neben meinem Bett. Dann ging ich los um die Ratios abzuholen.

Zuhause angekommen sah ich nochmal bei dem DXM Rechner nach und nahm dann 6 Kapseln die ich aufschnitt und auf ein OCB schüttete um sie als Bömbchen zu schlucken. Diese Dosis sollte mich fürs erste aufs untere erste Plateau bringen. Ich wollte nicht höher einsteigen, da ja jeder anders auf die verschiedenen Dosen reagiert. Bömbchen also mit viel Wasser geschluckt. Übrigens auf beinahe leeren Magen. Hatte nur morgens 2 Energy Drinks und 1 Bier getrunken und nen Salat gegessen aber das war schon 5-6 Stunden her. Es war mittlerweile ca 15:30 und ich begab mich in mein Bett und sah mir ein paar Videos auf Youtube an. Um ca 16:30 begab ich mich Richtung Bad wobei mir bereits ein leichtes Magengrummeln , Schwindel und Benommenheit auffielen. Fühlte sich jedoch noch recht normal an. Könnte man vielleicht mit dem Gefühl nach ein paar Zügen am Joint vergleichen. Ich kehrte dann in mein Bett zurück wo der Trip dann auch richtig anfing.

Ich machte dann die zuvor rausgesuchte Goa Musik an und lag dann im Halbdunkel in meinem Bett und wartete auf das was kommen sollte. Zunächst intensivierten sich Schwindel, Magengrummeln und Benommenheit. Ich verspürte eine leichte Übelkeit aber noch weit vom Erbrechen entfernt. Ich hatte ganz leichte CEV's in Form von kleinen Lichtblitze und zur Musik pulsierenden Lichtgebilden. Auch trat der "Zwei-Augenlieder-Effekt" kurzzeitig immer mal wieder auf. Ich sah meinen Schrank und meinen Fernseher obwohl ich die Augen geschlossen hatte. Um ca 18:00 schlief ich dann ein nur um ca um 18:45 wieder aufzuwachen und in eine Art Zeitschleife zu geraten in der ich auf die Uhr schaute beim Aufwachen und es ich meine 18:47 war, dann wieder einzuschlafen, wieder zu gucken und zu sehen das es immer noch 18:47 war. Jedesmal bekam ich einen Schreck da ich aus irgendeinem Grund dachte ich hätte um 19:00 einen wichtigen Termin.
Das wiederholte sich so um die 10 mal wobei es stehts 18:47 blieb. Danach schlief ich erneut ein bis ca 20:00 wo dann meine Freundin kam. Ich ging daraufhin ins Bad, um mich im Spiegel zu betrachten wobei mir dann auffiel das ich beinahe komplett schwarz-weiße Augen hatte.

Ich kehrte dann ins Bett zurück sah mir mit meiner Freundin noch einen Film an und wollte dann schlafen. Dieser Schlaf war sehr unruhig und ich wachte ca im 2 Stunden Takt immer mal wieder kurz auf. Am nächsten Tag war mir noch leicht schlecht, schwindlig und ich hatte eine etwas unscharfe Sicht. Diese legte sich im Laufe des Tages jedoch nicht die Übelkeit und der Durchfall. Diese hielten noch bis zum Abend des nächsten Tages an. Dann ging es mir wieder vollständig gut und ich war auch geistig wieder voll auf der Höhe.

Ich werde DXM auf jeden Fall noch einmal probieren. Dann auch mit einer etwas höheren Dosis. Ich hoffe das dann Übelkeit und Durchfall nicht so schlimm bzw nicht so lange anhalten werden. Aber selbst wenn wäre das es mir wert, da das Körpergefühl auf Dex einmalig ist und ich begeistert war von den (wenn auch schwachen) CEV's. Ich hoffe sehr das diese beim nächsten Mal stärker ausgeprägt sein werden.

Ich wünsche allen ein fröhliches Trippen und bedanke mich fürs Lesen.

Grüße

Dexler